Feed Aktualisierung, Dopplungen

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MollyJanet
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2021, 17:35

Feed Aktualisierung, Dopplungen

Beitrag von MollyJanet »

Hallo ihr Lieben!

Habe seit einigen Wochen den Premium Feed abonniert und heute gab es in meiner Podcast App (Podcast Addict) 250 neue Folgen nach der Aktualisierung. Ab Runde 22 sind alle Sonntagsfolgen doppelt, Die meisten mit neuem Titel und neuer Beschreibung. Die Dauer unterscheidet sich in den meisten Fällen um nur wenige Sekunden.
Ist das ein Fehler im Feed oder in meiner App? Wie sieht das bei den anderen aus? Unterscheidet sich da auch inhaltlich etwas? Und wie kommt es, dass es sogar die gleichen folgen mit verschiedenen Titeln und Beschreibungen gibt?

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6320
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Feed Aktualisierung, Dopplungen

Beitrag von Andre Peschke »

MollyJanet hat geschrieben:
4. Mai 2021, 17:42
und heute gab es in meiner Podcast App (Podcast Addict) 250 neue Folgen nach der Aktualisierung.
Wir hatten sowas schonmal. Damals lag es an der App. Löschen und den RSS-Feed nochmal neu anlegen, war damals die Lösung, glaube ich.
MollyJanet hat geschrieben:
4. Mai 2021, 17:42
Und wie kommt es, dass es sogar die gleichen folgen mit verschiedenen Titeln und Beschreibungen gibt?
Hmmm...das hingegen ist dann doch sehr ungewöhnlich... Die einzige Erklärung die mir einfallen würde: Deine Podcast-App hat unseren kostenlosen Feed und den Premium Feed zusammengemischt. Das würde passen, denn IIRC hat unser kostenloser Feed via Soundcloud auch ein Limit von 250 Folgen und die Benennung ist aufgrund von Zeichenlimits etc oft minimal anders dort.

Evtl hat deine App wegen sehr ähnlicher Namen beschlossen, dass das alles in einen Feed gehört oder so.

Empfehlung: Wenn du den kostenlosen Feed noch in der App hast, dann lösche den. Du brauchst ihn eh nicht mehr. Im Backer-Feed sind alle Folgen enthalten, auch die kostenlosen.

Andre

Antworten