Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Wolf
Beiträge: 62
Registriert: 2. Aug 2018, 07:15

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Wolf » 12. Apr 2019, 18:58

Freitag hat geschrieben:
12. Apr 2019, 11:01
Eine Frage zu Steady: Ich habe aktuell das Jahresabo und würde gerne vor der nächsten Abbuchung den Betrag erhöhen.
habs noch nicht selbst probiert aber das ist aus einem andern Thread Zahlung erhöhen möglich bei Steady?
Andre Peschke hat geschrieben:
15. Nov 2018, 15:54
Also, nochmal offiziell bei Steady nachgefragt: "Upgrading ist tatsächlich jederzeit möglich, aber momentan nur auf Eurer Steady-Seite https://steadyhq.com/de/aufeinbier. Im Mitglieder-Backend kann man momentan tatsächlich nur kündigen. "

Wir haben mit denen gesprochen und man sagt uns, dass sie diesen Prozess verbessern werden. Konnten jetzt aber natürlich nicht sofort einen Zeitraum nennen.

Andre

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3865
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke » 13. Apr 2019, 00:00

Genau, mehr Infos habe ich leider auch nicht.

Andre

Telron25
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2019, 13:13

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Telron25 » 29. Apr 2019, 13:20

Premiuminhalte trotz beendeten Steady Abos

Hallo ihr,

ich hatte am 21.09.18 angefangen euren Podcast bei Steady für 6€ zu unterstützen. Nach 5 Monaten (21.01.19 letzte Zahlung) habe ich jedoch gemerkt das ich mit dem hören gar nicht mehr hinterherkam, daher hatte ich das Abo erstmal beendet.

Nun ist mir aufgefallen das ich jedoch trotzdem bis zum heutigen Tag weiterhin auf eure Premiuminhalte zugreifen kann. Ich denke nicht das dies so sein sollte und wollte euch deshalb das ganze mal mitteilen.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3865
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke » 30. Apr 2019, 16:14

Telron25 hat geschrieben:
29. Apr 2019, 13:20
Nun ist mir aufgefallen das ich jedoch trotzdem bis zum heutigen Tag weiterhin auf eure Premiuminhalte zugreifen kann. Ich denke nicht das dies so sein sollte und wollte euch deshalb das ganze mal mitteilen.
Danke für die Meldung! Manchmal hat unser Sync-System einen Schluckauf. Wir wissen noch nicht so genau, woran das liegt, aber jede solche Meldung hilft uns, dass wir anhand konkreter Fälle auf Fehlersuche gehen können. Von daher: Vielen Dank!

Andre

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2594
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 30. Apr 2019, 16:45

Danke für den Hinweis, ist behoben

Benutzeravatar
Errorelli
Beiträge: 101
Registriert: 4. Aug 2016, 16:40
Wohnort: Kühnhaide

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Errorelli » 27. Mai 2019, 15:35

Ich habe heute von 6$ Patreon auf 10€ Steady gewechselt.

Den 10$ Feed konnte ich mich schon in Podcast Addict laden.
Muss ich jetzt auch meinen normalen Premium Feed ändern?
Auf der Website habe ich damit ja einen anderen Account, also auch einen neuen Premium Feed oder?

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1079
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Lurtz » 27. Mai 2019, 16:44

Der Premium-Feed sollte gleich bleiben.

Benutzeravatar
Errorelli
Beiträge: 101
Registriert: 4. Aug 2016, 16:40
Wohnort: Kühnhaide

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Errorelli » 28. Mai 2019, 09:44

Lurtz hat geschrieben:
27. Mai 2019, 16:44
Der Premium-Feed sollte gleich bleiben.
Auch wenn unterschiedliche E-Mails verwendet wurden? Das ist mir gerade klar geworden ... :roll:

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2594
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] » 28. Mai 2019, 10:57

Wenn du unterschiedliche E-Mail Adressen verwendet hast, dann bleibt der Feed nicht gleich, nein. Du wirst den normalen Feed ändern müssen

Benutzeravatar
holymoe4237
Beiträge: 84
Registriert: 20. Feb 2016, 19:56

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von holymoe4237 » 8. Jul 2019, 22:34

MrSnibbles hat geschrieben:
28. Mai 2018, 14:15
Keine hohe Priorität, aber bei mir funktioniert der Wochenplan mit Steady [...] wieder nur mit Login - ich habe oben gelesen, dass das Problem eigentlich behoben sein sollte. Bin ich das Problem? ;-)
Exakt das.
Ich finde den Plan natürlich auch auf Facebook, aber könntet ihr das auf Steady vielleicht standardmäßig auf "Für alle" stellen?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 126
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von hightower » 15. Jul 2019, 12:45

Der Sendeplan befindet sich bei Steady seit einigen Wochen hinter einer Bezahlschranke. Gibt es dafür einen Grund?

Benutzeravatar
exx
Beiträge: 214
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von exx » 15. Jul 2019, 16:01

Ich hätte auch eine Frage zu dem Wochenplan. Gibt es einen Grund warum er nicht direkt in der Mail enthalten ist?
Da würde man sich ja den Klick sparen oder ist dies aufgrund eventueller Änderungen?

Antworten