Feedback: Flach, Übersichtlich, Schick

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 3104
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Feedback: Flach, Übersichtlich, Schick

Beitrag von derFuchsi »

La-Li-Lu-Le-Lo hat geschrieben:Ich finde der Kommentar bereich fehlt sehr... das Forum ist mMn unübersichtlich und unfassbar hässlich.
Ich habe schlichtweg keine lust hier zu diskutieren und würde mir den Kommentar bereich zurückwünschen, am besten mit einer Disqus Implementierung da Facebook & Twitter s definitiv nicht die richtigen stellen für inhaltliche Diskussionen sind.
Ich würde mir zwar nicht den Kommentarbereich zurück wünschen aber man könnte ein eigenes Unterforum exklusiv für die Kommentare zu den Folgen erstellen und die Threads entsprechend verlinken. Also wo früher die Kommentare waren ein Link zum Thread einbauen. Sinnvollerweise macht der der auch die Folge veröffentlicht gleich den Thread auf.
Im Moment ist da ja gefühlt Kraut und Rüben ohne System mit den Kommentarthreads.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 45
Registriert: 2. Dez 2016, 00:19

Re: Feedback: Flach, Übersichtlich, Schick

Beitrag von rekuzar »

Muss auch sagen das ich es soweit als sehr aufgeräumt und vor allem optisch ansprechend empfinde. Einziger Verbesserungspunkt für mich wäre eine Navigation die oben fixiert wird und beim runterscrollen im Bild bleibt.

Xalloc
Beiträge: 79
Registriert: 18. Dez 2016, 10:22

Re: Feedback: Flach, Übersichtlich, Schick

Beitrag von Xalloc »

derFuchsi hat geschrieben:Ich würde mir zwar nicht den Kommentarbereich zurück wünschen aber man könnte ein eigenes Unterforum exklusiv für die Kommentare zu den Folgen erstellen und die Threads entsprechend verlinken. Also wo früher die Kommentare waren ein Link zum Thread einbauen. Sinnvollerweise macht der der auch die Folge veröffentlicht gleich den Thread auf.
Im Moment ist da ja gefühlt Kraut und Rüben ohne System mit den Kommentarthreads.
Dafür bin ich auch!

Antworten