Fehlende Folge im 10$ Goodie

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Bier vor vier
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2021, 22:31

Fehlende Folge im 10$ Goodie

Beitrag von Bier vor vier »

Guten abend
Die Januar Folge 2020, 10$-Goodie: Von Bibern, Berlin und guten Vorsätzen, gibt mir beim runterladen immer einen 404 Fehler
alle anderen lassen sich runterladen

Gruß Steffen
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Folge im 10$ Goodie

Beitrag von Andre Peschke »

Bier vor vier hat geschrieben: 8. Mai 2021, 00:02 Guten abend
Die Januar Folge 2020, 10$-Goodie: Von Bibern, Berlin und guten Vorsätzen, gibt mir beim runterladen immer einen 404 Fehler
alle anderen lassen sich runterladen

Gruß Steffen
Hi Steffen!

Danke für den Hinweis & Sorry - hat einen Moment gedauert. Ich hatte erstmal geschaut, ob da was mit der Rechtevergabe etc nicht stimmt. Tatsächlich war aber einfach diese Folge mysteriös von unserem FTP-Server verschwunden. Keine Ahnung warum. Habe sie nun neu hochgeladen.

Sorry wegen der Umstände, weiterhin viel Spaß & vielen Dank für dein Capybaratum!

Andre
Benutzeravatar
Bier vor vier
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2021, 22:31

Re: Fehlende Folge im 10$ Goodie

Beitrag von Bier vor vier »

Andre Peschke hat geschrieben: 9. Mai 2021, 17:51
Bier vor vier hat geschrieben: 8. Mai 2021, 00:02 Guten abend
Die Januar Folge 2020, 10$-Goodie: Von Bibern, Berlin und guten Vorsätzen, gibt mir beim runterladen immer einen 404 Fehler
alle anderen lassen sich runterladen

Gruß Steffen
Hi Steffen!

Danke für den Hinweis & Sorry - hat einen Moment gedauert. Ich hatte erstmal geschaut, ob da was mit der Rechtevergabe etc nicht stimmt. Tatsächlich war aber einfach diese Folge mysteriös von unserem FTP-Server verschwunden. Keine Ahnung warum. Habe sie nun neu hochgeladen.

Sorry wegen der Umstände, weiterhin viel Spaß & vielen Dank für dein Capybaratum!

Andre
Sehr schön, werde sie gleich runterladen und morgen hören
Danke für eure tolle Arbeit
Antworten