Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Thrawn4
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2022, 14:55

Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Beitrag von Thrawn4 »

Hallo,

vielleicht könnte mir jemand eine helfende Hand reichen?

Habe mich kürzlich entschlossen, den Premiumbereich zu erkunden, aber ich komme leider nicht so weit wie gewünscht.

Zum Problem:

Zwar kann ich direkt bei Patreon auf die Inhalte zugreifen, aber Patreon ist ja leider nicht besonders übersichtlich. Deshalb würde ich gern über Gamespodcast auf die Inhalte zugreifen, aber jedesmal funktioniert die Anmeldung nicht. Habe jetzt bereits mehrfach über "Mein Account-Log in with Patreon" das Passwort für das Forum bzw. für Patreon selbst verwendet (Tippfehler sollten also ausgeschlossen sein), aber es scheint nie zu funktionieren. Browserwechsel (Firefox und Edge) waren leider ebenso wenig erfolgreich.

Danke im Voraus.

EDIT:
Bonusfrage: Weiß jemand zufällig, ob Steady besser sortiert ist?
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Beitrag von Teddybär »

Du gehst auf "Mein Account", loggst dich mit deinen Patreon-Zugangsdaten ein und erlaubst - wenn gefragt - Gamespodcast.de den Zugriff auf deinen Patreon Backer-Status. Erfolg erkennst du daran, dass du unter "Mein Account" deine Premium Feeds siehst.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Beitrag von Jochen Gebauer »

Was der Teddy schreibt. Du brauchst außerdem deine Patreon-Logindaten (PW), NICHT das Forum.
Thrawn4
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2022, 14:55

Re: Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Beitrag von Thrawn4 »

Hallo noch einmal.
Ich habe es jetzt schon mehrfach auf verschiedenen Geräten (Windows und Apple) probiert, aber jedesmal wenn ich versuche mich einzuloggen (mit den Patreon-Daten) dann reagiert das System nicht. Die Felder sind einfach wieder leer, als hätte ich nichts eingegeben. Es erscheint auch keine Meldung von wegen “falsches Passwort” oder ähnliches; wäre auch unwahrscheinlich dass ich mich so oft vertippe.
Wenn ich es oft genug hintereinander probiere, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, wo ich mich mit meinem Wordpress-Daten einloggen kann…
bernhard
Beiträge: 80
Registriert: 14. Feb 2018, 13:45

Re: Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Beitrag von bernhard »

Du klickst auf "Login with Patreon" hier https://www.gamespodcast.de/account-2-2/

Dann müsste doch dein Browser auf eine Seite auf patreon.com weiterleiten wo du doch mit den Patreon-Daten einloggst und den Zugriff bestätigst.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe: Anmeldung im Premiumbereich

Beitrag von Andre Peschke »

Thrawn4 hat geschrieben: 1. Jul 2022, 15:12 Hallo noch einmal.
Ich habe es jetzt schon mehrfach auf verschiedenen Geräten (Windows und Apple) probiert, aber jedesmal wenn ich versuche mich einzuloggen (mit den Patreon-Daten) dann reagiert das System nicht. Die Felder sind einfach wieder leer, als hätte ich nichts eingegeben. Es erscheint auch keine Meldung von wegen “falsches Passwort” oder ähnliches; wäre auch unwahrscheinlich dass ich mich so oft vertippe.
Wenn ich es oft genug hintereinander probiere, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, wo ich mich mit meinem Wordpress-Daten einloggen kann…
Hi Thrawn!

Wenn es immer noch nicht klappt, schreib uns doch bitte eine Email an feedback@gamespodcast.de und sag uns direkt auch, welche Email du bei Patreon verwendest. Dann schauen wir uns das nochmal genauer an, falls allgemeine Hinweise nix helfen.

Viele Grüße!
Andre
Antworten