Bitte macht die Beschreibung für Nicht-Backer lesbar

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
NDA
Beiträge: 235
Registriert: 22. Nov 2017, 00:37

Bitte macht die Beschreibung für Nicht-Backer lesbar

Beitrag von NDA »

Hallo,
ich hätte eine Bitte bzw. einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Könntet ihr die kleinen Teaser-Texte auch bei den Backer-Inhalten für Nichtbacker zugänglich machen?

Leider sind eure Überschriften häufig recht kryptisch (und häufig ja auch sogar die von mir erwünschten Teaser-Texte), aber um mal eine Idee zu bekommen um was es eigentlich in dem Podcast geht, wäre es sehr schön.

Es ist mir jetzt wieder bei "Spiel des Lebens" aufgefallen. Vom Bild und vom Titel her könnte es um Brettspiele gehen, da eröffnet Mod Nobody einen Thread über etwas komplett anderes. Leider wird mir beim Klicken auf den Podcast selber nur die Info "Geschützter Inhalt" angezeigt.

Es wäre mir zumindest eine Erleichterung und vielleicht stören sich andere hier ja auch etwas daran. :)
Gruß
Bái Zuô!
Jochen

Re: Bitte macht die Beschreibung für Nicht-Backer lesbar

Beitrag von Jochen »

Gegenwärtig geht das leider nicht bzw. wäre mit großem Aufwand hinter den technischen Kulissen verbunden. Steht zwar prinzipiell auf der Agenda, weil es auch fürs Teilen in den sozialen Medien nett wäre, wenn Nicht-Backer nicht gleich bei einem Stoppschild landen, aber andere technischen Baustellen sind gerade dringender.
NDA
Beiträge: 235
Registriert: 22. Nov 2017, 00:37

Re: Bitte macht die Beschreibung für Nicht-Backer lesbar

Beitrag von NDA »

Jochen hat geschrieben:Gegenwärtig geht das leider nicht bzw. wäre mit großem Aufwand hinter den technischen Kulissen verbunden. Steht zwar prinzipiell auf der Agenda, weil es auch fürs Teilen in den sozialen Medien nett wäre, wenn Nicht-Backer nicht gleich bei einem Stoppschild landen, aber andere technischen Baustellen sind gerade dringender.
Ok, schade, aber hab Dank für die Erläuterung. ;) :D
Bái Zuô!
Antworten