Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
admin
Administrator
Beiträge: 35
Registriert: 5. Feb 2014, 10:07

Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon admin » 13. Dez 2016, 19:26

Hier bitte handfeste Fehler jeder Art melden - vom Rechtschreibfehler bis zu "ich habe geklickt und mein Computer ist explodiert - danke, Merkel!".

Oktatan
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jan 2016, 23:39

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Oktatan » 14. Dez 2016, 00:24

Hallo,
Ich habe einen Fehler entdeckt, der hoffentlich jetzt nicht an meinen PC liegt:
Der Twitter-Button öffnet einfach nur einen neuen Tap mit der Startseite anstatt des Twitterprofiles.

Voigt
Beiträge: 489
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Voigt » 14. Dez 2016, 00:28

Noch haben wir die alte Website, die neue wird erst morgen 13Uhr kommen. Aber ja den Twitterbug gibt es schon lange, hoffentlich wird es mit der neuen Website gefixt.

Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 133
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03
Wohnort: Victoria

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Maxi » 14. Dez 2016, 10:13

Ich glaube, das ist gar kein Bug. Da wurde wohl einfach kein Twitter-Link im Wordpress eingefügt. ^^

Benutzeravatar
Vinter
Beiträge: 962
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Vinter » 14. Dez 2016, 13:23

So, Patreon-Login klappt schonmal nicht :lol:

Code: Alles auswählen

{
  "error": "invalid_request",
  "error_description": "Mismatching redirect URI."
}
Bild

lnhh
Beiträge: 461
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon lnhh » 14. Dez 2016, 13:24

Login im Formular mit Patreondaten auch nicht.
Meine Server für euch! Keine Zugangsdaten / up 24/7
Factorio: lnhh.ddns.net:34197 ...upgrading...
Minecraft Server ...upgrading...
Teamspeak3: lnhh.ddns.net

Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 878
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Blaight » 14. Dez 2016, 13:26

Vinter hat geschrieben:So, Patreon-Login klappt schonmal nicht :lol:

Code: Alles auswählen

{
  "error": "invalid_request",
  "error_description": "Mismatching redirect URI."
}



Agree
{
"error": "invalid_request",
"error_description": "Mismatching redirect URI."
}
viewtopic.php?f=7&t=2543
Folgt meinem Bastelprojekt, yey.
viewtopic.php?f=7&p=40055#p27828 das Node hat ausgedient.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Beiträge: 1494
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Dr. Zoidberg [np] » 14. Dez 2016, 13:28

Die Anekdoten sind unvollständig:

anekdoten.jpg
anekdoten.jpg (149.78 KiB) 2194 mal betrachtet


Ebenso die Weltherrschaft:

weltherrschaft.jpg
weltherrschaft.jpg (250.45 KiB) 2180 mal betrachtet



Patreon-Login wirft bei mir auch den Fehler. Ich nehme aber mal an, dass das daran liegt, dass gamespodcast.de noch nicht auf jointhepod.de weiterleitet.
Zuletzt geändert von Dr. Zoidberg [np] am 14. Dez 2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CriticalFew
Beiträge: 60
Registriert: 19. Aug 2016, 10:56

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon CriticalFew » 14. Dez 2016, 13:30

So, Patreon-Login klappt schonmal nicht :lol:

CODE: ALLES AUSWÄHLEN
{
"error": "invalid_request",
"error_description": "Mismatching redirect URI."
}


Same here!

Benutzeravatar
goschi
Beiträge: 1102
Registriert: 19. Apr 2016, 09:39

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon goschi » 14. Dez 2016, 13:34

1. wie schon mehrfach vermeldet, Patreon-Login geht nicht

2. bei Allen Formaten habt ihr (leider nur meistens) im Titel die Schreibweise: [Format]: [Titel der Folge]
bei 10 Jahre klüger aber habt ihr nur direkt den Folgentitel, das finde ich, extrem unpraktisch und unintuitiv.
Qui tacet, consentire videtur

Desotho hat geschrieben:Christian Schmidt ist in der Tat eine Art akkustischer Blowjob.

Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1060
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Nachtfischer » 14. Dez 2016, 13:35

Wenn ich direkt auf "Premium-Sendungen" klicke, bekomme ich eine chronologische Auflistung aller Premium-Inhalte. Wenn ich direkt auf "Kostenlos" klicke, bekomme ich eine leere Seite. Das wirkt, als sei da etwas vergessen worden. Vielleicht auch einfach eine Chronologie rein?

Benutzeravatar
PotatoLover007
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2016, 13:44

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon PotatoLover007 » 14. Dez 2016, 13:38

Auf der Seite mit den ganzen Wertschätzungen fehlt die Wertschätzung von Watchdogs 2. Auf der Startseite ist sie jedoch zu sehen.

Nebhotep
Beiträge: 29
Registriert: 9. Dez 2016, 01:03

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Nebhotep » 14. Dez 2016, 13:38

eine regestrierung ohne patreon ist nicht möglich

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 1793
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Andre Peschke » 14. Dez 2016, 13:43

Danke für euer Feedback, aber: Der Umzug ist noch nicht abgeschlossen. Wir müssen den Redirect auf Patreon noch neu einrichten und die Seite weigert sich gerade, einen neuen Client-Token anzulegen.

Alles was mit dem Patreon-Login zusammenhängt bis dahin erstmal als "bekannt" behandeln. :)

Andre

Benutzeravatar
CriticalFew
Beiträge: 60
Registriert: 19. Aug 2016, 10:56

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon CriticalFew » 14. Dez 2016, 13:58

Eine Kleinigkeit: Unter http://www.gamespodcast.de/auf-ein-bier-alle-folgen/
fehlt in der Auflistung "Folge 87: Eltern angepumpt, Spieleentwickler geworden"

Jakob
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dez 2016, 13:29

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Jakob » 14. Dez 2016, 14:13

Die Suchfunktion findet nichts - z.b. bei "aaa" "auf ein bier" usw.

das einzige was ich gefunden habe ist bei "podcast" und "patreon" der Anekdoten-Beitrag #1

Fritzer
Beiträge: 8
Registriert: 16. Apr 2016, 17:38

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Fritzer » 14. Dez 2016, 14:20

Im mobile Format sieht man das "the Pod"-Logo aktuell unglaublich schlecht. :D
Mobile.PNG
Mobile.PNG (236.92 KiB) 2005 mal betrachtet

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1320
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Jochen » 14. Dez 2016, 14:26

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Die Anekdoten sind unvollständig


Fixed. Da hat's wohl beim Umzug einige Kategoriezuordnungen verhauen.

Ebenso die Weltherrschaft:


Fixed

PotatoLover007 hat geschrieben:Auf der Seite mit den ganzen Wertschätzungen fehlt die Wertschätzung von Watchdogs 2. Auf der Startseite ist sie jedoch zu sehen.


Fixed

CriticalFew hat geschrieben:Eine Kleinigkeit: Unter http://www.gamespodcast.de/auf-ein-bier-alle-folgen/
fehlt in der Auflistung "Folge 87: Eltern angepumpt, Spieleentwickler geworden"


Fixed

Nachtfischer hat geschrieben:Wenn ich direkt auf "Premium-Sendungen" klicke, bekomme ich eine chronologische Auflistung aller Premium-Inhalte. Wenn ich direkt auf "Kostenlos" klicke, bekomme ich eine leere Seite. Das wirkt, als sei da etwas vergessen worden. Vielleicht auch einfach eine Chronologie rein?


Under investigation

goschi hat geschrieben:2. bei Allen Formaten habt ihr (leider nur meistens) im Titel die Schreibweise: [Format]: [Titel der Folge]
bei 10 Jahre klüger aber habt ihr nur direkt den Folgentitel, das finde ich, extrem unpraktisch und unintuitiv.


Ja, das ist bekannt. Die Schreibweisen müssen wir noch grundsätzlich ans neue Layout anpassen.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 1320
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Jochen » 14. Dez 2016, 14:37

Update: Patreon zickt gerade im Backend beim Login mit den Patreon-Daten. Wir sind dran. Einstweilen funktioniert der alte RSS-Feed.

Siel
Beiträge: 301
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitragvon Siel » 14. Dez 2016, 14:38

Auf der Hauptseite unter "Mein Account" ist das einloggen nicht möglich (über Patreon ist ja bekannt ^^), auch nicht manuell.
Registrieren hab ich getestet aber nur "Upps. ... Fehler 404" erhalten.


Screenshot vom iPad ist zu groß, deswegen kann ich es nicht anhängen ^^


Zurück zu „Die Webseite: Feedback & Fehler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast