Keine Zugangsdaten

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
oh.stv
Beiträge: 35
Registriert: 27. Jun 2017, 01:17

Keine Zugangsdaten

Beitrag von oh.stv »

Hi,

erstmal sorry, dass ich hier nen neuen Thread aufmache, ich habe die FAQ gelesen, konnte jedoch mein Problem nicht auf die schnelle finden.
Ich bin Backer und habe einen Patreon Account. Hier auf der Webseite hatte ich mich mit diesem Account eingeloggt. Mein Problem ist, dass ich weder hier auf der Webseite, noch auf meinem Smartphone mit "podcast addict" Premium Inhalte zu Gesicht bekomme. Ich habe natürlich auch dafür versucht meinen Patreon Account zu benutzten. Im FAQ wurde einmal erwähnt, dass man dass Patreon die Login Daten für den RSS feed via email schickt. Ich hatte aber von Patreon nur die "confirmation email" bekommen.
Lange Rede kurzer Sinn, wo bekomme ich Login Daten her die funktionieren?

Gruß

Stephan
Jochen

Re: Keine Zugangsdaten

Beitrag von Jochen »

Der Prozess funktioniert so:

- Einmal auf der Webseite einen beliebigen Backer-Inhalt öffnen und mit deinen Patreon-Daten einloggen (oranger Knopf "Login with Patreon")
- Dann auf der Webseite zu "Mein Account" gehen und dort bei Personal Details einmal auf Edit und Save klicken (du musst nichts ändern)
- Nach spätestens einer Stunde und dem Abgleich mit Patreon erscheint unter "Mein Account" dein persönlicher RSS-Feed nebst Passwort und Nutzername
- Die Inhalte der Webseite kannst du jederzeit via Login with Patreon aufrufen
- Wichtig: Die erstmalige Anmeldung via Patreon bitte auf der Desktop-Webseite vornehmen - nicht auf der mobilen Variante
oh.stv
Beiträge: 35
Registriert: 27. Jun 2017, 01:17

Re: Keine Zugangsdaten

Beitrag von oh.stv »

Danke Jochen,
jetzt hab ich es, musste das wohl irgendwo überlesen haben.
Benutzeravatar
Mike79
Beiträge: 38
Registriert: 17. Jul 2017, 13:59
Wohnort: bei Augsburg

Re: Keine Zugangsdaten

Beitrag von Mike79 »

Hallo zusammen,

auch ich weiß mir jetzt leider nicht mehr anders zu helfen, als hier zu schreiben.
Ich kann meine Daten für den persönlichen RSS-Feed nirgendwo mehr finden. Bei meiner erstmaligen Anmeldung hat alles funktioniert. Da wurden mir die Daten nach dem Patreon-Login unter "Mein Account" angezeigt.
Nur jetzt kann ich dort leider nichts mehr finden - gleichgültig ob ich mich mit meinen persönlichen Zugangsdaten oder mit meinem Patreon-Account einlogge. Die Account-Details beschränken sich auf Your Membership, Personal details, Invoices und Activities.

Oder begehe ich einen generellen Denkfehler? Was genau will meine Podcast-App von mir, wenn sie mich nach Benutzername und Passwort fragt? Die Daten, die ich für die Anmeldung bei gamespodcast.de verwende, bringen mich schon mal nicht weiter.

Ich hoffe, mich kann jemand aus meiner Verwirrung befreien. Vielen Dank!

Grüße
Michael
9.54MHz, 512kB RAM, 3.5" DD, 5.25" DD, 20MB HDD, CGA, Dos 3.3. Hach ... geliebter Schneider Euro PC ... :violin:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9827
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Keine Zugangsdaten

Beitrag von Andre Peschke »

Hi Michael,

gehe bitte mal unter "Mein Account" bei "Personal Details" auf "Edit" und speichere ab. Dann warte einen Moment und schau nach, ob die Zugangsdaten erscheinen.

Wir sind gerade dabei endlich auch die Funktionen für 1-Dollar-Backer hinzuzufügen und genau diesen Bug (man muss erstmal unter Personal Details abspeichern) zu beseitigen. Aber scheinbar sind unsere Reparaturarbeiten reparaturbedürftig.

Wenn das nicht hilft, schreib mir bitte an andre@gamespodcast.de

Andre
Benutzeravatar
Mike79
Beiträge: 38
Registriert: 17. Jul 2017, 13:59
Wohnort: bei Augsburg

Re: Keine Zugangsdaten

Beitrag von Mike79 »

Hallo Andre,

danke für Deine Anwort.
Du (genauer, der Flo), konntest mir bereits in einem anderen Thread helfen.viewtopic.php?f=6&t=2361
Diesen habe ich erstellt, weil ich kaum Hoffnung hatte, als Trittbrettfahrer in diesem hier gefunden zu werden.
So kann man sich irren ... :D

Danke und Gruß
Michael
9.54MHz, 512kB RAM, 3.5" DD, 5.25" DD, 20MB HDD, CGA, Dos 3.3. Hach ... geliebter Schneider Euro PC ... :violin:
Antworten