Websitefehler

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
LordJennings
Beiträge: 47
Registriert: 29. Jan 2017, 14:43

Websitefehler

Beitrag von LordJennings »

Guten Morgen!

Ich wollte mir heute den neuen Sonntagspodcast anhören und war dann etwas verwundert diesen nicht zu finden. Das ist natürlich nicht wirklich der Grund warum ich hier einen Thread aufmache, da technische oder menschliche Probleme immer passieren können! Aber aus irgendeinem Grund wirkt die Website fehlerhaft:

Normalerweise strahlen mich sofort vier Kacheln an unter dem Reiter "Allgemein" mit 4 verführerischen Audio-Ablenkungen. Nun existiert diese erste Kachel aber nicht und in der Allgemein Überschrift steht über dem Schriftzug "Neue Premium-Inhalte" ein "Zum Kotzen". Ist das nur ein Fehler der Website (auch nach wiederholtem Laden und auch in der mobile Version verändert sich das nicht) oder seit ihr einem Hack zum Angriff gefallen?

LG
Lord Jennings
Inexistiem
Beiträge: 13
Registriert: 1. Mär 2016, 20:13

Re: Websitefehler

Beitrag von Inexistiem »

Kurzer Einwurf, tatsächlich handelt es sich bei 'Zum Kotzen' um die 'Auf ein Bier'-Folge #171.
Günstigerweise lässt sie sich auch ohne Premium-Zugang herunterladen, nur ist der einzige Website-Link
dazu eben dieses missplatzierte Wort im Premium-Bereich.

Wer also den Podcast über die Seite herunterladen möchte, klickt einfach auf die beiden weißen Worte, dann gelangt ihr zur richtigen Seite.
Jochen

Re: Websitefehler

Beitrag von Jochen »

Ist gefixt. Vielen Dank für den Hinweis!
Antworten