"mehr laden" triggerd sign in

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

"mehr laden" triggerd sign in

Beitrag von GoodLord »

Wenn ich auf der Hompage bei irgendeinem Kanal in der "Alle Folgen" ansicht auf den "mehr laden" Button klicke werde ich vom Browser (getestet mit Firefox, Chrome und Firefox auf dem Android Handy) nach meinen Logindaten für "www.gamespodcast.de" gefragt. Egal ob ich schon via Steady eingeloggt bin oder nicht. Ich hab nicht ausprobiert, was passiert, wenn ich da meine Daten eingebe, weil mir das etwas spanisch vorkam.

Ist da bei eurem Update infolge des Hacks irgendwas schief gegangen?
Zuletzt geändert von GoodLord am 11. Feb 2022, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: "mehr laden" triggerd sing in

Beitrag von GoodLord »

Scheint gefixt worden zu sein, oder das Problem lag auf meiner Seite.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: "mehr laden" triggerd sing in

Beitrag von Andre Peschke »

GoodLord hat geschrieben: 27. Sep 2021, 18:17 Ist da bei eurem Update infolge des Hacks irgendwas schief gegangen?
War eine zusätzliche Sicherungsmaßnahme, die ein wenig über die Stränge geschlagen ist. Kann morgen nochmal kurz auftauchen, weil wir da nochmal an der Stelle was bauen.

Andre
widardd
Beiträge: 10
Registriert: 10. Feb 2022, 17:40

Re: "mehr laden" triggerd sing in

Beitrag von widardd »

Andre Peschke hat geschrieben: 28. Sep 2021, 15:38
GoodLord hat geschrieben: 27. Sep 2021, 18:17 Ist da bei eurem Update infolge des Hacks irgendwas schief gegangen?
War eine zusätzliche Sicherungsmaßnahme, die ein wenig über die Stränge geschlagen ist. Kann morgen nochmal kurz auftauchen, weil wir da nochmal an der Stelle was bauen.

Andre
Hab das Problem jetzt gerade auch. AntennaPod fragt nach Zugangsdaten, bringt aber nichts sie einzutragen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: "mehr laden" triggerd sing in

Beitrag von Andre Peschke »

widardd hat geschrieben: 11. Feb 2022, 12:22 Hab das Problem jetzt gerade auch. AntennaPod fragt nach Zugangsdaten, bringt aber nichts sie einzutragen.
Das muss ein anderes Problem sein, denn es ging ja um die Homepage. Und an der haben wir jetzt lange nix mehr verändert.

Würde vorschlagen, den Feed mal neu einzutragen mit den Daten unter "mein Account" auf gamespodcast.de

Wenn das nix hilft, bitte eine Email an mich (andre@gamespodcast.de)

Andre
Antworten