Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9838
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Beitrag von Andre Peschke »

cejian hat geschrieben: 27. Mai 2018, 09:29 Mein Verdacht bezüglich des eigentlichen Problems ist aber ein anderer - euer Feed wird so langsam ziemlich lang/groß.
Hm...so ne XML selbst mit einigen hundert Folgen ist doch eigentlich ein Kinkerlitzchen und ließe sich auch von den Apps zur Not auch in Häppchen reinladen. Wüsste nicht, warum das ein Problem sein soll. Aber ich bin natürlich auch minderqualifiziert.

Andre
cejian
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Beitrag von cejian »

Prinzipiell ja, aber je nach Implementierung im Client oder dort verwendeteter API, mag dieser evtl. auch genau davon ausgehen und eine 'schlanke' Datenstruktur, XML-Parser, whatever, verwenden.

WIe gesagt war das nur eine Idee für die ich auch nur Indizien habe. Im Vergleich zu überwiegenden Mehrheit der Podcast-Feeds da draussen hab ihr sehr viele Einträge mit hinzukommenden Metadaten und Overcast scheint mir mit hinzukommenden neuen Folgen vermehrt ältere nicht mehr anzuzeigen. Mag sein, dass der Umzug aller alten Folgen euch da in bestimmten Fällen über eine Grenze gepusht hat.

Weiteres Detailwissen besitze ich dort leider mangels Einsicht/Praxis auch nicht, aber Tim Pritlive hatte mit seinem CRE-Podcast und dessen Feed iirc ähnliche Probleme und liefertert deswegen seinen solchen paged Feed aus. Unabhängig davon wie man zum Herrn Pritlove persönlich steht, lohnt es sich bei solchen technischen Problemen, falls sie anhalten, vielleicht mal freundlich nachzuhorchen.
Benutzeravatar
Walter ODim
Beiträge: 75
Registriert: 18. Jan 2016, 15:35

Re: Kein Zugriff mehr auf Premium Feed über Itunes

Beitrag von Walter ODim »

Auch hier nochmal meinen Dank an die Podcaster und an Steady. Es wurde sich super schnell gekümmert, von allen Beteiligten.
Klasse Support!
Antworten