Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 2404
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jochen » 14. Dez 2016, 14:46

Nachtfischer hat geschrieben:Wenn ich direkt auf "Premium-Sendungen" klicke, bekomme ich eine chronologische Auflistung aller Premium-Inhalte. Wenn ich direkt auf "Kostenlos" klicke, bekomme ich eine leere Seite. Das wirkt, als sei da etwas vergessen worden. Vielleicht auch einfach eine Chronologie rein?
Fixed.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3864
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke » 14. Dez 2016, 14:55

Update: Die Login-Probleme liegen sehr wahrscheinlich an einem Caching-Problem bei Patreon. Das verhindert es, dass wir unseren Login auf die neue URL umstellen. Da hilft leider vermutlich nur abwarten.

Andre

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3864
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke » 14. Dez 2016, 14:57

Da wir derzeit im Premium-Bereich sowieso noch keine Player etc integriert haben, habe ich einfach mal die ganzen Nutzungsbeschränkungen ausgeschaltet. So könnt ihr jetzt wenigstens die komplette Seite einsehen.

Sobald die Rechteverwaltung ordentlich läuft, werden wir natürlich dann auch hier auf der Seite Player / DL anbieten, wie schon jetzt auf Patreon.

Andre

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3864
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke » 14. Dez 2016, 16:56

Befürchte, das wird heute nicht mehr mit dem Login. Müssen warten bis der Patreon-Support in den USA aufwacht. Aber immerhin sonst ein recht fluffiger Launch. yay!

Andre

Goldenhunter
Beiträge: 4
Registriert: 14. Dez 2016, 16:33

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Goldenhunter » 14. Dez 2016, 17:31

Hi,

Auf iOS 10.2 (Safari, iPhone 6S) sehe ich kein Login mit Patreon. Nur ein normales Anmeldefenster.

Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 373
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von tidus89 » 14. Dez 2016, 17:41

Goldenhunter hat geschrieben:Hi,

Auf iOS 10.2 (Safari, iPhone 6S) sehe ich kein Login mit Patreon. Nur ein normales Anmeldefenster.
Ist bei mir da, man muss auf die rote Schaltfläche "log in with patreon" klicken (auch 10.2, safari, 6s).
Das Design der "Mein Account" Seite ist nur noch etwas unausgereift. Hab dazu auch im Feedback Thread was geschrieben

Benutzeravatar
Grim
Beiträge: 27
Registriert: 12. Jul 2016, 07:48

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Grim » 14. Dez 2016, 17:45

Patreon funktioniert bei mir auch nicht.

Code: Alles auswählen

{
  "error": "invalid_request", 
  "error_description": "Mismatching redirect URI."
}

Hieronymus
Beiträge: 30
Registriert: 21. Dez 2015, 00:05

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Hieronymus » 14. Dez 2016, 18:35

http://www.gamespodcast.de/2016/12/13/p ... -bekommen/
Unter Was genau bekomme ich für 5$? wird noch auf http://beta.gamespodcast.de/ verlinkt.
Soll das so...?



Desweiteren komme ich (ohne Login) auf einige der Premium Podcast Seiten drauf, bei anderen hingegen gibt es folgende Meldung:

Protected Content
The content you are trying to access is only available to members. Sorry.
Please log in to access this page.




Ist die Suchfunktion schon voll aktiv?
Die Suchvorschau scheint zu gehen:
Bild

Die vollständige Suchansicht findet bei selbem Suchbegriff aber nichts.
Bild

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 2404
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jochen » 14. Dez 2016, 19:20

Hieronymus hat geschrieben:Unter Was genau bekomme ich für 5$? wird noch auf http://beta.gamespodcast.de/ verlinkt.
Soll das so...?
Nein, das soll nicht so. Vielen Dank für den Hinweis. Ist gefixt.
Ist die Suchfunktion schon voll aktiv?
Nein, noch nicht.

roman
Beiträge: 14
Registriert: 29. Sep 2016, 13:18

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von roman » 14. Dez 2016, 21:21

Nur eine Kleinigkeit: Auf der Science Baby! Seite ist ein ganz kleiner Teil des "Premium-Sendungen"-Menüs verdeckt. Wenn die Menüs mal länger werden, kann das auf kleinen Seiten blöd sein.
Dateianhänge
Zwischenablage37.jpg
Zwischenablage37.jpg (210.7 KiB) 2021 mal betrachtet

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2016, 19:35

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Theo » 14. Dez 2016, 21:24

hmhm, also vielleicht ists nur bei mir so aber mein Premium Podcast Feed (Podcast Addict, Android) ist seit heute durcheinander.

Die aktuelle "Zehn Jahre klüger" Folge spielt aus irgendeinem Grund die Diablo 3 Wertschätzung ab. Oder die Wertschätzung zu the Last Guardian zeigt willkürlich auf die Folge "Altbier #8: Von allen vergessen". Jemand auch noch das Problem? :roll:

Sevinity
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2016, 15:15

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Sevinity » 14. Dez 2016, 21:47

Erst einmal: Die Seite gefällt mir sehr gut, der Name weniger ^^
Und euer responsive Design ist auch echt gut gelungen!
Allerdings gibt es derzeit Bildschirmgrößen, für die eure Menuleiste zu groß ist, aber noch nicht der Hamburger-/3-Striche-Menubutton eingeblendet wird. Dadurch wird eure Menuleiste dann zweizeilig, allerdings rutscht nur der letzte Punkt (Team/Impressum) in die zweite Zeile.
thepod.png
thepod.png (239.64 KiB) 1997 mal betrachtet
Ist das Absicht oder das Design für die Bildschirmgrößen noch nicht fertig?
Ist ja kein großes Problem, sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus. Vielleicht lieber da schon den Hamburger-Menubutton einblenden?
Oder alternativ mehrere Menupunkte in die zweite Zeile rutschen lassen?

raytwum
Beiträge: 3
Registriert: 14. Dez 2016, 23:06

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von raytwum » 14. Dez 2016, 23:12

{
"error": "invalid_request",
"error_description": "Mismatching redirect URI."
}

.... Ich kann mich mit mein Patreon Login nicht anmelden bin ein 5Euro Backer Tier

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3864
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke » 14. Dez 2016, 23:36

raytwum hat geschrieben:{
"error": "invalid_request",
"error_description": "Mismatching redirect URI."
}

.... Ich kann mich mit mein Patreon Login nicht anmelden bin ein 5Euro Backer Tier
Funktioniert leider noch nicht. Hoffentlich morgen im Laufe des Tages. Wir sind da auf die Gnade des Patreon-Supports angewiesen.

Andre

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3864
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke » 14. Dez 2016, 23:48

Theo hat geschrieben:hmhm, also vielleicht ists nur bei mir so aber mein Premium Podcast Feed (Podcast Addict, Android) ist seit heute durcheinander.

Die aktuelle "Zehn Jahre klüger" Folge spielt aus irgendeinem Grund die Diablo 3 Wertschätzung ab. Oder die Wertschätzung zu the Last Guardian zeigt willkürlich auf die Folge "Altbier #8: Von allen vergessen". Jemand auch noch das Problem? :roll:
Es kann sein, dass die Asset-Verknüpfungen beim Umzug durcheinandergeraten sind. Ich werde das die Tage durchgehen und neu verknüpfen, dann sollte das behoben sein. Ist leider ein mühsamer, manueller Prozess, für den ich die Zeit finden muss.

Update: Habe mal eben die neuesten Folgen durchgesehen, da sah alles ok aus. Ich habs bei mir in iTunes getestet - auch alles ok. Kannst du mal die 10JK bei dir lokal löschen und neu herunterladen und schauen, ob das Problem weiter besteht?

Andre

Benutzeravatar
Venrarius
Beiträge: 26
Registriert: 21. Okt 2016, 15:44

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Venrarius » 15. Dez 2016, 10:18

Andre Peschke hat geschrieben:
Update: Habe mal eben die neuesten Folgen durchgesehen, da sah alles ok aus. Ich habs bei mir in iTunes getestet - auch alles ok. Kannst du mal die 10JK bei dir lokal löschen und neu herunterladen und schauen, ob das Problem weiter besteht?

Andre
Auch wenn ich nicht Theo bin, mal von mir die Rückmeldung: hatte das Problem bei Podcast Addict auch heute morgen noch. Mehrmaliges Runterladen und rebooten der App brachte bisher keinen Fortschritt. Kann das allerdings nur für die 10JK Folge bestätigen.


Ven

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3864
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke » 15. Dez 2016, 10:45

Venrarius hat geschrieben:Auch wenn ich nicht Theo bin, mal von mir die Rückmeldung: hatte das Problem bei Podcast Addict auch heute morgen noch. Mehrmaliges Runterladen und rebooten der App brachte bisher keinen Fortschritt. Kann das allerdings nur für die 10JK Folge bestätigen.
Ven
Wenn ich nicht irgendwas total übersehe, muss da bei euch noch irgendwas zwischengespeichert sein. Wenn du den RSS-Feed mal im Browser öffnest, wirst du sehen, dass da die korrekte Folge hinterlegt ist. Das muss also bei deiner App noch irgendwo "hängen". :/

Andre

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1079
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Lurtz » 15. Dez 2016, 11:12

Jetzt kommt man bei Patreon bis zur Loginseite, die Übergabe an The Pod scheint aber immer noch zu scheitern.

wudu
Beiträge: 29
Registriert: 23. Mär 2016, 20:31

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von wudu » 15. Dez 2016, 11:13

Andre Peschke hat geschrieben:
Venrarius hat geschrieben:Auch wenn ich nicht Theo bin, mal von mir die Rückmeldung: hatte das Problem bei Podcast Addict auch heute morgen noch. Mehrmaliges Runterladen und rebooten der App brachte bisher keinen Fortschritt. Kann das allerdings nur für die 10JK Folge bestätigen.
Ven
Wenn ich nicht irgendwas total übersehe, muss da bei euch noch irgendwas zwischengespeichert sein. Wenn du den RSS-Feed mal im Browser öffnest, wirst du sehen, dass da die korrekte Folge hinterlegt ist. Das muss also bei deiner App noch irgendwo "hängen". :/

Andre
Ich hatte bis eben das gleiche Problem bei Podcast Addict und konnte das Problem lösen, indem ich bei den Optionen für die Folge 10JK den Punkt "Aktualisiere Inhalt von RSS" gewählt habe. Dann zieht er sich endlich die richtige Folge :)

Benutzeravatar
Venrarius
Beiträge: 26
Registriert: 21. Okt 2016, 15:44

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Venrarius » 15. Dez 2016, 11:14

wudu hat geschrieben:
Andre Peschke hat geschrieben:
Venrarius hat geschrieben:Auch wenn ich nicht Theo bin, mal von mir die Rückmeldung: hatte das Problem bei Podcast Addict auch heute morgen noch. Mehrmaliges Runterladen und rebooten der App brachte bisher keinen Fortschritt. Kann das allerdings nur für die 10JK Folge bestätigen.
Ven
Wenn ich nicht irgendwas total übersehe, muss da bei euch noch irgendwas zwischengespeichert sein. Wenn du den RSS-Feed mal im Browser öffnest, wirst du sehen, dass da die korrekte Folge hinterlegt ist. Das muss also bei deiner App noch irgendwo "hängen". :/

Andre
Ich hatte bis eben das gleiche Problem bei Podcast Addict und konnte das Problem lösen, indem ich bei den Optionen für die Folge 10JK den Punkt "Aktualisiere Inhalt von RSS" gewählt habe. Dann zieht er sich endlich die richtige Folge :)

Danke für's Feedback, teste ich bei nächster Gelegenheit unverzüglich :)

EDIT: Getestet. Funktioniert einwandfrei. Danke fürs schnelle fixen und den Tipp!

Antworten