Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Heliantha »

In meiner kleinen Welt (Overcast) vermisse ich die aktuelle Sonntagsfolge - auf der Homepage habe ich sie auch nicht gesichtet.

Ist der Wordpress Error mal wieder einen Schritt weiter auf SEINEM Weg zur Weltherrschaft? ^^
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 365
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Skizzenbildner »

Auf Antennapod (Android) kam auch noch nichts an.

Aber vielleicht ist es ja auch eine so heiße Folge, dass die erst an diesem Sonntag produziert und dann gegen Abend auf den Server gestellt wird? ;)

Man sollte auch in Rechnung stellen, dass der liebe Jochen ja gestern Geburtstag hatte. Gut möglich, dass der Eine oder Andere aus dem Team da etwas... ähm... abgelenkt war. :D
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 588
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von BummsGeordy »

da auf der Webseite auch nichts zu sehen ist, hat womöglich mal wieder "der Fehlerteufel" zugeschlagen?
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von GoodLord »

Ich sehe sie im Kostenlosen feed, aber nicht im Premiumfeed
Pendular
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2016, 15:29

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Pendular »

Ja, auf Spotify ist sie auch, also sie existiert! Hoffen wir Mal, dass der Upload auf die Website heute geschieht.
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1320
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Crenshaw »

bei mir jetzt auch im Premiumfeed
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 365
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Skizzenbildner »

Crenshaw hat geschrieben: 16. Jan 2022, 10:41 bei mir jetzt auch im Premiumfeed
Check. Bei mir auch. :)
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Otis
Beiträge: 1295
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Otis »

Und gleich so ein tolles Thema, das hebe ich mir für morgen auf.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Heliantha »

Vermisstenfall auch bei mir abgeschlossen :) Prima!
Not my circus, not my monkeys.
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von GoodLord »

Auf der HP Startseite fehlts noch.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Andre Peschke »

Auf der Homepage jetzt auch live.

Sorry Leute, meine Katze hat sich den Fuß gebrochen und ich muss da sehr viel auf sie acht geben. Zugleich ist der WordPress-Bug derzeit so regelmäßig, dass ich praktisch immer um 0 Uhr kontrollieren muss, ob die Folge auch live gegangen ist. Das ist mir wegen der Katzensorgen durchgerutscht.

Paar Wochen noch, dann haben wir hoffentlich eine technische Lösung, statt Helikopter-Andre. Can't wait. :D

Andre
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Heliantha »

Oh je, gute Besserung für das Kätzchen! Fellige Familienmitglieder gehen eindeutig vor - ich habe drei ältere Kater hier und damit volles Verständnis für die Sorgen. Du hast es ja auch immer noch schnell geregelt. Vielen Dank!
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 365
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Skizzenbildner »

Andre Peschke hat geschrieben: 16. Jan 2022, 11:03 Sorry Leute, meine Katze hat sich den Fuß gebrochen und ich muss da sehr viel auf sie acht geben. Zugleich ist der WordPress-Bug derzeit so regelmäßig, dass ich praktisch immer um 0 Uhr kontrollieren muss, ob die Folge auch live gegangen ist. Das ist mir wegen der Katzensorgen durchgerutscht.
Alles gut. Weiterhin gute Besserung für die liebe Miez. <3
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von bluttrinker13 »

Andre Peschke hat geschrieben: 16. Jan 2022, 11:03 Sorry Leute, meine Katze hat sich den Fuß gebrochen und ich muss da sehr viel auf sie acht geben. Zugleich ist der WordPress-Bug derzeit so regelmäßig, dass ich praktisch immer um 0 Uhr kontrollieren muss, ob die Folge auch live gegangen ist. Das ist mir wegen der Katzensorgen durchgerutscht.
Ach du Schande, wie ist denn das passiert? :o

Gute Besserung ans Kätzchen!! Halt die Ohren steif!
Im ernst, wusste gar nicht, dass denen sowas tatsächlich passieren kann, obwohl ich auch manchmal zusammenzucke wenn ich sehe und höre wie unsere vom recht hohen Bett runterfloppt, obwohl sie noch nicht ganz wach ist.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Andre Peschke »

bluttrinker13 hat geschrieben: 16. Jan 2022, 13:42.

Ach du Schande, wie ist denn das passiert? :o
Beim Sprung auf die Anrichte in der Küche abgerutscht und vermutlich auf der offenen Spülmaschinentür gelandet. Also, auf der Kante. Hab’s nur aus dem Augenwinkel gesehen, aber das ist mein best guess. :/

André
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von bluttrinker13 »

Unschön. Falls ihr Tabletten geben müsst und das Probleme macht hätte ich durch unsere Erfahrungen noch einen konkreten Tipp, PM me if necessary.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von Andre Peschke »

bluttrinker13 hat geschrieben: 16. Jan 2022, 18:55 Unschön. Falls ihr Tabletten geben müsst und das Probleme macht hätte ich durch unsere Erfahrungen noch einen konkreten Tipp, PM me if necessary.
Tabletten sind easy. Hatten diesmal Tropfen, die waren erst ein Problem, weil der Tierarzt meinte die spritzen wir ihr mal einfach ins Maul. Wenn das in der Klinik demonstriert wird, sieht das auch mega easy aus, weil sie da in Duldungsstarre ihr Schicksal erträgt. Wenn ich dann zuhause anrücke und denke, ich zieh ihr mal eben die Lefzen hoch und parke eine Plastikspritze hinter den Backenzähnen, dann schaut sie mich an, als wäre ich irre geworden und rückt ab.

Da haben wir dann die Trojaner für die Tabletten genommen und wie Schnapspralinen mit dem Medikament gefüllt. Das ging ganz gut. Dann hab ich aber gemerkt, sie schleckt auch diese Schleim-Leckerlis begeistert, sogar wenn die Medizin drin ist (normales Futter mit Medizin hat sie nicht angerührt) und seitdem mach ich das so. :D

Andre
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Vermisstenmeldung: Sonntagsfolge 354

Beitrag von bluttrinker13 »

Nice. Das mit dem Vorführeffekt beim Tierarzt kenn ich nur zu gut. :D
Antworten