Anmeldung

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Sheeperich
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jun 2017, 13:49

Anmeldung

Beitrag von Sheeperich »

Hi, kann es sein dass ich mich jetzt nur noch über patreon oder steady anmelden kann ?
Zumindest über die Mobile Seite könnte ich nur noch diese zwei Optionen auswählen. Habe ich was übersehen/überhört?
Jochen

Re: Anmeldung

Beitrag von Jochen »

Ja, wir haben den Wordpress-Login vor einigen Wochen einstweilen abgeschaltet, weil er bei vielen Hörern zu Problemen/Verwirrung führte.
Sheeperich
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jun 2017, 13:49

Re: Anmeldung

Beitrag von Sheeperich »

Ah okay. Danke für die schnelle Antwort. War nur sehr verwirrt will ich mich einloggen wollte um auf steady zu wechseln.
Jetzt habe ich quasi einen neuen Website Account.
dg181
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2018, 15:46

Re: Anmeldung

Beitrag von dg181 »

Hallo,

ich finde keine Möglichkeit mich über Patreon einzuloggen bzw. habe mich dort nie angemeldet (?)

Hintergrund: Ich nutz(t)e die Standard Podcast-App von iOS und habe dort den Premium-Feed letztes Jahr eingebunden. Da ich jetzt auf Android umgezogen bin und dort den Feed wieder einrichten muss, ist mir aufgefallen, dass ich keine Login-Daten für gamespodcast.de habe aber monatlich per PayPal über Patreon abgebucht wird. Per Mail bekomme ich nur die PayPal Buchungsbestätigungen. Die Login-Daten benötige ich aber um diese RSS-Feed Adresse einzubinden, richtig?

Kann mir da jemand helfen? Patreon habe ich angeschrieben, aber ich weiß nicht ob ich dort Hilfestellung erwarten kann (?).
Passwort-Wiederherstellung ist nicht möglich, Patreon sagt die E-Mail ist nie registriert gewesen.

Danke!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

dg181 hat geschrieben: 15. Dez 2018, 16:02 Hallo,

ich finde keine Möglichkeit mich über Patreon einzuloggen bzw. habe mich dort nie angemeldet (?)

Hintergrund: Ich nutz(t)e die Standard Podcast-App von iOS und habe dort den Premium-Feed letztes Jahr eingebunden. Da ich jetzt auf Android umgezogen bin und dort den Feed wieder einrichten muss, ist mir aufgefallen, dass ich keine Login-Daten für gamespodcast.de habe aber monatlich per PayPal über Patreon abgebucht wird. Per Mail bekomme ich nur die PayPal Buchungsbestätigungen. Die Login-Daten benötige ich aber um diese RSS-Feed Adresse einzubinden, richtig?

Kann mir da jemand helfen? Patreon habe ich angeschrieben, aber ich weiß nicht ob ich dort Hilfestellung erwarten kann (?).
Passwort-Wiederherstellung ist nicht möglich, Patreon sagt die E-Mail ist nie registriert gewesen.

Danke!
Ich glaube im Backend die Email Adresse gefunden zu haben, mit der du bei uns (und damit bei Patreon) angemeldet bist. Schick mir mal zum Abgleich, bevor ich dir was falsches schicke, per Direktnachricht hier im Forum deinen Vor- und Nachnamen, dann kann ich dir die Email Adresse geben
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten