LogIn nicht möglich??

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Dom
Beiträge: 7
Registriert: 3. Feb 2018, 11:17

LogIn nicht möglich??

Beitrag von Dom »

Hallo Zusammen,

Bei mir tritt seit Heute ein Fehler bei der Anmeldung in den Premium Bereich auf. Immer wenn ich auf die Premium-Inhalte klicke bekomme ich das Fenster mit der Info "LOG IN WITH PATREON". Bis dahin normal. ich werde dann auf die Patreon Seite weitergeleitet wo ich die Erlaubnis geben geben muss was Gamespodcast alles gerne sehen möchte. Da steht jetzt viel mehr als vorher. Aktuell will Gamespodcast die Erlaubnis für: •
View your public profile

View your email address

View your pledges

View public information about your page

View pledge information about your patrons

View your patrons' email addresses

View your patrons' mailing addresses

Von mir aus auch das...
Wenn ich dann auf "ALLOW" klicke lande ich seit Heute immer (!) auf dieser Seite :
https://www.gamespodcast.de/2016/10/01/ ... -webseite/" onclick="window.open(this.href);return false;

... und bin nicht angemeldet.

Wenn ich auf der Gamespodcast.de Seite auf "Mein Account" klicke um meinen Satus zu sehen, komme ich wieder auf die "LOG IN WITH PATREON" Seite die mich dann weiterleitet und nach "ALLOW" wieder auf die Wilkommen Seite bringt.

Zwei Fragen:
1. Hat sonst noch jemand das Problem?
2. Wenn nicht, was mache ich falsch?

LG

Dom

PS: Wenni mich bei Patreon.com einlogge sehe ich, dass ich The Pod erfolgreich mit 6$ unterstütze... daran kann es also auch nicht liegen...
SirBHorn
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2018, 16:02

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von SirBHorn »

Auf Deine Frage zu 1) Ich! Ich habe exakt das gleiche Problem. Auch ich kann mich nicht mehr einloggen.
Auf Deine Frage zu 2) Keine Ahnung, entweder gar nichts, oder wir beide machen das Gleiche falsch.

Ich muss dazu anmerken, das ich auch vorgestern erst mein Tier von 5 auf 6 Dollar gewechselt habe und dies mein erster Einlogversuch nach dem Wechsel ist. Evtl. liegt dort das Problem begründet.

LG Eric aka SirBHorn
Maschendraht
Beiträge: 106
Registriert: 4. Jan 2017, 01:41

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von Maschendraht »

jup, habe auch genau das gleiche Problem.
Im Februar habe ich von 5 auf 10 Dollar umgestellt und das wurde am 01. März korrekt abgebucht und bis heute konnte ich mich immer einloggen. Scheint also (zumindest bei mir) nicht daran zu liegen.
RayOndo
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2018, 17:10

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von RayOndo »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Zuerst dachte ich, es liegt daran, dass ich gestern auf 10$ erhöht habe, aber scheinbar nicht, wenn eure Anpassung schon länger her ist.

Grüße
Dom
Beiträge: 7
Registriert: 3. Feb 2018, 11:17

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von Dom »

Ja, auch ich habe erst vor zwei Tagen von 5$ auf 6$ erhöht.

Ich denke schon das irgendwo da der Fehler liegt.

LG

Dom
Jochen

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von Jochen »

Danke für die Hinweise! Wir sind dran und melden uns ASAP.
Benutzeravatar
Jaray
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jan 2018, 14:15

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von Jaray »

Hallo,

Habe das Problem gerade auch festgestellt. Meine Pledges blieben unverändert, daran kann es wahrscheinlich nicht liegen.

Die Angaben der übermittelten Daten kommen mir umfangreicher vor im Vergleich zu früher. Vielleicht hat Patreon ja etwas gemacht.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Der Login sollte wieder gehen. Patreon hat irgendein Update an der API vorgenommen und nicht nur bei uns den Login gebrochen (siehe https://www.patreondevelopers.com/t/pat ... king/388/2" onclick="window.open(this.href);return false;)

Prüft mal bitte, ob ihr wieder reinkommt.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Dom
Beiträge: 7
Registriert: 3. Feb 2018, 11:17

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von Dom »

Juhuuu, es funktioniert wieder.

Vielen vielen Dank!

Und jetzt schnell hören warum alle Steam hassen ;)

LG
Dom
SirBHorn
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2018, 16:02

Re: LogIn nicht möglich??

Beitrag von SirBHorn »

Ich kann's leider nicht überprüfen, denn seit gestern Abend (bis einschließlich jetzt grade eben) bekomme ich nur auf Patreon die Webseite "DOWN FOR MAINTENANCE" zu sehen. Aber da könnt Ihr ja nichts für.

Edit:
Um es nochmal klarzustellen: über die Patreon-Seite https://www.patreon.com/aufeinbier/posts" onclick="window.open(this.href);return false; komme ich ganz normal an die Podcasts, so dass der Leidensdruck für mich nicht sonderlich hoch ist, es geht rein um das Einloggen auf der Webseite über Patreon und um liebgewonnene Gewohnheiten. Von daher für mich keine hohe Prio. Ich wollte mit meiner Nachricht nur ein Update geben.
Antworten