Nochmal zu Feeds

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Nochmal zu Feeds

Beitrag von hightower »

Ich habe sicher schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ich mit dem derzeitigen Menüpunkt Feeds nicht wirklich glücklich bin.
Der Premium-RSS Feed (Unterpunkt des Webseitenlink: Feeds) kann nicht zwischen 1$ und 5$ Backer unterscheiden. Ich habe vorgeschlagen, falls das Problem nicht mit einem kleinen Script zu lösen ist, dass ihr doch einfach einen zusätzlichen Link Premium-RSS 1$ für die 1$ Backer erstellt. Klar, schöner wäre es wenn man sich einloggt hat dann durch einen Klick auf den Feedbutton automatisch den richtigen Feed samt Logindaten zugeteilt bekäme bzw. die verknüpfte App oder Erweiterung geöffnet würde.


Zu dem Link "Premium-RSS-FAQ", hier sollte der Sprungbefehl direkt zu dem Abschnitt "Ich habe etwas von „RSS-Feed“ gelesen. Was ist das?" führen. Wer diesen Link folgt möchte etwas über Feeds erfahren und interessiert sich jetzt weniger für das Thema Backer. So spart ihr dem Leser die Sucherei.

Zu "Free-Content-RSS", hier befinden sich immer noch Verweise zu soundcloud.com die ihr als problematisch erachtet.

Es würde mich freuen, wenn ich euch den Punkt Feeds mal ansehen könntet und die vorgeschlagen Verbesserungen umsetzen würdet. Leider habe den Eindruck, dass meine Anmerkungen komplett an euch vorbeigehen. Mal diplomatisch ausgedrückt. ;)
Antworten