Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Siggi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mär 2020, 08:15

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Siggi »

Hallo Andre,

vielen Dank für deine Antwort.

Richtig, ich habe inzwischen herausgefunden das ich in AntennaPod die Folgen herunterladen und abspielen kann, nur das direkte Streamen funktioniert mit AntennaPod nicht. (Ist wohl ein Antenna Problem?)

Auf Steady habe ich eine andere E-Mail, auf Gamespodcast und hier im Board die selben.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Siggi hat geschrieben: 12. Mär 2020, 15:43 Richtig, ich habe inzwischen herausgefunden das ich in AntennaPod die Folgen herunterladen und abspielen kann, nur das direkte Streamen funktioniert mit AntennaPod nicht. (Ist wohl ein Antenna Problem?)
Ich hab mir mal Antenna-Pod installiert und bei mir klappt es mit dem Streamen. Was passiert, wenn du auf "stream" klickst? Gar nichts? Kann deine mobile Verbindung schlecht gewesen sein und es war nur ewig am buffern?

Andre
Siggi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mär 2020, 08:15

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Siggi »

omg, was für ein fail, mobiles streaming war deaktiviert :clap:
Im Wlan ging es nämlich plötzlich.

Vielen Dank für deine Hilfe!

und btw gleich ein Lob für den tollen Podcast du bist echt sympathisch und eure Sendungen sind immer on Point.

Als du Gamestar verlassen hast, hatte ich Podcasts gar nicht auf dem Schirm und nicht bekommen das du das hier gegründet hast, umso mehr freue ich mich nun den Podcast gefunden zu haben :)
Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 261
Registriert: 19. Nov 2018, 13:32
Wohnort: Jena

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Timberfox13 »

Ich hab Probleme beim ThePod login.

Nach login mit steady und dateneingabe werd ich zur steadyhq weitergeleitet und mein Account wird angezeigt.
Alles gut so weit.

Wenn ich auf the pod klicke, lande ich auf eurer Hauptseite und bin nicht angemeldet.
Ich soll mich wieder über steady einloggen.

Bis gestern gings, was kann ich machen?

Bin auf meinem ipad.
CETERUM CENSEO BLASPHEMOUS II ESSE LUDENDAM
Mutantenjupp
Beiträge: 129
Registriert: 3. Dez 2017, 08:16

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Mutantenjupp »

Timberfox13 hat geschrieben: 2. Apr 2020, 19:41 Ich hab Probleme beim ThePod login.

Nach login mit steady und dateneingabe werd ich zur steadyhq weitergeleitet und mein Account wird angezeigt.
Alles gut so weit.

Wenn ich auf the pod klicke, lande ich auf eurer Hauptseite und bin nicht angemeldet.
Ich soll mich wieder über steady einloggen.

Bis gestern gings, was kann ich machen?

Bin auf meinem ipad.
Hm, du solltest eigentlich direkt einen Redirect mit gültigem Token bekommen. Hast du evtl. Cookies deaktiviert? Wobei dann eigentlich auch kein Steady Login möglich wäre.

Safari ist leider der neue Internet Explorer.
Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 261
Registriert: 19. Nov 2018, 13:32
Wohnort: Jena

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Timberfox13 »

Mutantenjupp hat geschrieben: 2. Apr 2020, 20:07 Safari ist leider der neue Internet Explorer.
Jup, so siehts aus.

Am PC klappt alles.
Meines Erachtens nach hat auch keiner in den Einstellungen gespielt und ein Softwareupdate gabs auch nicht.

Ich war an meinen iPad auch generell immer angemeldet, das Gerät hat den Login-Zustand immer gehalten, was jetzt quasi auch weg ist.

Sehr eigenartig.

Werds heut Abend nochmal versuchen.

Und: I already tried switching it off and on again :P

Nachtrag 03.04.2020 18:14 Uhr:

Nope, geht nicht.
Am PC alles cool, am Laptop alles cool, an meinem Arbeits-PC alles cool, am iPad määäääääääh

fuck
das Pad ist zu Hause leider meine beste Möglichkeit euch zu hören.
Meine Frau meinte, daß ihre Logins (LovelyBooks) auch manchmal verloren gehen aber aktuell läufts also kanns nix akutes in den Einstellungen sein.

any suggestions?
CETERUM CENSEO BLASPHEMOUS II ESSE LUDENDAM
Benutzeravatar
guenxmuerfel
Beiträge: 124
Registriert: 28. Nov 2016, 09:40

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von guenxmuerfel »

Kannst du nicht einfach eine beliebige Podcast App auf dem iPad nutzen? Ich käme nie auf die Idee dazu den Safari zu nutzen
Bild
Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 261
Registriert: 19. Nov 2018, 13:32
Wohnort: Jena

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Timberfox13 »

Ach ihr immer mit euren problemorientierten Lösungen...
pah!
Ich bin halt Generalist!

P.S. Is ja schon gut, ich weiß ja, dass meine Herangehensweise nicht sinnvoll ist aber es hat halt immer funktioniert und man sagt ja, never change a running system (bzw. Bfodn weg wenns ema leefd)

Was wäre denn ne gute app? Castro soll ja relativ gut funzen
CETERUM CENSEO BLASPHEMOUS II ESSE LUDENDAM
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Timberfox13 hat geschrieben: 4. Apr 2020, 10:41 Was wäre denn ne gute app? Castro soll ja relativ gut funzen
Einfach die hauseigene Podcast-App und feddich. Deine Ansprüche scheinen ja sowieso niedrig zu sein. :D

Andre
Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 261
Registriert: 19. Nov 2018, 13:32
Wohnort: Jena

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Timberfox13 »

Bin mir zwar nicht sicher ob das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment war aber danke.

Vor allem fällt mir gerade ein, daß ich tatsächlich The Pod schon in der App von Äbbl hab.
Moment...
Gleich...
Ja, Auf ein bier ist drin aber ich find gerade keine Möglichkeit die Abo-casts reinzuhauen.
Meine Fresse ist das Ding bedienungsfeindlich.
CETERUM CENSEO BLASPHEMOUS II ESSE LUDENDAM
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 979
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von XfrogX »

In Sendungen auf bearbeiten gehen. Dann kannst du dort die url per Hand einfügen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Timberfox13 hat geschrieben: 4. Apr 2020, 22:22 Bin mir zwar nicht sicher ob das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment war aber danke.
Nur ein Späßle, weil du auf der Webseite hörst, anstatt die sanfte Bequemlichkeit einer Podcast-App zu genießen.
Timberfox13 hat geschrieben: 4. Apr 2020, 22:22 Ja, Auf ein bier ist drin aber ich find gerade keine Möglichkeit die Abo-casts reinzuhauen.
Meine Fresse ist das Ding bedienungsfeindlich.
Ja, die neue Version ist da wirklich dumm. Wie Xfrog schon schrieb: Unten auf "Mediathek", dann auf Sendungen" und dann rechts oben auf "Bearbeiten".

Andre
Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 261
Registriert: 19. Nov 2018, 13:32
Wohnort: Jena

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Timberfox13 »

Naja der Vorteil der Website is halt, daß ich die Casts (einigermaßen) nach Themen geordnet bekomme, da ich ja auch ältere hören will.
Als feed isses halt genau das... ein feed, also chronologisch alle nacheinander.

Ich bekomm da halt das kalte Kotzen wenn ich mal ne Rubrik durchschauen will ob ich gerade was interessantes finde.

Wirklich benutzerfreundlich ist keine der 2 Möglichkeiten.

Wenn ich euren feed (automatisch) in Unterrubriken vorsortieren könnte wär mir schon geholfen. Sollte das also ohne großen Aufwand gehen wäre ich für Tipps dankbar.
Und nein, die Suchzeile ist keine probate Lösung.

Und der Tag an dem ich die Worte sanfte Bequemlichkeit und Podcastapp zusammen nutze muss auch erst noch kommen, wait...
CETERUM CENSEO BLASPHEMOUS II ESSE LUDENDAM
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Timberfox13 hat geschrieben: 5. Apr 2020, 23:02 Naja der Vorteil der Website is halt, daß ich die Casts (einigermaßen) nach Themen geordnet bekomme, da ich ja auch ältere hören will.
Ok, das hast du recht. Ich vergesse immer, dass Menschen tatsächlich viel im Archiv stöbern. Für mich persönlich existiert das nur in seiner Funktion von: "Hatten wir schon - nächster Vorschlag!" bei unseren Themenfindungs-Meetings. :D

Ich meine mich zu erinnern, dass es Apps gibt, in denen man seine Podcasts auch organisieren kann. Downcast auf iOS wurde glaube ich (!) mal erwähnt.

Andre
Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 261
Registriert: 19. Nov 2018, 13:32
Wohnort: Jena

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Timberfox13 »

DownCast, OK da schau ich mal rein.

Das finden von älteren Folgen nach Themengruppen (Altbier, 10JK, Wertschätzungen etc.) ist mit einem reinen Feed halt ein kapitaler PITA und da ich als Completionist gern ALLES gehört haben will ist die Website-Version tatsächlich besser zu bedienen.
Hab mir über die Zeit von einem Jahr ja auch alle Sonntagscasts angehört.
CETERUM CENSEO BLASPHEMOUS II ESSE LUDENDAM
korbinianix
Beiträge: 18
Registriert: 24. Okt 2017, 15:41

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von korbinianix »

Moin, bin jetzt (endlich) mal von Patreon zu Steady gewechselt. Ich hatte vorher bei Patreon 12 USD (wegen Dollarkurs und so). Bei Steady habe ich nur die Möglichkeit gefunden, den 10 EUR-Tier zu wählen, aber nix direkt einzugeben. Damit bekommt ThePod dann aber doch jeden Monat ein paar Euro weniger, da bei Steady ja auch noch die USt vom Betrag abgezogen wird.

Kann ich da doch irgendwo zumindest 12 EUR angeben, damit das ungefähr gleich bleibt?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

korbinianix hat geschrieben: 31. Mai 2020, 08:26 Kann ich da doch irgendwo zumindest 12 EUR angeben, damit das ungefähr gleich bleibt?
Unter gamespodcast.de/abo kannst du einen Betrag bis 50EUR frei eingeben.

Andre
korbinianix
Beiträge: 18
Registriert: 24. Okt 2017, 15:41

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von korbinianix »

Sensationell, genau das habe ich gesucht. Hat geklappt! Danke & schöne Pfingsten :D
DerCube
Beiträge: 5
Registriert: 1. Jun 2020, 14:24

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von DerCube »

Hallihallo,

hab gestern Nacht über Steady mit den 6 Euro abonniert. Kann allerdings nicht auf die Premiuminhalte zugreifen. Sobald ich auf den Button "mit Steady anmelden" gehe, werde ich auf die Willkommen-Seite geleitet. Dort passiert dann nicht mehr viel. Auch mit neu einloggen und diversen Browsern kein durchkommen. Wäre schön wenns dazu eine Lösung gibt.

Dankeschön :clap:

Mod-Edit: Habe mal den Anhang entfernt, da dort deine Mail-Adresse sichtbar ist. Sicher ist sicher. Cheers, Sebastian
Realheadache
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2020, 14:58

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Beitrag von Realheadache »

Hallo The Pod support,
das gleiche Problem wie DerCube im Post vor mir nur für das 5€ Abo. Ich bin halt billig. Meine email Adresse ist die gleiche wie hier im Forum.
Ich will meinen Kontent! Sofort! ich bin süchtig!

Danke.Aber nur ein bischen...mehr wenns gefixt ist =)

Willkommen bei The Pod
E-Mail Adresse
--------------

Ausloggen
Klicken Sie hier um sich abzumelden
Antworten