Alte Folgen neu im Feed (Overcast)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tundor
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mai 2016, 20:47

Alte Folgen neu im Feed (Overcast)

Beitrag von Tundor »

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass täglich alte Folgen aus dem Premiumfeed in meiner App landen. Da ich nicht wirklich nachvollziehen kann woran das liegt, wollte ich mal nachfragen ob andere das selbe Problem haben und vlt. von eurer Seite irgendwas im Feed neu hochgeladen wurde? Ich lösche jeden Tag 10 Folgen (das ist das maximum das ich als gleichzeitig gedownloadete Folgen aus einem Feed eingestellt habe).
Ich nutze Overcast auf IOS.

Grüße

Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 488
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Alte Folgen neu im Feed (Overcast)

Beitrag von XfrogX »

Also ich nutze die Podcast App von Apple und habe dieses Problem nicht. Falls es zum eingrenzen hilft, ich bin 6$ backer. Und habe diesen sowie den freien Feed abonniert.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 5399
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Alte Folgen neu im Feed (Overcast)

Beitrag von Andre Peschke »

Tundor hat geschrieben:
19. Nov 2020, 09:29
und vlt. von eurer Seite irgendwas im Feed neu hochgeladen wurde? Ich lösche jeden Tag 10 Folgen (das ist das maximum das ich als gleichzeitig gedownloadete Folgen aus einem Feed eingestellt habe).
Ich nutze Overcast auf IOS.
Nein, wir haben da nix verändert. Ich weiß nicht, ob Overcast ein eigenes Caching-System nutzt, aber solche Funktionen erzeugen gern mal solche Ergebnisse, wenn sie zB alte Folgen neu abfragen und sich da in den Erfassungsdaten ihres Caching-Systems geändert hat.

Andre

Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 297
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Alte Folgen neu im Feed (Overcast)

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Ich hatte das selbe Problem lange mit der Podcast-App von Apple. Es kamen dann immer nette Benachrichtigungen wie "57 neue Folge von The Pod verfügbar"..

Feed löschen und neu abonnieren hat das Problem temporär gelöst und irgendwann hat es dann einfach von selbst aufgehört.
Bild

Tundor
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mai 2016, 20:47

Re: Alte Folgen neu im Feed (Overcast)

Beitrag von Tundor »

Danke für die Antworten. Dann versuche ich auch mal den Feed zu löschen. Und ja, overcast nutzt ein eigenes caching, die folgen werden über deren Server abgefragt.

Antworten