Kein Zugriff mehr auf die Premium Inhalte per Website

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Agrargorn
Beiträge: 76
Registriert: 28. Sep 2016, 22:25

Kein Zugriff mehr auf die Premium Inhalte per Website

Beitrag von Agrargorn »

Moinsen,
an wen habe ich mich den zu wenden, wenn, wie in meinem Fall seit der The Witness Folge kein Zugriff mehr auf die Premium Inhalte über die Website möglich ist? Bei der Gothic Anekdote sehe ich jetzt auch nur ein sehr großes Portrait des Gastes mehr aber auch nicht. Ich habe weiterhin Zugriff auf den Premium Feed und auch über die Postings bei Patreon selbst. Wenn es hilft, mir ist aufgefallen, dass meine Account Activities irgendwie auch ein bisschen ab am Rad drehen, oder zumindest sieht es so aus.
http://imgur.com/V5vblZY" onclick="window.open(this.href);return false;
Jochen

Re: Kein Zugriff mehr auf die Premium Inhalte per Website

Beitrag von Jochen »

Die Darstellung der Anekdote auf der Webseite habe ich gerade gefixt. Hast du sonst noch Probleme mit einem anderen Inhalt?
Agrargorn
Beiträge: 76
Registriert: 28. Sep 2016, 22:25

Re: Kein Zugriff mehr auf die Premium Inhalte per Website

Beitrag von Agrargorn »

Ne denke damit dann nicht mehr, dachte nur das Problem wäre möglicherweise auf meiner Seite gewesen. Außer du kannst mir noch erklären warum meine Activities Liste so ein bisschen am ausflippen ist.
Jochen

Re: Kein Zugriff mehr auf die Premium Inhalte per Website

Beitrag von Jochen »

Agrargorn hat geschrieben:Außer du kannst mir noch erklären warum meine Activities Liste so ein bisschen am ausflippen ist.
Das ist ein bekanntes Phänomen. Unser Dev-Team arbeitet schon daran. Beeinträchtigt die Funktionalität zwar überhaupt nicht, sieht aber komisch aus.
Agrargorn
Beiträge: 76
Registriert: 28. Sep 2016, 22:25

Re: Kein Zugriff mehr auf die Premium Inhalte per Website

Beitrag von Agrargorn »

Jup, dachte eben wie gesagt, dass mein Account irgendwie frei dreht, aber dann ist ja eigentlich in Ordung. Vielen Dank nochmal für die Erklärung.
Antworten