Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Crenshaw
Beiträge: 84
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Crenshaw »

Hallo,

in der Beschreibung der Folge steht was von fast 2h, runtergeladen werden aber bloß 1:04h, laut iTunes gibt's auch nichts anderes und der Podcast bricht auch mitten im Wort ab.
Könnt Ihr da bitte mal drüber schauen?

Danke

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 822
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Peter »

Ist anscheinend überall so.

Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 316
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Haferbrei »

Immer diese unfertigen Early-Access Releases :mrgreen:

Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1178
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Peter hat geschrieben:Ist anscheinend überall so.
Worauf beziehst du dich?

Auf Android mit Podcast Addict ist er wohl vollständig (1:53). Um mal aus einer anderen Perspektive zu berichten. Scheint also nicht global zu sein.

Edit: Ups. Bricht auch bei mir ab. Ich habe rein auf die Anzeige geachtet.
Zuletzt geändert von Sebastian Solidwork am 11. Okt 2017, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 822
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Peter »

Auf die Folge aus dem Feed. Es werden zwar 1.53 angezeigt, nach einer Stunde bricht die Wiedergabe allerdings ab.

Gut, ich dachte, wenn zwei verschiedene Quellen nicht funktionieren, dann wird das wohl für alle gelten, aber das muss natürlich nicht so sein.

akaTwoFace2309
Beiträge: 296
Registriert: 2. Mär 2016, 15:55

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von akaTwoFace2309 »

Bei Podcast-Addict unter Android bricht es bei mir auch nach 1:04 ab...

Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Wudi »

akaTwoFace2309 hat geschrieben:Bei Podcast-Addict unter Android bricht es bei mir auch nach 1:04 ab...
Kann ich so bestätigen. Habe es sogar erneut heruntergeladen und der Fehler besteht weiterhin.

Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 332
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Symm »

Podcast Addict zeigt mir folgenden Fehler an.
Lustigerweise hat die App kein Problem wenn ich Folge live Streame, nur die DL Datei scheint bei mir betroffen zu sein

Bild
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse

Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 336
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von XfrogX »

Hab es die Nacht ohne Download durch hören können mit der iPhone Podcast App.

Also direkt streamen ging zumindest bis 6 Uhr heute morgen.

Benutzeravatar
EgoThorsten
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2016, 22:03
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von EgoThorsten »

Unter Pocket Casts auf Android das Gleiche. Episode wird mit knapp zwei Stunden Laufzeit runtergeladen, nach einer Stunde ist aber nur noch Stille.

Jochen

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Jochen »

Wir sind dran.

Jochen

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Jochen »

An alle Betroffenen: Bitte Folge einmal löschen und noch einmal neu herunterladen. Sollte jetzt gehen. Sorry für die Umstände!

lnhh
Beiträge: 1501
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von lnhh »

Hat bei mir leider nicht geholfen. Vor 1min ausprobiert.
Fuck Tapatalk

Jochen

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Jochen »

lnhh hat geschrieben:Hat bei mir leider nicht geholfen. Vor 1min ausprobiert.
Mit welcher App?

lnhh
Beiträge: 1501
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von lnhh »

iOS Podcast app. Patreon App funktionert.
Fuck Tapatalk

Crenshaw
Beiträge: 84
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Crenshaw »

bei mir auch nicht, ich habe die Folge gelöscht, nach dem aktualisieren wird 1:54h angezeigt, nach dem Download aber wieder nur 1:04h
habs jetzt dreimal ausprobiert, inklusive iTunes neustarten

cejian
Beiträge: 53
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von cejian »

Das liegt daran, dass die np3-Datei die im Backend unter der url
https://www.gamespodcast.de/podlove/file/" onclick="window.open(this.href);return false;{...}
liegt immer noch defekt ist. Und genau das bekommt jeder ausgeliefert, der den entsprechenden rss-feed verwendet.

Jochen

Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Jochen »

Wir arbeiten weiter dran. Danke für die Hinweise.

Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1178
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München

Re: RE: Re: Mailbag 7: auf iTunes nur der halbe Podcast

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Jochen hat geschrieben:Wir arbeiten weiter dran. Danke für die Hinweise.
Bei mir geht es jetzt auf Android mit Podcast Addict.
Edit: das war noch vor der neuen Folge die jetzt live ging
Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie

Antworten