Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Wolf
Beiträge: 74
Registriert: 2. Aug 2018, 07:15

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Wolf »

Freitag hat geschrieben:
12. Apr 2019, 11:01
Eine Frage zu Steady: Ich habe aktuell das Jahresabo und würde gerne vor der nächsten Abbuchung den Betrag erhöhen.
habs noch nicht selbst probiert aber das ist aus einem andern Thread Zahlung erhöhen möglich bei Steady?
Andre Peschke hat geschrieben:
15. Nov 2018, 15:54
Also, nochmal offiziell bei Steady nachgefragt: "Upgrading ist tatsächlich jederzeit möglich, aber momentan nur auf Eurer Steady-Seite https://steadyhq.com/de/aufeinbier. Im Mitglieder-Backend kann man momentan tatsächlich nur kündigen. "

Wir haben mit denen gesprochen und man sagt uns, dass sie diesen Prozess verbessern werden. Konnten jetzt aber natürlich nicht sofort einen Zeitraum nennen.

Andre

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Genau, mehr Infos habe ich leider auch nicht.

Andre

Telron25
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2019, 13:13

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Telron25 »

Premiuminhalte trotz beendeten Steady Abos

Hallo ihr,

ich hatte am 21.09.18 angefangen euren Podcast bei Steady für 6€ zu unterstützen. Nach 5 Monaten (21.01.19 letzte Zahlung) habe ich jedoch gemerkt das ich mit dem hören gar nicht mehr hinterherkam, daher hatte ich das Abo erstmal beendet.

Nun ist mir aufgefallen das ich jedoch trotzdem bis zum heutigen Tag weiterhin auf eure Premiuminhalte zugreifen kann. Ich denke nicht das dies so sein sollte und wollte euch deshalb das ganze mal mitteilen.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Telron25 hat geschrieben:
29. Apr 2019, 13:20
Nun ist mir aufgefallen das ich jedoch trotzdem bis zum heutigen Tag weiterhin auf eure Premiuminhalte zugreifen kann. Ich denke nicht das dies so sein sollte und wollte euch deshalb das ganze mal mitteilen.
Danke für die Meldung! Manchmal hat unser Sync-System einen Schluckauf. Wir wissen noch nicht so genau, woran das liegt, aber jede solche Meldung hilft uns, dass wir anhand konkreter Fälle auf Fehlersuche gehen können. Von daher: Vielen Dank!

Andre

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3017
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Danke für den Hinweis, ist behoben

Benutzeravatar
Errorelli
Beiträge: 114
Registriert: 4. Aug 2016, 16:40
Wohnort: Kühnhaide

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Errorelli »

Ich habe heute von 6$ Patreon auf 10€ Steady gewechselt.

Den 10$ Feed konnte ich mich schon in Podcast Addict laden.
Muss ich jetzt auch meinen normalen Premium Feed ändern?
Auf der Website habe ich damit ja einen anderen Account, also auch einen neuen Premium Feed oder?

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1258
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Lurtz »

Der Premium-Feed sollte gleich bleiben.

Benutzeravatar
Errorelli
Beiträge: 114
Registriert: 4. Aug 2016, 16:40
Wohnort: Kühnhaide

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Errorelli »

Lurtz hat geschrieben:
27. Mai 2019, 16:44
Der Premium-Feed sollte gleich bleiben.
Auch wenn unterschiedliche E-Mails verwendet wurden? Das ist mir gerade klar geworden ... :roll:

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3017
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wenn du unterschiedliche E-Mail Adressen verwendet hast, dann bleibt der Feed nicht gleich, nein. Du wirst den normalen Feed ändern müssen

Benutzeravatar
holymoe4237
Beiträge: 115
Registriert: 20. Feb 2016, 19:56

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von holymoe4237 »

MrSnibbles hat geschrieben:
28. Mai 2018, 14:15
Keine hohe Priorität, aber bei mir funktioniert der Wochenplan mit Steady [...] wieder nur mit Login - ich habe oben gelesen, dass das Problem eigentlich behoben sein sollte. Bin ich das Problem? ;-)
Exakt das.
Ich finde den Plan natürlich auch auf Facebook, aber könntet ihr das auf Steady vielleicht standardmäßig auf "Für alle" stellen?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 138
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von hightower »

Der Sendeplan befindet sich bei Steady seit einigen Wochen hinter einer Bezahlschranke. Gibt es dafür einen Grund?

Benutzeravatar
exx
Beiträge: 279
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von exx »

Ich hätte auch eine Frage zu dem Wochenplan. Gibt es einen Grund warum er nicht direkt in der Mail enthalten ist?
Da würde man sich ja den Klick sparen oder ist dies aufgrund eventueller Änderungen?

Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 138
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von hightower »

hightower hat geschrieben:
15. Jul 2019, 12:45
Der Sendeplan befindet sich bei Steady seit einigen Wochen hinter einer Bezahlschranke. Gibt es dafür einen Grund?
Mhmm, der Sendeplan ist auf Steady leider immer noch gesperrt. :cry:

Benutzeravatar
holymoe4237
Beiträge: 115
Registriert: 20. Feb 2016, 19:56

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von holymoe4237 »

hightower hat geschrieben:
22. Jul 2019, 16:34
hightower hat geschrieben:
15. Jul 2019, 12:45
Der Sendeplan befindet sich bei Steady seit einigen Wochen hinter einer Bezahlschranke. Gibt es dafür einen Grund?
Mhmm, der Sendeplan ist auf Steady leider immer noch gesperrt. :cry:
Ohne irgendeine Ahnung zu haben, mutmaße ich mal wild vor mir her, dass sich das Team dieses kleinen Problems annehmen wird, wenn Jochen aus dem Urlaub zurück ist.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3017
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

hightower hat geschrieben:
22. Jul 2019, 16:34
hightower hat geschrieben:
15. Jul 2019, 12:45
Der Sendeplan befindet sich bei Steady seit einigen Wochen hinter einer Bezahlschranke. Gibt es dafür einen Grund?
Mhmm, der Sendeplan ist auf Steady leider immer noch gesperrt. :cry:
Verstehe das Problem auch nicht so ganz? Du findest den Wochenplan auch immer unter https://www.gamespodcast.de/wochenplan-2/

Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 575
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Filusi »

Woran sehe ich, ob mein Abo noch läuft?
Ich hatte ein Jahresabo gemacht, weiß Grad nicht mehr genau wann, wird das automatisch verlängert?
Würde ich gerne so haben.

Anlass meiner Frage:
Bei Podcast Adict bekomme ich derzeit folgende Fehlermeldung, wenn ich den Feed aktualisieren möchte:
AuthenticationException - Invalid credentials:
userCredentials (Unauthorized)

Edit:
Der Fehler hat sich von selbst behoben, ... kA.
Die beiden ersten Fragen interessieren mich allerdings immer noch.
Zuletzt geändert von Filusi am 9. Mär 2020, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 88
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von guenxmuerfel »

Die Abos bei Steady verlängern sich automatisch, solange du sie nicht kündigst.

Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 575
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Filusi »

Ich habe glaube ich das 99 ziger Abo per Überweisung genommen, da es, wenn ich mich recht erinnere, damals die beste Option für The Pod war.
Blöd gefragt, war das auch über Steady und ist somit über die Automatik abgesichert?


Edit:

Sry für meine Faul- bzw. Bequemlichkeit.
Hab jetzt doch selbst mal nachgesehen und ja ich habe ein aktives Abo bei Steady für ca. 110 am laufen, welches wohl im Mai wieder verlängert wird.
Bin ich wirklich so vergesslich ...?
Aber da steht, aktiv seit Mai 2018 und ich dachte, es ist erst seit 2019 auf Steady umgestellt?

Dann würde es ja schon einmal automatisch verlängert und ich hätte es wissen müssen ... ???
Man wird alt. :(

Siggi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mär 2020, 08:15

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Siggi »

Guten Tag,

ich habe vor gut 3 Stunden ein Abo über Steady abgeschlossen und über die Hompage kann ich Permiuminhalte auch abspielen aber der Link unter "Mein Account" scheint noch nicht zu gehen.

Ich konnte ihn zwar bei AntennaPod einfügen, allerdings lässt sich keine Folge abspielen. Outlook fragt mich nach Zugangsdaten, wo kann ich diese finden?

LG Siggi
BTW bin ich hier überhaupt richtig?

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Siggi hat geschrieben:
12. Mär 2020, 09:30

Ich konnte ihn zwar bei AntennaPod einfügen, allerdings lässt sich keine Folge abspielen. Outlook fragt mich nach Zugangsdaten, wo kann ich diese finden?

LG Siggi
BTW bin ich hier überhaupt richtig?
Hi Siggi!

Du bist hier schon richtig.

Zum Verständnis, du hast den Link, der dir auf gamespodcast.de unter "Mein Account" angezeigt wird kopiert und bei Antenna-Pod eingetragen und daraufhin zeigt er dir zwar Episoden an, die lassen sich aber nicht abspielen?

Kommt da bei Antenna-Pod eine Fehlermeldung?
Kannst du evtl. mal eine andere App installieren und probieren, ob die anders reagiert?

Ist die Email bei deiner Registrierung die gleiche, die du auch hier im Forum benutzt?

Andre

Antworten