über Patreon angemeldet bleiben

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
LordJennings
Beiträge: 47
Registriert: 29. Jan 2017, 14:43

über Patreon angemeldet bleiben

Beitrag von LordJennings »

Hey zusammen,

seit der Umstellung auf Steady bleibe ich über Patreon nicht mehr dauerhaft eingeloggt und muss mich jedes mal wieder anmelden. Zusätzlich werde ich jedes mal gefragt, ob the Pod E-Mail Adresse etc als Information abgreifen darf. Ich würde mich freuen, wenn ich das nicht jedes mal aufs neue auswählen muss, sondern direkt auf die Inhalte (wie vor der Steady Umstellung) zugreifen könnte.

Wie ich zusätzlich gerade herausgefunden habe, kann ich auf die Premiuminhalte nicht zugreifen, wenn ich "Deny" bei der Informationsabfrage anwähle... das sollte auf jeden Fall geändert werden.

LG Lord Jennings
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: über Patreon angemeldet bleiben

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Die Patreon Abfrage war definitiv bereits jedes mal da. Die können wir auch nicht ändern, die kommt von Patreon selber. Wenn du „Deny“ klickst, wirst du nicht eingeloggt und hast damit auch keinen Zugriff auf die Inhalte.

Was den Login an sich angeht: Ich musste in den letzten Tagen den Server paar mal neustarten, dabei werden auch Sessions ungültig und ein Neulogib ist notwendig - sofern ich mich gerade nicht komplett täusche.

Beobachte bitte mal, wie das in den nächsten 7 Tagen ist und gib dann nochmal Bescheid, ob es immer noch der Fall ist. Und prüf bitte auch, dass du kein Plugin oder Einstellung in deinem Browser aktiv hast, die z.B. beim Verlassen einer Webseite automatisch die Cookies löscht. Das führt nämlich zum Logout.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
LordJennings
Beiträge: 47
Registriert: 29. Jan 2017, 14:43

Re: über Patreon angemeldet bleiben

Beitrag von LordJennings »

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Dass immer eine Patreon Abfrage kommt, macht ja durchaus Sinn und war früher auf jeden Fall auch so! Aber zu dem damaligen Zeitpunkt konnte ich ein Häckchen bei "angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) setzen und musste mich dann nicht nochmal anmelden...

Plugins sind auf jeden Fall nicht aktiv, ich werde es aber in den nächsten Tagen mal beobachten.
Antworten