keine downloadoption für ...

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
JakobJ
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2017, 14:45

keine downloadoption für ...

Beitragvon JakobJ » 12. Apr 2017, 12:55

Hallo hallo,

und hier noch ein kleiner "ich kann die Folge nicht herunterladen" - Thread :)

und los:

Wertschätzung: Town Of Salem
Wertschätzung: Silence
Wertschätzung: Gears of War 4 (hier stimmt was mit der Playereinbindung nicht)

Runde #74: Die besten Spiele aller Zeiten III: Es wird kontrovers
Mailbag #1

danke euch
J

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 1971
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Andre Peschke » 13. Apr 2017, 09:59

JakobJ hat geschrieben:Wertschätzung: Town Of Salem
Wertschätzung: Silence


Done

JakobJ hat geschrieben:Wertschätzung: Gears of War 4 (hier stimmt was mit der Playereinbindung nicht)


Player: done


JakobJ hat geschrieben:Runde #74: Die besten Spiele aller Zeiten III: Es wird kontrovers
Mailbag #1


Hier war der Download schon aktiv. Bei GoW4 auch.

Andre

JakobJ
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2017, 14:45

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon JakobJ » 16. Apr 2017, 13:08

this is the spirit! 8-)

sorry falls eine Falschmeldung dabei war :)

Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 137
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Keine Downloadoption für Wortreich: Wie wir uns selbst in Ketten legen

Beitragvon Skizzenbildner » 10. Aug 2017, 13:38

Bitte noch für mich und die drei anderen Hand-Zu-Fuss-Downloader aktivieren. Danke! :)

Übrigens ist zur o.g. Folge - Stand dieses Beitrags - auch noch kein Post auf Patreon zu finden.

LG Skizzenbildner
Als Anderaal auf Steam und in der Spielewelt im Allgemeinen unterwegs, freut sich auf The Surge: A Walk in the Park und auf Martin Ganteföhrs State Of Mind (Stand: 12.11.2017).

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1420
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Jochen » 10. Aug 2017, 13:49

Post ist raus, Download aktiviert.

Benutzeravatar
Vinter
Beiträge: 1055
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Vinter » 10. Aug 2017, 13:52

Mafia 3, Arkham Knight, Diablo 3, Viveschätzung, Abzu, Seasons After Fall geben mir eine Server-Timeout-Meldung, wenn ich sie Downloaden oder Streamen will.
Bild

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1420
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Jochen » 10. Aug 2017, 13:55

Auf der Webseite, richtig?

Benutzeravatar
Vinter
Beiträge: 1055
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Vinter » 10. Aug 2017, 14:58

Das habe ich nicht probiert, ich spreche jetzt aber über den RSS Feed. Das ist auch schon ein paar Monate so, ist mir nur beim lesen des Threads wieder eingefallen.
Bild

Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 137
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

keine downloadoption für ...

Beitragvon Skizzenbildner » 7. Sep 2017, 06:21

...Anekdoten: Der traurige Verband (ft. Alexander Lasch…äh…Voigt)

Höre die Folge gerade im Browser. Sehr lustige Folge! Aber Mitnehmen... ja... Speichern und so... das wäre schon schön. Außerdem fehlt neben dem Download-Button noch der Post bei Patreon. Bitte editieren. Vielen Dank! :)
Als Anderaal auf Steam und in der Spielewelt im Allgemeinen unterwegs, freut sich auf The Surge: A Walk in the Park und auf Martin Ganteföhrs State Of Mind (Stand: 12.11.2017).

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1420
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Jochen » 7. Sep 2017, 16:08

Fehlender Download ist gefixt (wenn Soundcloud das bloß einfach mal standardmäßig EINschalten würde bzw. eine entsprechende Option in den Settings anböte ...). Sorry!

Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 137
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Skizzenbildner » 7. Sep 2017, 17:21

Jochen hat geschrieben:Fehlender Download ist gefixt (wenn Soundcloud das bloß einfach mal standardmäßig EINschalten würde bzw. eine entsprechende Option in den Settings anböte ...). Sorry!


Kein Ding. Ist ja schnell gefixt. :)
Als Anderaal auf Steam und in der Spielewelt im Allgemeinen unterwegs, freut sich auf The Surge: A Walk in the Park und auf Martin Ganteföhrs State Of Mind (Stand: 12.11.2017).

RaidenSnake
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2017, 15:39

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon RaidenSnake » 10. Sep 2017, 13:29

Auch für "Eine Viertelstunde mit Life is Strange – Before the Storm" und "Wortreich - Level Playing Field" fehlen die Downloadoptionen.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1420
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Jochen » 10. Sep 2017, 15:50

Fixed!

Benutzeravatar
elaisa
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2017, 17:37
Wohnort: Lauingen (Donau)

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon elaisa » 13. Sep 2017, 18:03

RaidenSnake hat geschrieben:Auch für "Eine Viertelstunde mit Life is Strange – Before the Storm" und "Wortreich - Level Playing Field" fehlen die Downloadoptionen.

Komisch, dass ich die Beschriebene Probleme nur beobachtet habe, wollte darpber schreiben, aber Du war der Erste :lol:
:violin:

Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Morty » 17. Sep 2017, 09:10

Ich kann die aktuelle Auf ein Bier Folge nicht runterladen.
Bekomme immer eine eine Error bzw N/A Fehlermeldung. Als Player benuze ich Downcast für iOS. Hatte den Fehler schon mal und da hat's lauf André an einem Umlaut im Dateinahmen gelegen.
Hoffe dass das der richte Thread dafür ist. Im alten "Probleme mit dem RS-Feed" Thread wurde schon seit Mai oder so nichts mehr gepostet. Deshalb dachte ich, versuch's mal lieber hier

Benutzeravatar
hofmetzger
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2017, 10:08

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon hofmetzger » 17. Sep 2017, 11:13

Mein Podcatcher verschluckt sich auch daran. Er versuchte die Wundertütenfolge im Sekundentakt herunterzuladen.
"Unexpected char in header" da muss wohl noch ein Bug gefixt werden :roll:

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1420
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Jochen » 17. Sep 2017, 17:53

Schaut doch mal bitte, ob es jetzt geht.

Sorry, hab' den Thread leider völlig übersehen heute :(

Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Morty » 18. Sep 2017, 15:11

Jochen hat geschrieben:Schaut doch mal bitte, ob es jetzt geht.

Sorry, hab' den Thread leider völlig übersehen heute :(


Jup, läuft wieder alles :dance:
Danke :mrgreen:

Benutzeravatar
Sebastian1175
Beiträge: 12
Registriert: 22. Dez 2015, 19:34
Wohnort: Diamond City

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Sebastian1175 » 3. Okt 2017, 09:52

Guten Tag,
Es scheint Probleme mit dem 10$ Goodie vom September zu geben. Die Folge lässt sich im Browser nicht anhören (Stoppt nach ca. 6 Sekunden) und Downloaden lässt sich sich ebenfalls nicht, wobei eigentlich schon aber mit ca. 7KB/s, irgentwas scheint da beim Hoster mit der Folge nicht in Ordnung zu sein.
Das Problem mit dem langsamen Download habe ich auch bei der neuen Altbier Folge festgestellt, aber da muss ich sie mir ja auch nicht über den Patroen link holen.
Gruß Sebastian

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1420
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: keine downloadoption für ...

Beitragvon Jochen » 4. Okt 2017, 14:56

Ich habe den Patreon-Post um einen Link zu Soundcloud erweitert. Schau doch mal bitte, ob der Download dort besser funktioniert.


Zurück zu „Die Webseite: Feedback & Fehler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast