Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke »

Dennis Diel hat geschrieben: 18. Mär 2021, 10:39 Mein Apple Podcast Player will seit heute Benutzername und Passwort. Über den Player von Patreon geht’s einwandfrei. Das Dumme: weder Benutzername noch Passwort sind vorhanden 🤣😬
Habe den Feed bei mir auf dem iPad gerade mal hinzuefügt, das ging problemlos.

Hast du den mal gelöscht und neu eingetragen? Und: Wir reden vom Premium-Feed, richtig?

Andre
Dennis Diel
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2017, 10:39

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Dennis Diel »

Probiere ich mal aus. Ja, PF.
Dennis Diel
Beiträge: 118
Registriert: 13. Feb 2017, 10:39

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Dennis Diel »

Daran lag‘s. Danke. Ich bin glücklich.
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 618
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Hallo,

kann man das Forum bitte auf Sommerzeit umstellen? Oder liegt das an meinen Cookies/Cache?
Bild
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3920
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Lurtz »

Unter persönlicher Bereiche, Einstellungen kannst du die Zeitzone anpassen.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 618
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Lurtz hat geschrieben: 16. Apr 2021, 16:11 Unter persönlicher Bereiche, Einstellungen kannst du die Zeitzone anpassen.
Danke!
Bild
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4833
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von bluttrinker13 »

Lurtz hat geschrieben: 16. Apr 2021, 16:11 Unter persönlicher Bereiche, Einstellungen kannst du die Zeitzone anpassen.
Auch von mir Danke!!

Nach vier-fünf Jahren Forum kann man ja mal die Zeit so einstellen, dass sie auch stimmt... (omg :doh: :mrgreen: )
freiform
Beiträge: 131
Registriert: 28. Apr 2021, 08:51

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von freiform »

Hi,

eben wollte ich den Premiumfeed zu GPodder hinzufügen, der möchte aber Login und Passwort von mir. Ein Neuladen unter AntennaPod auf auf dem mobilen Endgerät möchte das ebenfalls (bisher nie...). Ich hab' mich auf gamespodcast.de und Steady aus- und wieder eingeloggt, aber das Problem bleibt. Übersehe ich etwas?

Danke und Grüße
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke »

freiform hat geschrieben: 28. Apr 2021, 08:54 Hi,

eben wollte ich den Premiumfeed zu GPodder hinzufügen, der möchte aber Login und Passwort von mir. Ein Neuladen unter AntennaPod auf auf dem mobilen Endgerät möchte das ebenfalls (bisher nie...). Ich hab' mich auf gamespodcast.de und Steady aus- und wieder eingeloggt, aber das Problem bleibt. Übersehe ich etwas?

Danke und Grüße
Ne, das ist weird. Schick mir mal eine Mail mit der Emailadresse die du für die Registrierung bei Steady oder Patreon benutzt hast (und sag mir auch, ob Steady oder Patreon)

Feedback@gamespodcast.de

Andre
Floucs
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2021, 11:06

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Floucs »

Hallo, ich habe vorgestern das Probe Abo mit Steady abgeschlossen.
Leider habe ich keinen zugriff auf die Premium Inhalte. Weder auf der auf eurer Homepage direkt, noch über den Premium-Feed.

Wenn ich mich auf der Homepage anmelde um dort direkt was zuhöhren, werde ich immer unter "Mein Account" zu Premium Feeds verwiesen.

Wäre super, wenn ich Hilfe bekommen könnte, was ich falsch mache (^^)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke »

Floucs hat geschrieben: 14. Mai 2021, 11:11 Hallo, ich habe vorgestern das Probe Abo mit Steady abgeschlossen.
Leider habe ich keinen zugriff auf die Premium Inhalte. Weder auf der auf eurer Homepage direkt, noch über den Premium-Feed.
Ola!

Sicherheitsfrage: Dir ist klar, dass das 1-Dollar-Abo nur das Altbier-Enthält?

Falls ja: Schreib mit bitte mal eine Mail an andre@gamespodcast.de mit:

a) Der Email, die du auch bei Steady benutzt
b) Welche App du zum Anhören benutzt.

Dann schauen wir gemeinsam, dass das klappt.

Viele Grüße,
Andre
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Rince81 »

Spielt ihr gerade an den Smilies?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9710
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke »

Rince81 hat geschrieben: 22. Okt 2021, 10:35 Spielt ihr gerade an den Smilies?
Ja, ich habe da ein wenig rumexperimentiert.

Ich finde die Smilies die wir haben hässlich. Das Problem ist nun, wenn ich die alten komplett durch neue ersetze, dann gehen die Smilies in alten Beiträgen verloren, für die es keine Entsprechung gibt (das neuere, hübschere, hat deutlich weniger Smilies). Wenn ich die existierenden einfach überschreibe, dann wird aber die Smilie-Liste rechts neben dem Eingabefenster zu lang und so weiter.

Ich müsste die Smilie.pak-Datei daher von Hand anpassen, damit das alles klappt und das ist recht mühsam... Muss mal schauen.

Andre
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Axel »

Andre Peschke hat geschrieben: 22. Okt 2021, 15:15 Ich finde die Smilies die wir haben hässlich.
Aber... aber... Wo sonst gibt es denn noch so eine schöne Sammlung an Vintage 2000er Smileys?
:techie-hiding: :teasing-poke: :obscene-hanged:
:happy-wavemulticolor:

:happy-cheerleaderkid:
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Sanity Assassin »

Schwerwiegender Fehler: in der Folgenbeschreibung zur aktuellen Folge "Aber Warum?!" fehlt der Link zum Bob-Ross-Blazer, und der Link zu Jochens Kickstarter ist auch nicht da.
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Rince81 »

General Error
SQL ERROR [ mysqli ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Bei mir geht gerade nur jeder dritte oder vierte Forenaufruf.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
GoodLord
Beiträge: 1611
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von GoodLord »

Dito
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2974
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Dicker »

Dito
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 3964
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Guthwulf »

Dito
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
GoodLord
Beiträge: 1611
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von GoodLord »

Hatte das Problem übrigens schon gestern irgendwann gegen Mitternacht nichtmehr.
Antworten