Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier

Beitrag von mrz »

Moin,
eben beim Surfen auf den Beitrage hier gestoßen, der für mich nicht zugänglich ist, da er nur für 5€ Backer freigeschaltet ist, aber nicht für 10€-Backer:

https://www.gamespodcast.de/protected-c ... sasters%2F

Voigt meinte ich solle einen Thread dazu erstellen und der könne hier gleich als Sticky/Sammelthread für weitere Probleme dieser Art genutzt werden.

Meine Pflicht ist erfüllt.
Lobo1980
Beiträge: 102
Registriert: 11. Nov 2016, 01:40

Re: Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier

Beitrag von Lobo1980 »

Woher stammt der Link? Bei mir geht der Link auch nicht, aber wenn ich über die Webseite gehe, komme ich direkt auf den Inhalt, und ich bin auch 10€ Backer. Funktioniert der Link bei dir? Bin übrigens Backer über Steady

https://www.gamespodcast.de/2016/06/30/ ... desasters/
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier

Beitrag von SebastianStange »

Ah, Du hast da die URL der Fehlermeldung verlinkt. Der Link funktioniert also bei keinem User, da er konkret diese Meldung beinhaltet. Möglich, dass dieser konkrete Link irgendwo mal benutzt wurde, um auf die Folge zu verlinken? Kommst Du über das Format-Menü oder die Suche an die Folge ran?

Von unserer Seite aus - also was die Tags und Einordnung in Backer-Stufen angeht, sieht das alles so aus, wie es sollte.

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
Old Sport Games
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2018, 17:03
Kontaktdaten:

Re: Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier

Beitrag von Old Sport Games »

Hallo!

Ich habe vorgestern von 6 Euro auf 10 Euro hochgestuft. Leider kann ich die Bonusinhalte wie z.B. die aktuelle Goodiefolge "Von Currywurst, Gammel-Fisch und Zahnärzten" nicht anhören. Dauert das einfach nur etwas länger oder mache ich etwas falsch? Ich rufe alle PodCasts von eurer Homepage ab.
Ich habe mich auch des Öfteren Aus- und wieder Eingloggt - ohne Erfolg.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3929
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier

Beitrag von Lurtz »

Edit: Quark.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Nicht freigeschaltete Backerinhalte - 10€-Tier

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Old Sport Games hat geschrieben: 30. Nov 2018, 17:46 Hallo!

Ich habe vorgestern von 6 Euro auf 10 Euro hochgestuft. Leider kann ich die Bonusinhalte wie z.B. die aktuelle Goodiefolge "Von Currywurst, Gammel-Fisch und Zahnärzten" nicht anhören. Dauert das einfach nur etwas länger oder mache ich etwas falsch? Ich rufe alle PodCasts von eurer Homepage ab.
Ich habe mich auch des Öfteren Aus- und wieder Eingloggt - ohne Erfolg.
Zahlst du über Steady oder über Patreon?

Schick mir ansonsten mal deine E-Mail Adresse (also die, die auch unter „Mein Account“‘eingetragen ist) per Direktnachricht hier im Forum, dann schau ich mir das an
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten