Frage zur "Change Account" Option auf der Website

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Merdica
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2017, 19:55
Wohnort: München

Frage zur "Change Account" Option auf der Website

Beitrag von Merdica »

Hallo,

ich wollte letztens mein Abo ändern. Bin also zuerstmal auf die Website in den Bereich "Account". Dort habe ich dann auf bei "Your Membership" auf "Change" geklickt. Was mich wundert ist, dass ich folgende Meldung erhalte:
"Hallo! Um Zugriff auf all die wundervollen Inhalte dieser Seite zu erhalten, werde Unterstützer von The Pod auf Patreon in Höhe von mindestens 5 Dollar..."
Ich bin aber schon seit einem Jahr Backer :D

Ich hab mein Abo dann direkt bei Patreon editiert, aber mich wundert es doch, ob das ein Fehler ist oder nicht. Wenn nicht, ist der "Change Account" Button etwas sinnlos ;) Ich hab mal ein Screenshot von dem Bild angehängt, damit ihr wisst was ich meine.

LG
Dateianhänge
screenshot_aufeinbier_change_account.PNG
screenshot_aufeinbier_change_account.PNG (32.22 KiB) 2351 mal betrachtet
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frage zur "Change Account" Option auf der Website

Beitrag von lnhh »

Das hat bei mir auch alles noch nie so wirklich funktioniert. Aender einfach auf Patreon und log dich hier einmal ein. Dann solltest du den generierten 5 oder 10 Dollar Link sehen.
Fuck Tapatalk
Jochen

Re: Frage zur "Change Account" Option auf der Website

Beitrag von Jochen »

Einige Funktionen wie "Change" oder die "Invoices" sind nicht aktiv, werden von unserem Plugin aber standardmäßig ausgegeben. Die kann man getrost ignorieren. Wir werden die Seite im Rahmen der Einbindung des neuen Zahlungsdienstleisters auch nochmal dahingehend überarbeiten. Bislang war das auf einer langen to-do-Liste einfach nie ganz oben. Sorry also für die Verwirrung!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Frage zur "Change Account" Option auf der Website

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich habe soeben einen Patch eingespielt und unter "Mein Account" steht jetzt nur noch, was da auch stehen soll
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Merdica
Beiträge: 6
Registriert: 28. Feb 2017, 19:55
Wohnort: München

Re: Frage zur "Change Account" Option auf der Website

Beitrag von Merdica »

Danke, sieht jetzt sehr übersichtlich aus :handgestures-thumbupleft:
Antworten