Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 138
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User

Beitrag von hightower »

Hallo,

ist es möglich die Beschreibungen und Bilder aller Beiträge für alle Benutzer sichtbar zu machen. Selbst die kurzen Inhaltsbeschreibungen zu den Podcasts könnte das Interesse für die tatsächlichen Inhalte hinter der Bezahlschranke wecken. Suchmaschinen würden diese Texte ebenfalls nach Stichworten durchgrasen und so weitere User auf diese Seite locken. Ich könnte mir denken, dass man so noch mehr Abonnenten gewinnen könnte.

Viele Grüße,

Hightower

Jochen

Re: Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User

Beitrag von Jochen »

Das ist momentan leider nicht möglich. Finden wir selbst blöd, weil es auch beim Teilen von Inhalten (z.B. auf Facebook) alles andere als ideal ist. Aber das entsprechend umzubauen, würde viel Zeit und v.a. Geld verschlingen. Da steht dann wahrscheinlich der Aufwand in keinem vernünftigen Verhältnis zum tatsächlichen Gewinn.

floely
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jul 2017, 19:58

Re: Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User

Beitrag von floely »

Macht doch die Artikel einfach ohne direkte MP3 Wiedergabe. So ist das meiste dann für alle offen. Ich habe zwar keine Ahnung, wie viele Tatsächlich die Folgen auf der Website hören, gehe aber mal davon aus, dass es wenige sind. Und Wenn ein Link mit Popup dann den Mediaplayer öffnet, könnte man dieses Popup immernoch als geschützter Bereich deklarieren und dann den Login verlangen.

Denke auch, so nen Umbau würde sich Lohnen. Also machen! :D Dann muss ich mich auch ned immer einloggen wenn ich mal lesen will um was es geht^^

Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 138
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User

Beitrag von hightower »

Klasse. Ihr habt inzwischen scheinbar doch einen praktikablen Weg gefunden die Inhalte zu den verschiedenen Themen für alle Benutzer sichtbar zu machen. Das gefällt mir sehr gut. Bei einigen Themen wird neben der Inhaltsangabe noch ein Bild angezeigt. Ich fände es gar nicht schlecht, wenn ihr zukünftig darauf achten würdet, bei allen neuen Artikeln die Bilder mitreinzunehmen.

Jochen

Re: Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User

Beitrag von Jochen »

Die Mühlen mahlen manchmal langsamer als wir uns das selbst wünschen würden, aber sie mahlen :)

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3017
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

In dem Fall nehm ich die Mühle auch auf meine Kappe, weil ich aktuell nicht so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte ^^

Antworten