Wochenplan

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3919
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Wochenplan

Beitrag von Lurtz »

Immerhin kam dennoch die Folge, sonst wäre gleich die Kündigung rausgegangen :lol:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4833
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wochenplan

Beitrag von bluttrinker13 »

Geile Aussichten!

Weltherrschaft, neues Format, und, endlich!, die A500mini Folge.

Top Woche.
Coti86
Beiträge: 276
Registriert: 15. Sep 2016, 11:59

Re: Wochenplan

Beitrag von Coti86 »

Wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber kann es sein, dass diese Woche auf den Wochenplan vergessen wurde? Hab weder ne Mail bekommen, noch ist derjenige auf der HP der Aktuelle.
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Wochenplan

Beitrag von Voigt »

Die Folgen sind ja alle vorproduziert, daher glaube hat keiner dran gedacht auch einen Wochenplan zu erstellen oder am Montag Feiertag zu veröffentlichen. Sonst haben die ja Montags ihre wöchentliche Absprache, und würde mal vermuten, dass die da dann normalerweise Wochenplan fertig machen und veröffentlichen, fehlt da halt jetzt.
Sheeperich
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jun 2017, 13:49

Re: Wochenplan

Beitrag von Sheeperich »

Der Wochenplan auf der Hompage ist jedenfalls aktuell
Dateianhänge
YC-56.png
YC-56.png (91.74 KiB) 1845 mal betrachtet
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 404
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Wochenplan

Beitrag von Boris »

Sheeperich hat geschrieben: 30. Dez 2022, 12:43 Der Wochenplan auf der Hompage ist jedenfalls aktuell
Danke dafuer. Gar nicht dran gedacht, dass er da sein koennte.
So reichte es zumindest noch um zu wissen warum heute nix war und sich auf morgen zu freuen
Coti86
Beiträge: 276
Registriert: 15. Sep 2016, 11:59

Re: Wochenplan

Beitrag von Coti86 »

Boris hat geschrieben: 30. Dez 2022, 13:06
Sheeperich hat geschrieben: 30. Dez 2022, 12:43 Der Wochenplan auf der Hompage ist jedenfalls aktuell
Danke dafuer. Gar nicht dran gedacht, dass er da sein koennte.
So reichte es zumindest noch um zu wissen warum heute nix war und sich auf morgen zu freuen
Als ich den Beitrag verfasst habe und zumindest den Tag danach war da auch noch der alte. Aber ist auch kein Ding, kann schon Mal passieren während den Feiertagen
kimmerin
Beiträge: 29
Registriert: 15. Mär 2021, 14:23

Re: Wochenplan

Beitrag von kimmerin »

Ich nutze mal diesen Thread, da der Titel meinem Thema entspricht (geht aber ein bisschen in eine andere Richtung als bisher).

Kann man den Wochenplan als Text in die Mail integrieren, statt diesen als auf einem Server gehostetem Bild "auszuliefern"? Mein Thunderbird blockiert Bilder, die nicht in die Mail selbst eingebettet sind, daher sehen die Sendeplan-Mails bei mir immer folgendermaßen aus:
Sendeplan.jpg
Sendeplan.jpg (52.53 KiB) 1696 mal betrachtet
Das macht die Mail hinreichend sinnlos für mich.
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Wochenplan

Beitrag von Voigt »

Ich nutze auch Thunderbird, kannst du nich sagen, lade eingebettene Emails immer von Steady beispielsweise?
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3919
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Wochenplan

Beitrag von Lurtz »

Klar kann Thunderbird das nachladen wenn man es erlaubt.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
kimmerin
Beiträge: 29
Registriert: 15. Mär 2021, 14:23

Re: Wochenplan

Beitrag von kimmerin »

Voigt hat geschrieben: 2. Jan 2023, 20:33 Ich nutze auch Thunderbird, kannst du nich sagen, lade eingebettene Emails immer von Steady beispielsweise?
Kann man, ich will das aber nicht pauschal erlauben. Ich sehe auch nicht den Sinn, einen Inhalt, der nur aus Text besteht, als extern nachzuladende Grafik bereitzustellen. Sehbehinderten Menschen dürfte die Mail auch keine Hilfe sein, egal ob man nachlädt oder nicht.
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Wochenplan

Beitrag von Voigt »

mhm leider noch kein Wochenplan heute. Ist in Bayern/Hessen schonwieder irgendein Feiertag?
Weder auf Steady noch auf der Homepage bisher war.
Will doch wissen ob Bloodborne Diaries wirklich wie prognostziert 13 Episoden hat, oder eventuell doch gar 14 Folgen.
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Wochenplan

Beitrag von Maestro84 »

In Hessen ist kein Feiertag, aber was Morgen kommt ist ja klar: Das 10$/€-Goodie. Wahrscheinlich misten die Jungs heute noch den Stall aus. Sowas dauert, wenn es nur einmal im Monat getan wird. :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4833
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wochenplan

Beitrag von bluttrinker13 »

Das sollte diesmal doch gut möglich sein, mit (Fress-)Auslese von den Feiertagen oder peinlichen Ausrutschern im Silvestersuff. :D
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Wochenplan

Beitrag von Jochen Gebauer »

Der Wochenplan verzögert sich etwas, weil ein Termin noch nicht feststeht und einer der beteiligten Podcaster heute beim Arzt war. Morgen kommt auf jeden Fall das Goodie.
Benutzeravatar
sirc0nn0r
Beiträge: 240
Registriert: 24. Jun 2016, 09:37
Wohnort: BaWue

Re: Wochenplan

Beitrag von sirc0nn0r »

Gute Besserung an den Kranken! :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4833
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wochenplan

Beitrag von bluttrinker13 »

Neues Format mit Jörg Luibl?? (noch unklar ob als Gast oder Co-Host)

Nice, count me in. Bin gespannt!
Antworten