Upload Plan in Kalenderform

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Kayrne
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mär 2017, 12:03

Upload Plan in Kalenderform

Beitrag von Kayrne »

Moin,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der "alten" seite einen Kalender mit den regelmäßigen Folgen/Formaten gefüllt war. Wollt ihr das noch auf der neuen Seite einführen oder gibts Gründe dagegen?
Fande dieses Feature sehr nett weil ich mir einfach nicht merken kann wann welches Format kommt usw. ;) (mal vom Sonntag-Hauptformat abgesehen)

lg
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9838
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Upload Plan in Kalenderform

Beitrag von Andre Peschke »

Wir suchen nach einer Lösung, die nicht so umständlich zu verwalten ist, wie der alte Plan.
Andre
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Upload Plan in Kalenderform

Beitrag von Seniorenzivi »

Andre Peschke hat geschrieben:Wir suchen nach einer Lösung, die nicht so umständlich zu verwalten ist, wie der alte Plan.
Andre
Vlt. geht es mit einem einfache Verknüpfen eines Google-Kalenders? Dieser lässt ja sehr einfach eine Terminbearbeitung zu, welche auch automatsiert sich wiederholt eintragen lassen.

Sie hier:
https://support.google.com/calendar/answer/41207?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9838
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Upload Plan in Kalenderform

Beitrag von Andre Peschke »

Aber...aber...das wäre...hässlich!


Andre
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Upload Plan in Kalenderform

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Aber...aber...das wäre...hässlich!


Andre
Man kann sich bei Google Calender aber auch den Kalender als ICS geben lassen und eine eigene Ansicht dafür bauen ;)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Kayrne
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mär 2017, 12:03

Re: Upload Plan in Kalenderform

Beitrag von Kayrne »

Um den "Fred" mal wieder zu beleben und Feedback zu geben: Mir gefällt die Wochenübersicht sehr gut und hoffe sie wird bald in der Seite integriert :pray:
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Upload Plan in Kalenderform

Beitrag von tidus89 »

Ich habe mich schon gewundert, dass ich den Wochenplan nur per Mail und auf Patreon kriege und ihn auf der Website nicht finde.
Jochen

Re: Upload Plan in Kalenderform

Beitrag von Jochen »

Es stehen demnächst ohnehin einige Änderungen an der Webseite an. Also nicht nur die technischen, sondern auch im Hinblick auf die Ordnung von Inhalten usw. Die Schnupperinhalte werden auch einmal generalüberholt. In diesem Zuge wollen wir dann auch den Wochenplan integrieren. Also lieber einmal richtig, anstatt jetzt was einbauen, was in zwei Wochen nicht mehr passt.
Antworten