Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Agrigor
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2021, 14:48

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Agrigor »

Hi,

ich hatte mit Andre auch schon gemailt und hatte heute früh endlich mal die Zeit das anzugehen.

Hatte dann unter https://reqbin.com/post-online einen Post Request an https://overcast.fm/ping abgesendet mit folgendem FORM URL Encoded Content:

Code: Alles auswählen

urlprefix=https://www.gamespodcast.de/feed/premium5/
urlcontains=####EURE_ID_AUS_DER_FEEDURL####
Seitdem scheint es bei mir gefixed zu sein, aber mal schauen was der nächste Morgen bringt :)

Das nur mal für diejenigen, die nicht so firm darin sind.

LG Chriss
rayt
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2021, 17:06

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von rayt »

Hallo zusammen,

Gibt es jetzt noch weitere User die nach og Lösungsansatz noch Probleme mit Overcast haben? Ich kann es einmal neben Twitter noch in Slack versuchen Marco Arment zu erreichen. Bei mir läuft es nach der Ping Methode wieder. Ich hatte noch hier und da eine alte Episode erhalten aber seit zwei Tagen läuft es bisher wieder rund. Bitte auch gerne den Tweet an Marco hier verlinken als Referenz.

Viele Grüße
Henrik
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6481
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

rayt hat geschrieben: 10. Jun 2021, 23:37 Gibt es jetzt noch weitere User die nach og Lösungsansatz noch Probleme mit Overcast haben? Ich kann es einmal neben Twitter noch in Slack versuchen Marco Arment zu erreichen. Bei mir läuft es nach der Ping Methode wieder. Ich hatte noch hier und da eine alte Episode erhalten aber seit zwei Tagen läuft es bisher wieder rund. Bitte auch gerne den Tweet an Marco hier verlinken als Referenz.
Wir haben auf unserer Seite auch nochmal geschaut, woran das gelegen haben kann und den RSS-Feed ein weiteres Mal verkleinert auf ca. 1 Jahr rückwirkend statt 2. Dadurch ist der Feed um die Hälfte kleiner und dadurch ist noch mehr vorgebeugt, dass Apps den Abruf abbrechen, weil sie die Geduld verlieren. Testläufe sehen gut aus. Wenn jetzt noch was klemmt, liegt's nach bestem Wissen und Gewissen echt an der App bzw. ihrem Ökosystem.

Andre
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 319
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von exx »

rayt hat geschrieben: 10. Jun 2021, 23:37 Hallo zusammen,

Gibt es jetzt noch weitere User die nach og Lösungsansatz noch Probleme mit Overcast haben? Ich kann es einmal neben Twitter noch in Slack versuchen Marco Arment zu erreichen. Bei mir läuft es nach der Ping Methode wieder. Ich hatte noch hier und da eine alte Episode erhalten aber seit zwei Tagen läuft es bisher wieder rund. Bitte auch gerne den Tweet an Marco hier verlinken als Referenz.

Viele Grüße
Henrik
Bei mir hat es mit der Anleitung von Agrigor funktioniert 8-)
Benutzeravatar
hynek
Beiträge: 12
Registriert: 11. Apr 2017, 15:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von hynek »

Seit der Verkleinerung am 11.6. Hatte ich keine Probleme mehr – danke!
Antworten