Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
haise
Beiträge: 38
Registriert: 14. Dez 2016, 20:07
Wohnort: Oberösterreich

Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Beitrag von haise »

Liebe Aufeinbier-Macher,

Ich habe ein Problem mit der Abbuchung des Monats-Entgelts! Es geht um den Usernamen ***********
Wie ihr auf dem Screenshot unten sehen könnt, habe ich meine Premium-Mitgliedschaft mit Ende Dezember gekündigt und auch auf Patreon sind keine Pledges mehr ersichtlich und auch keine Kreditkarten-Daten mehr hinterlegt.

Dennoch wurden im Jänner und Februar wieder die 5$ abgebucht. Dann habe ich hier nachgesehen unter dem User-Bereich und siehe da, es steht zwar, dass die Mitgliedschaft storniert wurde und auch, dass es mit Februar wieder verrechnet wurde.

Ihr könnt diese 10$ gerne behalten,habt ihr auch verdient, aber könnt ihr das bitte für die Zukunft stornieren? Wäre sehr nett von euch! Oder ihr sagt mir bitte, wo ich mich sonst hinwenden kann.

Schöne Grüße und vielen Dank schonmal!

Edit: Bilder, nach erfolgreicher Lösung, wieder gelöscht.
Zuletzt geändert von haise am 5. Feb 2017, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jochen

Re: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Beitrag von Jochen »

Ich schaue mir das morgen in Ruhe an. Danke auf jeden Fall für den Hinweis! Und sorry für die Umstände.

Ich melde mich dann spätestens am Montag per Mail bei dir.
Benutzeravatar
haise
Beiträge: 38
Registriert: 14. Dez 2016, 20:07
Wohnort: Oberösterreich

Re: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Beitrag von haise »

Jochen hat geschrieben:Ich schaue mir das morgen in Ruhe an. Danke auf jeden Fall für den Hinweis! Und sorry für die Umstände.

Ich melde mich dann spätestens am Montag per Mail bei dir.
Überhaupt kein Problem, bis 01.03. ist ja noch genug Zeit hin. Aber könnte sicher auch wichtig sein für eventuelle zukünftige Probleme mit anderen Backern.

Schönen Abend bzw. gute Nacht und danke für deine Mühen!
Zuletzt geändert von haise am 5. Feb 2017, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jochen

Re: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Beitrag von Jochen »

Bei Patreon sehe ich einen aktiven Nutzer namens "MODEDIT" mit einer 5$-Pledge. Kann es vielleicht sein, dass du zwei Accounts hast/hattest? Ich kann diese Pledge leider nicht manuell löschen - wir haben keinen Zugang auf deine Patreon-Daten oder gar deinen -Login. Ich kann den User höchstens blocken. Schick mir in dem Fall doch bitte eine PN mit der hinterlegten E-Mail-Adresse; nur zur Sicherheit.

Edit by Blaight:
Ich hab mit den Klarnamen rausgenommen, wenn es sich jetzt schon geklärt hat.
Benutzeravatar
haise
Beiträge: 38
Registriert: 14. Dez 2016, 20:07
Wohnort: Oberösterreich

Re: Abbuchung trotz Stornierung des Abos (2 Monate lang)

Beitrag von haise »

Jochen hat geschrieben:Schick mir in dem Fall doch bitte eine PN mit der hinterlegten E-Mail-Adresse; nur zur Sicherheit.
Erledigt.
Antworten