Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
admin
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: 5. Feb 2014, 10:07

Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von admin »

Hier bitte handfeste Fehler jeder Art melden - vom Rechtschreibfehler bis zu "ich habe geklickt und mein Computer ist explodiert - danke, Merkel!".
Oktatan
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2016, 23:39

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Oktatan »

Hallo,
Ich habe einen Fehler entdeckt, der hoffentlich jetzt nicht an meinen PC liegt:
Der Twitter-Button öffnet einfach nur einen neuen Tap mit der Startseite anstatt des Twitterprofiles.
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Voigt »

Noch haben wir die alte Website, die neue wird erst morgen 13Uhr kommen. Aber ja den Twitterbug gibt es schon lange, hoffentlich wird es mit der neuen Website gefixt.
Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 276
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Maxi »

Ich glaube, das ist gar kein Bug. Da wurde wohl einfach kein Twitter-Link im Wordpress eingefügt. ^^
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Vinter »

So, Patreon-Login klappt schonmal nicht :lol:

Code: Alles auswählen

{
  "error": "invalid_request", 
  "error_description": "Mismatching redirect URI."
}
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von lnhh »

Login im Formular mit Patreondaten auch nicht.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1539
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Blaight »

Vinter hat geschrieben:So, Patreon-Login klappt schonmal nicht :lol:

Code: Alles auswählen

{
  "error": "invalid_request", 
  "error_description": "Mismatching redirect URI."
}

Agree
{
"error": "invalid_request",
"error_description": "Mismatching redirect URI."
}
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die Anekdoten sind unvollständig:
anekdoten.jpg
anekdoten.jpg (149.78 KiB) 25561 mal betrachtet
Ebenso die Weltherrschaft:
weltherrschaft.jpg
weltherrschaft.jpg (250.45 KiB) 25547 mal betrachtet

Patreon-Login wirft bei mir auch den Fehler. Ich nehme aber mal an, dass das daran liegt, dass gamespodcast.de noch nicht auf jointhepod.de weiterleitet.
Zuletzt geändert von Dr. Zoidberg [np] am 14. Dez 2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
CriticalFew
Beiträge: 64
Registriert: 19. Aug 2016, 10:56

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von CriticalFew »

So, Patreon-Login klappt schonmal nicht :lol:

CODE: ALLES AUSWÄHLEN
{
"error": "invalid_request",
"error_description": "Mismatching redirect URI."
}
Same here!
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Nachtfischer »

Wenn ich direkt auf "Premium-Sendungen" klicke, bekomme ich eine chronologische Auflistung aller Premium-Inhalte. Wenn ich direkt auf "Kostenlos" klicke, bekomme ich eine leere Seite. Das wirkt, als sei da etwas vergessen worden. Vielleicht auch einfach eine Chronologie rein?
Benutzeravatar
PotatoLover007
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2016, 13:44

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von PotatoLover007 »

Auf der Seite mit den ganzen Wertschätzungen fehlt die Wertschätzung von Watchdogs 2. Auf der Startseite ist sie jedoch zu sehen.
Nebhotep
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 01:03

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Nebhotep »

eine regestrierung ohne patreon ist nicht möglich
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9708
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke »

Danke für euer Feedback, aber: Der Umzug ist noch nicht abgeschlossen. Wir müssen den Redirect auf Patreon noch neu einrichten und die Seite weigert sich gerade, einen neuen Client-Token anzulegen.

Alles was mit dem Patreon-Login zusammenhängt bis dahin erstmal als "bekannt" behandeln. :)

Andre
Benutzeravatar
CriticalFew
Beiträge: 64
Registriert: 19. Aug 2016, 10:56

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von CriticalFew »

Eine Kleinigkeit: Unter http://www.gamespodcast.de/auf-ein-bier-alle-folgen/" onclick="window.open(this.href);return false;
fehlt in der Auflistung "Folge 87: Eltern angepumpt, Spieleentwickler geworden"
Jakob
Beiträge: 9
Registriert: 7. Dez 2016, 13:29

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jakob »

Die Suchfunktion findet nichts - z.b. bei "aaa" "auf ein bier" usw.

das einzige was ich gefunden habe ist bei "podcast" und "patreon" der Anekdoten-Beitrag #1
Fritzer
Beiträge: 8
Registriert: 16. Apr 2016, 17:38

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Fritzer »

Im mobile Format sieht man das "the Pod"-Logo aktuell unglaublich schlecht. :D
Mobile.PNG
Mobile.PNG (236.92 KiB) 25372 mal betrachtet
Jochen

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jochen »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Die Anekdoten sind unvollständig
Fixed. Da hat's wohl beim Umzug einige Kategoriezuordnungen verhauen.
Ebenso die Weltherrschaft:
Fixed
PotatoLover007 hat geschrieben:Auf der Seite mit den ganzen Wertschätzungen fehlt die Wertschätzung von Watchdogs 2. Auf der Startseite ist sie jedoch zu sehen.
Fixed
CriticalFew hat geschrieben:Eine Kleinigkeit: Unter http://www.gamespodcast.de/auf-ein-bier-alle-folgen/" onclick="window.open(this.href);return false;
fehlt in der Auflistung "Folge 87: Eltern angepumpt, Spieleentwickler geworden"
Fixed
Nachtfischer hat geschrieben:Wenn ich direkt auf "Premium-Sendungen" klicke, bekomme ich eine chronologische Auflistung aller Premium-Inhalte. Wenn ich direkt auf "Kostenlos" klicke, bekomme ich eine leere Seite. Das wirkt, als sei da etwas vergessen worden. Vielleicht auch einfach eine Chronologie rein?
Under investigation
goschi hat geschrieben:2. bei Allen Formaten habt ihr (leider nur meistens) im Titel die Schreibweise: [Format]: [Titel der Folge]
bei 10 Jahre klüger aber habt ihr nur direkt den Folgentitel, das finde ich, extrem unpraktisch und unintuitiv.
Ja, das ist bekannt. Die Schreibweisen müssen wir noch grundsätzlich ans neue Layout anpassen.
Jochen

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jochen »

Update: Patreon zickt gerade im Backend beim Login mit den Patreon-Daten. Wir sind dran. Einstweilen funktioniert der alte RSS-Feed.
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Siel »

Auf der Hauptseite unter "Mein Account" ist das einloggen nicht möglich (über Patreon ist ja bekannt ^^), auch nicht manuell.
Registrieren hab ich getestet aber nur "Upps. ... Fehler 404" erhalten.


Screenshot vom iPad ist zu groß, deswegen kann ich es nicht anhängen ^^
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9708
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Andre Peschke »

Keine Ahnung, ob das hier schon aufgekommen ist, aber zum Thema Suchfunktion: Die ist noch nicht funktional, ist nur schonmal integriert.

Andre
Antworten