Podcast Addict alle Folgen ?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Thomas Lauchstedt
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2021, 08:13

Podcast Addict alle Folgen ?

Beitrag von Thomas Lauchstedt »

Hallo ich bin neu im Forum und neuer podcast user.

Ich habe eine frage zu Podcast addict. Ich habe den RSS Feed in Podcast addict eingefügt sehe aber nicht alle Folgen. Ich kann keine Folge vor dem 17. November 2020 aufrufen!?
Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thomas
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Podcast Addict alle Folgen ?

Beitrag von HerrReineke »

Willkommen Thomas,
manche Podcast-Player haben Probleme mit großen Podcasts mit vielen Folgen - darum gibt es für die alten Jahrgänge eigene Archiv-RSS-Feeds. Unter gamespodcast.de auf "Mein Account" gehen, dort mit Steady bzw. Patreon einloggen (je nachdem, wo du gebacked hast) und dort finden sich dann die RSS-Archiv-Feeds für alle Jahrgänge :)
Quis leget haec?
Thomas Lauchstedt
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2021, 08:13

Re: Podcast Addict alle Folgen ?

Beitrag von Thomas Lauchstedt »

Thank you! 🙂👍
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Podcast Addict alle Folgen ?

Beitrag von Andre Peschke »

HerrReineke hat geschrieben: 4. Sep 2021, 08:40 Willkommen Thomas,
manche Podcast-Player haben Probleme mit großen Podcasts mit vielen Folgen - darum gibt es für die alten Jahrgänge eigene Archiv-RSS-Feeds. Unter gamespodcast.de auf "Mein Account" gehen, dort mit Steady bzw. Patreon einloggen (je nachdem, wo du gebacked hast) und dort finden sich dann die RSS-Archiv-Feeds für alle Jahrgänge :)
Danke für's Helfen! :)

Andre
Wowbagger
Beiträge: 4
Registriert: 20. Dez 2021, 08:29

Re: Podcast Addict alle Folgen ?

Beitrag von Wowbagger »

Moin,

ich habe ein ganz anderes "Problem"
Ich nutze ebenfalls Podcast Addict. Jedoch habe ich alle Folgen eurer Premium Inhalte.
Ich bin aber kein Backer. Ich gebe mein Videospiel Budget für Stay Forever aus. Für euch reicht's dann leider nicht mehr. (Christian Schmidt macht einfach die bessere Figur im Bikini. Exklusive Backerinhalte)

Ich denke es ist ein Bug. Ihr macht knorke Arbeit und verdient dafür entlohnt zu werden.

Sollte es sich um ein gewolltes Feature handeln, danke ich euch für Eure Großherzigkeit.
Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung

Grüße
GoodLord
Beiträge: 1611
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Podcast Addict alle Folgen ?

Beitrag von GoodLord »

Haben die nicht als Weihnachtsgoodie die meisten alten Folgen (vorrübergehend?) für alle freigeschalten? Ich dachte aber das waren "nur" die ersten X Jahre oder so.
Wowbagger
Beiträge: 4
Registriert: 20. Dez 2021, 08:29

Re: Podcast Addict alle Folgen ?

Beitrag von Wowbagger »

Genau deshalb hatte ich ja die Bemühungen gestartet an die Inhalte zu kommen.
Ich wollte die Folge zu Greedfall hören.
Jetzt habe ich alle aktuellen Folgen, aber nicht Greedfall. Ein ganz klares First World Problem, ich weiß

Also kurz: ich habe 255 Folgen der aktuellen Staffel. Aber die eigentlich kostenlosen Inhalte habe ich nicht.

Ich vermute mal, ich nutze einen individualisierten Feed eines der Backer.
Podcast Addict nutzt eine Datenbank aller Feeds und macht auch Vorschläge an seine Nutzer. (Du hörst das, dann hör doch auch das von diesen Leuten)
Ich vermute, die unterscheidet nicht zwischen generellen Feeds und individualisierten.
Ich muss aber sagen ich kenne mich nicht mit den Technischen Vorraussetzungen von Podcasts aus. Das ist nur mein allgemeines Datenbank Verständnis. Wenn ich so eine Funktion Quick an Dirty implementieren würde, dann so. ;)
Antworten