Newsfolge statt Folge #163 im Podcatcher

Unsere neue Webseite startet. Hier könnt ihr uns wissen lassen, wie sie euch gefällt, wo was fehlt, wo was klemmt.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
KingSirus
Beiträge: 35
Registriert: 11. Feb 2016, 21:36

Newsfolge statt Folge #163 im Podcatcher

Beitrag von KingSirus » 22. Mai 2018, 12:03

Hallo Leute,

wollte mir eben die neuste Sonntagsfolge runterladen und hatte mich schon über die Länge von 28 Minuten gewundert...
Dachte erst, dass die Folge eventuell beschädigt sei oder es sich um einen Anzeigefehler handle und habe sie dennoch mal runtergeladen. Beim reinhören stellte sich jedoch heraus, dass ich da eine Newsfolge von Sebastian im Ohr hatte. Wundere mich auch, dass sich das bis heute gehalten hat.

Falls es relevant ist: Ich nutze aktuell noch die App „Podcasts“ auf dem IPhone (ist wohl eine App direkt von Apple).

Grüße KingSirus
„Was für eine deprimierend dämmliche Maschine!“ – Marvin

* * * * *

„Wort ist Währung. Je wahrer, desto härter.“ - Reiner Kunze

* * * * *

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ - Albert Einstein

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3974
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Newsfolge statt Folge #163 im Podcatcher

Beitrag von Andre Peschke » 22. Mai 2018, 14:27

KingSirus hat geschrieben:
22. Mai 2018, 12:03
wollte mir eben die neuste Sonntagsfolge runterladen und hatte mich schon über die Länge von 28 Minuten gewundert...
Beim reinhören stellte sich jedoch heraus, dass ich da eine Newsfolge von Sebastian im Ohr hatte. Wundere mich auch, dass sich das bis heute gehalten hat.
Falls es relevant ist: Ich nutze aktuell noch die App „Podcasts“ auf dem IPhone (ist wohl eine App direkt von Apple).
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Habs eben auf dem iPad ausprobiert und da wird bei mir die normale Sonntagsfolge ausgegeben. Versuch bitte mal die Folge zu löschen und deinen Feed zu aktualisieren (indem du die Liste nach unten wischt, bis der kleine Lade-Kranz erscheint), anschließend lade sie neu herunter.

Da muss irgendwas deinen Feed durcheinandergebracht haben, aber die Einträge bei uns im System sind korrekt und wie gesagt, bei mir wird die Folge auch korrekt in der Podcast-App für iOS ausgeliefert.

Andre

Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 516
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Newsfolge statt Folge #163 im Podcatcher

Beitrag von SebastianStange » 23. Mai 2018, 09:18

Jo, das war mein Fehler. Beim Beheben eines Schnittfehlers in den News habe ich mit der MP3 versehentlich den Sonntagscast überschrieben. Allerdings nur auf Soundcloud und nur wenige Stunden lang. Das sollte inzwischen wieder gehen. Lade mal deinen RSS-Feed neu. Sollte inzwischen wieder Sonntag sein! :-)

Cheers,
Sebastian

KingSirus
Beiträge: 35
Registriert: 11. Feb 2016, 21:36

Re: Newsfolge statt Folge #163 im Podcatcher

Beitrag von KingSirus » 24. Mai 2018, 22:22

Sorry für die späte Rückmeldung. Inzwischen geht es wieder. Hatte die Folge gelöscht, wie Andre beschrieb neu geladen und danach war auch die richtige Folge angezeigt :D
Danke nochmal dafür
„Was für eine deprimierend dämmliche Maschine!“ – Marvin

* * * * *

„Wort ist Währung. Je wahrer, desto härter.“ - Reiner Kunze

* * * * *

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ - Albert Einstein

Antworten