Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Wudi »

Ich bin 5$-Backer und die Folge taucht in meinem Feed auf. Auf der Webseite ist es als 1$ markiert, aber wenn ich drauf gehe wird mir gesagt, dass dieser Post ein geschützter Inhalt ist.
Auf andere Episoden wie z.B. die Wertschätzungen kann ich ohne Probleme zugreifen.

Mich interessiert hauptsächlich, ob im Blogpost eine Liste aller genannten Bücher steht.

Vielen Dank schon einmal.
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von hightower »

Vermutlich hat sich ein Fehler eingeschlichen. Gestern war es noch nicht mit 1$ getagt und ich konnte darauf zugreifen.
Voigt
Beiträge: 5712
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Voigt »

Nur aller Autoren, die Titel sind nicht gelistet.
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Wudi »

Voigt hat geschrieben:Nur aller Autoren, die Titel sind nicht gelistet.
Schade, aber mit den Autoren kann man die Bücher wiederfinden.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Andre Peschke »

Wir haben gerade ein paar Bugs auszumerzen, die mit Umstellungen im Backend zusammenhängen.

1-Dollar-Backer: Geht unter "Mein Account" unter Personal Details auf "Edit" und speichert dort einfach ab. Danach sollte es gehen.

5-Dollar-Backer: Falls ihr euch vorher nicht auf der Webseite angemeldet hattet, probiert den obigen Schritt aus. Falls nicht: schreibt mir bitte an andre@gamespodcast.de damit wir uns mit eurem Problem detailliert auseinandersetzen können.

Andre
euph
Beiträge: 43
Registriert: 11. Jan 2017, 06:49

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von euph »

Bin 5 Dollar-Bäcker und konnte die Folge trotzdem über Antennapod laden. Hab sie mir aber natürlich nicht angehört.
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Wudi »

Andre Peschke hat geschrieben:Wir haben gerade ein paar Bugs auszumerzen, die mit Umstellungen im Backend zusammenhängen.

1-Dollar-Backer: Geht unter "Mein Account" unter Personal Details auf "Edit" und speichert dort einfach ab. Danach sollte es gehen.

5-Dollar-Backer: Falls ihr euch vorher nicht auf der Webseite angemeldet hattet, probiert den obigen Schritt aus. Falls nicht: schreibt mir bitte an andre@gamespodcast.de damit wir uns mit eurem Problem detailliert auseinandersetzen können.

Andre
Bevor ich eine Mail schreibe, weil es immer noch nicht geht, eine kurze Frage: War die Folge für alle Backer gedacht oder nur 10$+- Backer?
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von hightower »

Unter Patreon ist diese Folge ebenfalls für alle Backer ab 1$ verfügbar. Es handelt sich bei dem Problem sicher nicht um ein Einzefall. Ich kann seit der Umstellung auch nicht mehr über die Webseite auf die Bonusfolge zugreifen.
Zuletzt geändert von hightower am 22. Jul 2017, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Andre Peschke »

Die Folge ist für ALLE Backer.

Das Ding ist: 1-Dollar-Backer hatten ja bisher eigentlich gar keinen Zugriff auf gesperrte Webseiteninhalte. Das haben wir aber jetzt endlich als Feature hinzugefügt. Die Änderung hat aber scheinbar noch ein paar Bugs. Daher haben wir das auch offiziell noch nicht angekündigt.

Die Anleitung oben hat bisher Funktioniert. Wenn sie bei euch nicht hilft --> Email, bitte.

Andre
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von hightower »

Keine Ahnung ob noch nachgebessert wurde. Bei mir funktioniert es jetzt. Danke!
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Wudi »

Als ich vorhin die Mail geschrieben habe ging es noch nicht. Mittlerweile geht es auch bei mir ohne weitere Maßnahmen von meiner Seite.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 120
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Kann mir jemand sagen wo ich Teil 1 vom literarischen Duett finde? Mir wird immer nur Teil 2 und 3 angezeigt
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Andre Peschke »

Sir Horny Headcrab hat geschrieben: 8. Mai 2018, 01:20 Kann mir jemand sagen wo ich Teil 1 vom literarischen Duett finde? Mir wird immer nur Teil 2 und 3 angezeigt
https://www.gamespodcast.de/2017/07/20/ ... che-duett/

Brauchen wir vllt auch mal eine Rubrik für. Sorry, wegen der Auffindungsprobleme!

Für Notfälle: Probiere die Suchfunktion aus.

Andre
Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 120
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Andre Peschke hat geschrieben: 8. Mai 2018, 08:11
Sir Horny Headcrab hat geschrieben: 8. Mai 2018, 01:20 Kann mir jemand sagen wo ich Teil 1 vom literarischen Duett finde? Mir wird immer nur Teil 2 und 3 angezeigt
https://www.gamespodcast.de/2017/07/20/ ... che-duett/

Brauchen wir vllt auch mal eine Rubrik für. Sorry, wegen der Auffindungsprobleme!

Für Notfälle: Probiere die Suchfunktion aus.

Andre
Danke! Habe die Episode jetzt gefunden. Ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum diese Episode bei Podcast Addict durch den RSS Feed nicht auftaucht. Gibt es noch mehr Folgen die nur über die gamespodcast.de Seite gefunden werden können oder ist bei mir was falsch?

PS lese gerade the knife of never letting go, eine Empfehlung aus Episode 2 und bin begeistert :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Andre Peschke »

Sir Horny Headcrab hat geschrieben: 15. Mai 2018, 00:37 Danke! Habe die Episode jetzt gefunden. Ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum diese Episode bei Podcast Addict durch den RSS Feed nicht auftaucht. Gibt es noch mehr Folgen die nur über die gamespodcast.de Seite gefunden werden können oder ist bei mir was falsch?
Die erste Folge hieß nicht "Das literarische Duett", sondern einfach "spontaner Buchpodcast" - vielleicht hast du sie deswegen einfach nicht gefunden? Ich habe sie jetzt mal umbenannt, falls dass der Fallstrick gewesen sein sollte - sie heißt jetzt "Bonus-Goodie: Das literarische Duett Teil 1".

Andre
Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 120
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Kein Zugriff auf Bonus-Goodie: Das literarische Duett

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Andre Peschke hat geschrieben: 15. Mai 2018, 13:23
Sir Horny Headcrab hat geschrieben: 15. Mai 2018, 00:37 Danke! Habe die Episode jetzt gefunden. Ich habe aber immer noch nicht verstanden, warum diese Episode bei Podcast Addict durch den RSS Feed nicht auftaucht. Gibt es noch mehr Folgen die nur über die gamespodcast.de Seite gefunden werden können oder ist bei mir was falsch?
Die erste Folge hieß nicht "Das literarische Duett", sondern einfach "spontaner Buchpodcast" - vielleicht hast du sie deswegen einfach nicht gefunden? Ich habe sie jetzt mal umbenannt, falls dass der Fallstrick gewesen sein sollte - sie heißt jetzt "Bonus-Goodie: Das literarische Duett Teil 1".

Andre
Ja! Daran lag es. Danke! Weiter so mit der tollen Arbeit :)
Antworten