Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Mike79
Beiträge: 38
Registriert: 17. Jul 2017, 13:59
Wohnort: bei Augsburg

Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Beitrag von Mike79 »

Hallo Community,
hallo Podcasters,

trotz intensiver Recherche im Forum und den FAQ habe ich leider keine Lösung für mein Problem finden können: Meine Zugangsdaten für den Premium RSS-Feed sind verschwunden.
Nach meiner Erstanmeldung via Patreon, einer 60-minütigen Wartezeit und dem Editieren meiner Personal Details hatte ich sie schon. Nun zickt allerdings meine Podcastapp und verlangt die erneute Eingabe der URL und der Zugangsdaten und siehe da: Unter "Mein Account" ist trotz des korrekt hinterlegten Mitgliederstatus als 5$-Backer nichts mehr zu finden - außer dem erneuten Hinweis eine Stunde Geduld zu haben.
Mit meinem Username samt zugehörigem Passwort und der URL http://gamespodcast.de/permium5" onclick="window.open(this.href);return false; ziehe ich auch blank.
Ich hoffe, dass mir jemand von Euch sagen kann, was ich falsch mache.

Vielen Dank!

Grüße
Michael
Dateianhänge
Screenshot4.jpg
Screenshot4.jpg (77.89 KiB) 1821 mal betrachtet
9.54MHz, 512kB RAM, 3.5" DD, 5.25" DD, 20MB HDD, CGA, Dos 3.3. Hach ... geliebter Schneider Euro PC ... :violin:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Beitrag von Andre Peschke »

Schauen wir uns an.

Wir machen gerade ein paar Erweiterungen im Backend. Kann also ein Bug sein. Bei mir werden die Feed-Zugangsdaten allerdings korrekt angezeigt. Hast du seitdem nochmal die Account-Seite besucht? Vllt. war das nur vorübergehend.

Ansonsten schreib mir doch bitte eine Mail an andre@gamespodcast.de mit deinem Usernamen, den hast du im Screenshot ja geschwärzt.

Andre
Benutzeravatar
Mike79
Beiträge: 38
Registriert: 17. Jul 2017, 13:59
Wohnort: bei Augsburg

Re: Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Beitrag von Mike79 »

Cool! Was auch immer Du getan hast - es funktioniert! :dance:
Vielen Dank, Andre!

Für alle, die ein ähnliches Problem haben sollten, so sollte es aussehen:
Screenshot.png
Screenshot.png (9.37 KiB) 1782 mal betrachtet
9.54MHz, 512kB RAM, 3.5" DD, 5.25" DD, 20MB HDD, CGA, Dos 3.3. Hach ... geliebter Schneider Euro PC ... :violin:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Beitrag von Andre Peschke »

Ich hab gar nix getan, außer nach Flo zu schreien. Der hat's repariert. ^^

Andre
Antworten