Seite 1 von 1

Anzeige Gesamtlänge aller Podcasts

Verfasst: 1. Feb 2017, 18:05
von monkeypunch87
Moin

ich hatte gerade die Idee, dass man irgendwo, falls es sie noch nicht gibt, eine Anzeige der Gesamtlänge alle Podcasts zusammen anzeigen lassen könnte. Ich bin hier am Bingehören aller alten Folgen, da ich gerade Backer geworden bin und es wäre doch schön zu sehen, wie viel Zeit ich mit dem Hören aller Folgen zubringen müsste. :mrgreen:

Spontanidee dazu: Eine zusätzliche Anzeige, wie viele Minuten man davon schon selber gehört hat. :dance:

Ich weiß, viel Mehrwert als ein nettes Gimmick ist es nicht, aber wäre doch auch interessant für euch zu sagen: "Bei uns kann man 2 Wochen dauerhören!"

Re: Anzeige Gesamtlänge aller Podcasts

Verfasst: 2. Feb 2017, 00:36
von Voigt
Habe gerade mal geschaut, ob man das eventuell bei Youtube auslesen könnte, habe leider nichts gefunden.

Re: Anzeige Gesamtlänge aller Podcasts

Verfasst: 2. Feb 2017, 13:37
von monkeypunch87
Wenn es so einfach ist, könnte man es auch irgendwo anzeigen. :bow-yellow:

Re: Anzeige Gesamtlänge aller Podcasts

Verfasst: 2. Feb 2017, 17:30
von Andre Peschke
Anzeige gesamtlänge: Machbar, aber so unwichtig, dass es lange dauert, bis wir das machen. Wenn überhaupt. Nett, aber unwichtig.

Anzeige der schon konsumierten Zeit: Für uns technisch derzeit nicht machbar. Wird nie kommen.

Andre

Re: Anzeige Gesamtlänge aller Podcasts

Verfasst: 4. Feb 2017, 22:09
von monkeypunch87
Vielen Dank für die Antwort.

Mehr als nettes Gimmick ist es tatsächlich nicht. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wie viel es derzeit schon zu hören gibt? :think:

Re: Anzeige Gesamtlänge aller Podcasts

Verfasst: 5. Feb 2017, 10:25
von Crenshaw
wenn ich keine Datei vergessen habe 186:41:40h

Re: Anzeige Gesamtlänge aller Podcasts

Verfasst: 5. Feb 2017, 18:03
von Lobo1980
Crenshaw hat geschrieben:wenn ich keine Datei vergessen habe 186:41:40h
Also bei allen bis jetzt veröffentlichten Podcasts komme ich auf eine Länge von 252:41:45 (176 Dateien)

Re: Anzeige Gesamtlänge aller Podcasts

Verfasst: 5. Feb 2017, 19:26
von Crenshaw
hm, merkwürdig muss ich mal nachschauen
stimmt, sry über die Falschangabe, blöde iTunes updates, die files sind schön verteilt....