Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2580
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von philoponus »

Hallo!

Ich bin seit dem Wochenende neu als Premium-User dabei. Bin der Anleitung genau gefolgt und habe in meinem Podcast-Client den Member-Feed eingerichtet. Der neueste Podcast dort ist allerdings der vom 18. Januar "Anekdoten: Die Zerstörer". Von dem neueren Content ist nichts zu sehen.

Irgendwelche Ideen?

Verwende Pocket Casts auf einem Nexus 6P.

P.S. Der Premium-Feed sollte alle Podcasts enthalten, oder? (Also auch den Gratis-Content).

Danke.
P.
Rince81
Beiträge: 8724
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von Rince81 »

philoponus hat geschrieben: P.S. Der Premium-Feed sollte alle Podcasts enthalten, oder? (Also auch den Gratis-Content).

Danke.
P.
Nein, das ist (leider) nicht der Fall. Der Premiumcast enthält nur die Premiuminhalte. Die kostenfreien laufen extra.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2580
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von philoponus »

Danke. Hatte den Hinweis in der Anleitung, dass man den alten Feed abbestellen soll, auf den Gratis-Feed bezogen. Sonst hatte ich ja keinen.
Rince81
Beiträge: 8724
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von Rince81 »

Das bezieht sich auf den alten nicht personalisierten Premium Feed.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2580
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von philoponus »

Update: Mein Premium Feed bekommt definitiv keine neuen Inhalte. Hab zwar die Patreon-Mail zu "10 Jahre klüger: Sunflowers, Sprachsteuerung, Games-Awards und Rückkehr des Klassikers" bekommen, aber keinen Podcast im Feed.
codesight
Beiträge: 7
Registriert: 12. Apr 2017, 11:50

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von codesight »

Rince81 hat geschrieben:Das bezieht sich auf den alten nicht personalisierten Premium Feed.
Ja, da bin ich u. a. auch drüber gestolpert...
Jochen

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von Jochen »

Das ist ein bekanntes Problem bei Pocket Casts und PW-geschützten Feeds. Da können wir leider nichts dran machen - die Folgen sind bei uns im Backend korrekt angelegt und werden grundsätzlich korrekt ausgeliefert. Bei manchen Nutzern macht Pocket Casts diese Probleme, bei anderen nicht. Mein letzter Infostand war, dass das etwas mit deren Sharing und Caching zu tun hat.
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2580
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von philoponus »

Jochen hat geschrieben:Das ist ein bekanntes Problem bei Pocket Casts und PW-geschützten Feeds. Da können wir leider nichts dran machen - die Folgen sind bei uns im Backend korrekt angelegt und werden grundsätzlich korrekt ausgeliefert. Bei manchen Nutzern macht Pocket Casts diese Probleme, bei anderen nicht. Mein letzter Infostand war, dass das etwas mit deren Sharing und Caching zu tun hat.
Verstehe. Welcher Android Podcast Client funktioniert eurer Erfahrung nach denn problemlos?

Update: Habe es jetzt mit DoggCatcher ausprobiert. Funktioniert.
Jochen

Re: Anlaufschwierigkeiten mit Premium Feed

Beitrag von Jochen »

Wunderbar. Das freut mich. Ich werde die FAQ demnächst mal entsprechend updaten. Sorry für die Umstände!
Antworten