keine downloadoption für ...

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
JakobJ
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2017, 14:45

keine downloadoption für ...

Beitrag von JakobJ »

Hallo hallo,

und hier noch ein kleiner "ich kann die Folge nicht herunterladen" - Thread :)

und los:

Wertschätzung: Town Of Salem
Wertschätzung: Silence
Wertschätzung: Gears of War 4 (hier stimmt was mit der Playereinbindung nicht)

Runde #74: Die besten Spiele aller Zeiten III: Es wird kontrovers
Mailbag #1

danke euch
J
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9838
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Andre Peschke »

JakobJ hat geschrieben:Wertschätzung: Town Of Salem
Wertschätzung: Silence
Done
JakobJ hat geschrieben: Wertschätzung: Gears of War 4 (hier stimmt was mit der Playereinbindung nicht)
Player: done

JakobJ hat geschrieben: Runde #74: Die besten Spiele aller Zeiten III: Es wird kontrovers
Mailbag #1
Hier war der Download schon aktiv. Bei GoW4 auch.

Andre
JakobJ
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2017, 14:45

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von JakobJ »

this is the spirit! 8-)

sorry falls eine Falschmeldung dabei war :)
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Keine Downloadoption für Wortreich: Wie wir uns selbst in Ketten legen

Beitrag von Skizzenbildner »

Bitte noch für mich und die drei anderen Hand-Zu-Fuss-Downloader aktivieren. Danke! :)

Übrigens ist zur o.g. Folge - Stand dieses Beitrags - auch noch kein Post auf Patreon zu finden.

LG Skizzenbildner
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Post ist raus, Download aktiviert.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Vinter »

Mafia 3, Arkham Knight, Diablo 3, Viveschätzung, Abzu, Seasons After Fall geben mir eine Server-Timeout-Meldung, wenn ich sie Downloaden oder Streamen will.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Auf der Webseite, richtig?
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Vinter »

Das habe ich nicht probiert, ich spreche jetzt aber über den RSS Feed. Das ist auch schon ein paar Monate so, ist mir nur beim lesen des Threads wieder eingefallen.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

keine downloadoption für ...

Beitrag von Skizzenbildner »

...Anekdoten: Der traurige Verband (ft. Alexander Lasch…äh…Voigt)

Höre die Folge gerade im Browser. Sehr lustige Folge! Aber Mitnehmen... ja... Speichern und so... das wäre schon schön. Außerdem fehlt neben dem Download-Button noch der Post bei Patreon. Bitte editieren. Vielen Dank! :)
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Fehlender Download ist gefixt (wenn Soundcloud das bloß einfach mal standardmäßig EINschalten würde bzw. eine entsprechende Option in den Settings anböte ...). Sorry!
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Skizzenbildner »

Jochen hat geschrieben:Fehlender Download ist gefixt (wenn Soundcloud das bloß einfach mal standardmäßig EINschalten würde bzw. eine entsprechende Option in den Settings anböte ...). Sorry!
Kein Ding. Ist ja schnell gefixt. :)
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
RaidenSnake
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2017, 15:39

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von RaidenSnake »

Auch für "Eine Viertelstunde mit Life is Strange – Before the Storm" und "Wortreich - Level Playing Field" fehlen die Downloadoptionen.
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Fixed!
Benutzeravatar
elaisa
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2017, 17:37
Wohnort: Lauingen (Donau)

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von elaisa »

RaidenSnake hat geschrieben:Auch für "Eine Viertelstunde mit Life is Strange – Before the Storm" und "Wortreich - Level Playing Field" fehlen die Downloadoptionen.
Komisch, dass ich die Beschriebene Probleme nur beobachtet habe, wollte darpber schreiben, aber Du war der Erste :lol:
:violin:
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Morty »

Ich kann die aktuelle Auf ein Bier Folge nicht runterladen.
Bekomme immer eine eine Error bzw N/A Fehlermeldung. Als Player benuze ich Downcast für iOS. Hatte den Fehler schon mal und da hat's lauf André an einem Umlaut im Dateinahmen gelegen.
Hoffe dass das der richte Thread dafür ist. Im alten "Probleme mit dem RS-Feed" Thread wurde schon seit Mai oder so nichts mehr gepostet. Deshalb dachte ich, versuch's mal lieber hier
Benutzeravatar
hofmetzger
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jul 2017, 10:08

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von hofmetzger »

Mein Podcatcher verschluckt sich auch daran. Er versuchte die Wundertütenfolge im Sekundentakt herunterzuladen.
"Unexpected char in header" da muss wohl noch ein Bug gefixt werden :roll:
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Schaut doch mal bitte, ob es jetzt geht.

Sorry, hab' den Thread leider völlig übersehen heute :(
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Morty »

Jochen hat geschrieben:Schaut doch mal bitte, ob es jetzt geht.

Sorry, hab' den Thread leider völlig übersehen heute :(
Jup, läuft wieder alles :dance:
Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
Sebastian1175
Beiträge: 12
Registriert: 22. Dez 2015, 19:34
Wohnort: Diamond City

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Sebastian1175 »

Guten Tag,
Es scheint Probleme mit dem 10$ Goodie vom September zu geben. Die Folge lässt sich im Browser nicht anhören (Stoppt nach ca. 6 Sekunden) und Downloaden lässt sich sich ebenfalls nicht, wobei eigentlich schon aber mit ca. 7KB/s, irgentwas scheint da beim Hoster mit der Folge nicht in Ordnung zu sein.
Das Problem mit dem langsamen Download habe ich auch bei der neuen Altbier Folge festgestellt, aber da muss ich sie mir ja auch nicht über den Patroen link holen.
Gruß Sebastian
Jochen

Re: keine downloadoption für ...

Beitrag von Jochen »

Ich habe den Patreon-Post um einen Link zu Soundcloud erweitert. Schau doch mal bitte, ob der Download dort besser funktioniert.
Antworten