Übersichtliche Liste aller Inhalte

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
joker0222
Beiträge: 88
Registriert: 8. Jul 2017, 12:11

Übersichtliche Liste aller Inhalte

Beitrag von joker0222 »

Hallo,

gibt es irgendwo eine übersichtliche Liste aller bisher erschienenen Inhalte, möglichst chronologisch?
Und wo man den einzelnen Einträgen auch sofort ansieht, worum es geht? Idealerweise so, dass man von dort direkt das Audiofile anklicken kann, ohne irgendwelchen Schnickschnack?
Die Webseite schon mal nicht, denn da muss ich mich erst durch einen Formatewust durchklicken.

Sowas wie den RSS-Feed hier bei mir in Outlook, aber der ist erkennbar nicht vollständig und es fehlen Folgen.
Jochen

Re: Übersichtliche Liste aller Inhalte

Beitrag von Jochen »

Eine chronologische Liste aller Backerinhalte findest du hier: https://www.gamespodcast.de/sendungen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Welche Folgen fehlen denn bei dir im RSS-Feed? Und welchen Feed/welche Feeds benutzt du genau? Bist du Backer?
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Übersichtliche Liste aller Inhalte

Beitrag von lnhh »

Dieser Thread koennte auch helfen. Hat zwar keine Audiofiles direkt verlinkt, aber mit den Namen wuerdest dus dann schnell finden:

viewtopic.php?f=2&t=1994" onclick="window.open(this.href);return false;
Fuck Tapatalk
joker0222
Beiträge: 88
Registriert: 8. Jul 2017, 12:11

Re: Übersichtliche Liste aller Inhalte

Beitrag von joker0222 »

Jochen hat geschrieben:Eine chronologische Liste aller Backerinhalte findest du hier: https://www.gamespodcast.de/sendungen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Welche Folgen fehlen denn bei dir im RSS-Feed? Und welchen Feed/welche Feeds benutzt du genau? Bist du Backer?

Das hilft schon mal weiter. Auf die Idee, direkt auf Premium-Inhalte zu klicken bin ich nicht gekommen, da ich das für ein reines Drop-Down-Menü (oder wie man das nennt) gehalten habe.
Geht dann bei den übrigen Sendungen auch, wobei ich nicht verstehe, wieso man da mehrmals auf "Mehr Laden" klicken muss um alles angezeigt zu bekommen. Warum nicht gleich alles anzeigen?

Ideal fände ich aber eine ganz pragmatische Liste wie von Inhh verlinkt (danke dafür), ganz ohne großen optischen Schnickschnack. Den der geht meist zulasten des Surfkomforts. Generell finde ich, dass alles etwas unübersichtlich ist für Leute wie mich, die neu bei euch hinzukommen. Für meinen Geschmack zuviele Formate und ganz ehrlich, ich kann noch nicht mal mit Bestimmtheit sagen, wie ihr jetzt eigentlich heißt. Auf ein Bier?, The Pod? oder Gamespodcast? Und eine Komplettliste aller Inhalte sollte einen Neu-Abonnenten oder Interessenten eigentlich zuerst anspringen ohne, dass er danach groß suchen oder Nachfragen muss.

Zum RSS-Feed: Ja, ich bin Backer. Meine Probleme mit dem RSS-Feed habe ich hier mal beschrieben viewtopic.php?f=6&t=2329 und dachte erst, sie seien gelöst. Es fehlen aber offenbar die meisten freien Folgen. Ich glaube, das sind die, die mit "Runde XXX" anfangen. Aber ab 112 sind sie dann doch drin. :think:
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 630
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Übersichtliche Liste aller Inhalte

Beitrag von NobodyJPH »

joker0222 hat geschrieben:Es fehlen aber offenbar die meisten freien Folgen. Ich glaube, das sind die, die mit "Runde XXX" anfangen. Aber ab 112 sind sie dann doch drin. :think:
Das liegt daran, dass die frei verfügbaren Folgen am Anfang nicht im Premium Feed eingebunden waren. Es dürften daher alle Sonntagsfolgen ("Auf ein Bier") und die Weltherrschafts Updates fehlen.
Jochen

Re: Übersichtliche Liste aller Inhalte

Beitrag von Jochen »

joker0222 hat geschrieben:Zum RSS-Feed: Ja, ich bin Backer. Meine Probleme mit dem RSS-Feed habe ich hier mal beschrieben viewtopic.php?f=6&t=2329 und dachte erst, sie seien gelöst. Es fehlen aber offenbar die meisten freien Folgen. Ich glaube, das sind die, die mit "Runde XXX" anfangen. Aber ab 112 sind sie dann doch drin. :think:
Das ist normal. Wir haben - wie Nobody schon schrieb - die frei verfügbaren Folgen erst mit Folge 112 in den Premium-Feed eingespeist. Die alten Folgen findest du nach wie vor im kostenlosen RSS-Feed. Warum wir die Folgen vor 112 nicht nachträglich in den Premium-Feed speisen? Weil dann sehr viele Leute plötzlich über 100 Folgen doppelt im Feed hätten und die alle wieder mühsam von Hand löschen müssten. Das ist leider auch nicht ideal.
Antworten