10$ Pledge - RSS Feed ändern ?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

10$ Pledge - RSS Feed ändern ?

Beitrag von danand »

Hi,

Ich bin nach der Ankündigung der Goodies natürlich sofort auf den $10 Pledge umgestiegen. Muss ich jetzt von meinen Premium-RSS Feed wieder wechseln oder wie läuft das ab ?

Gruß,

Daniel
Jochen

Re: 10$ Pledge - RSS Feed ändern ?

Beitrag von Jochen »

Du kannst deinen alten Feed weiter verwenden. Evtl. werden wir für die Goodies einen neuen Feed einrichten. Das erste findest du unterdessen als Patreon-Posting mit Downloadmöglichkeit.
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: 10$ Pledge - RSS Feed ändern ?

Beitrag von Siel »

Ich hoffe ihr bekommt das hin, einem all Inclusive RSS feed zu machen bzw. einen 10$ Feed.
Als User fände ich das natürlich am Komfortabelsten.
Ich weiß nur eben nicht wie Aufwendig das zur Zeit wäre.
tdiver
Beiträge: 160
Registriert: 4. Aug 2016, 19:06
Wohnort: Braunschweig

Re: 10$ Pledge - RSS Feed ändern ?

Beitrag von tdiver »

Jochen hat geschrieben: Evtl. werden wir für die Goodies einen neuen Feed einrichten.
Das würde ich Klasse finden, da ich die Datei irgendwie nicht nach Soundhound geladen bekommen habe und nur online anhören konnte, was unterwegs doof ist.Mit einer Lösung für die Podcast-App wäre es halt am Einfachsten.
danand
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jan 2017, 10:14

Re: 10$ Pledge - RSS Feed ändern ?

Beitrag von danand »

Danke Jochen,

(Irgendwann) ein Feed zu haben, selbst wenn es ein extra Feed ist, wäre mir auch lieber, da ich Euch auch nur unterwegs höre.

Gruß,

Daniel
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 10$ Pledge - RSS Feed ändern ?

Beitrag von lnhh »

Nen eigenen Feed fuer das 4 Woechige Goodie halte ich fuer etwas overkill.

Abhilfe koennte euch eventuell die offizielle Patreonapp schaffen. Mit der ists es auch moeglichen, Audiodateien aus Creatorposts fuer offline hoeren runterzuladen.
Fuck Tapatalk
Antworten