Link für meinen Podcastclient | Inhalte nicht aktuell.

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Fiz
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2017, 12:46

Link für meinen Podcastclient | Inhalte nicht aktuell.

Beitrag von Fiz »

Hallo ich habe, ich glaube es war der 19.8 gebackt.

5-Dollar Full Access Active Expire date 18. September 2017 steht auch in meinem Profil.

Wenn ich die URL für meinen Podcastclient in meine Pocketcasts Android App eingebe ist der letzte Podcast der angeboten wird vom 12. Mai.

Ich habe Hrn Peschke vor ein Paar Tagen schon ein Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Könnt ihr euch das bitte anschauen? Ich möchte gerade jetzt zur Gamescom gerne die Podcasts hören. Danke

Benutzername: dieter_binger
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Link für meinen Podcastclient | Inhalte nicht aktuell.

Beitrag von Andre Peschke »

Hallo und sorry, dass ich deine Mail übersehen habe!

Pocketcasts hat ein Cloudsharing-Feature, dass zu diesem Problem führt. Da das Problem durch die Art entsteht, wie Pocketcasts Premium-Podcasts verwaltet und updated, können wir da derzeit keine Abhilfe schaffen. Wir können nur die Nutzung einer anderen App empfehlen. Podcast Addict auf Android funktioniert 1A, deswegen empfehlen wir das.

Andre
Fiz
Beiträge: 4
Registriert: 24. Aug 2017, 12:46

Re: Link für meinen Podcastclient | Inhalte nicht aktuell.

Beitrag von Fiz »

Danke für die Info.

Ich hab nichts gemacht aber jetzt ist es aktuell.
derLars
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2016, 14:26

Re: Link für meinen Podcastclient | Inhalte nicht aktuell.

Beitrag von derLars »

Hallo zusammen,
ich benutze PocketCasts und habe meine Premium-URL in der Web-Oberfläche https://play.pocketcasts.com/" onclick="window.open(this.href);return false; (kostet einmalig extra) eingetragen. Macht bei mir keine Probleme. Wäre allerdings auch ein Killerargument für Podcasts, da ich meine App bestimmt nicht wechseln werde (gekauft im Oktober 2011)! Der Support ist übrigens auf Twitter sehr ordentlich, ich würde denen auch jährlich den Preis bezahlen!
Jochen

Re: Link für meinen Podcastclient | Inhalte nicht aktuell.

Beitrag von Jochen »

Bei manchen Leuten funktioniert Pocket Casts reibungslos. Bei anderen kommt es immer mal wieder zu Problemen mit dem Caching der Episoden. So lange Pocket Casts passwortgeschützte RSS-Feeds nicht offiziell unterstützt, sondern lediglich einen Workaround anbietet, der funktionieren kann, aber nicht muss, raten wir also lieber zu einer anderen App.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4005
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Link für meinen Podcastclient | Inhalte nicht aktuell.

Beitrag von Lurtz »

Bei mir funktioniert PocketCasts glücklicherweise weitgehend problemlos. Finde es insgesamt nämlich die beste Podcast-App, der Addict hat zwar unzählige Optionen, aber Design und Bedienung finde ich da eher grässlich.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Link für meinen Podcastclient | Inhalte nicht aktuell.

Beitrag von Desotho »

Habe was heute nochmal mit Pocket Casts probiert und mit der aktuellen Version scheint es zu klappen. Oder Zufall.
El Psy Kongroo
Antworten