SSL HandshakeExcemption in Podcast Addict

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
DaBaBu
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2017, 15:31

SSL HandshakeExcemption in Podcast Addict

Beitrag von DaBaBu »

Hallo,

seit ich mein neues Telefon habe (MATE 10 Lite) kann ich meinen Premium RSS Feed nicht mehr einrichten.
Das heißt, einrichten kann ich ihn schon, aber sobald ich mir folgen laden will, kommt eine Fehlermeldung
die da lautet:SSLHandshakeExcemption - java.security.CertPathValidatorExcemption: Trust

als ich mir den Link nochmal neu von der Gamespodcast Seite holen wollte, hat mich mein Android/Chrome auch nicht auf diese gelassen
da es sich angeblich um eine unsichere Seite handelt.

Kann jemand mit diesen Infos etwas anfangen und mir eventuell weiterhelfen?

Würde mich freuen

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: SSL HandshakeExcemption in Podcast Addict

Beitrag von Wudi »

Da das Zertifikat am 23 November 2017 erneuert wurde könnte es helfen den Cache von Chrome und Podcastaddict zu leeren.
DaBaBu
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2017, 15:31

Re: SSL HandshakeExcemption in Podcast Addict

Beitrag von DaBaBu »

Vielen Dank für den Tipp,

es lag aber am W-Lan. Mein Firmen W-Lan hat mich nicht auf die Seite gelassen und auch keine Downloads zugelassen.
Seltsamerweise erst seit ich das neue Telefonhabe. Zuhause hats dann geklappt, hatte ich vorher nicht probiert.

Kann also zu und ist geklärt.

Danke nochmal.
Antworten