Kein Password und Details auf Account-Seite

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
SixKiller
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2018, 14:45

Kein Password und Details auf Account-Seite

Beitrag von SixKiller »

Hallo liebes Forum,

da ich auf ein neues Telefon gewechselt habe, brauchte ich den Benutzernamen und das Passwort für den RSS Feed. Dieser wurde mir immer auf der Accountseite angezeigt, zusammen mit anderen Informationen, wie Backer-Tier usw. Den Login habe ich immer über Patreon gemacht.

Nun wird mir auf der Seite aber gar nichts mehr angezeigt, außer mein Benutzername und meine Mailadresse. Somit habe ich auch kein Zugriff auf mein RSS Passwort.`

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüsse

Sixi
SixKiller
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2018, 14:45

Re: Kein Password und Details auf Account-Seite

Beitrag von SixKiller »

Ich hab jetzt nochmal ein bisschen rum probiert. Ich kann auch keine geschützten Inhalte auf der Seite aufrufen, obwohl ich eingeloggt bin. Somit kann ich also auch über die Seite keinen Premium Feed mehr erreichen.

Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Danke und Grüsse

Sixi (Steve M)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9827
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kein Password und Details auf Account-Seite

Beitrag von Andre Peschke »

SixKiller hat geschrieben: 26. Sep 2018, 15:09 Ich hab jetzt nochmal ein bisschen rum probiert. Ich kann auch keine geschützten Inhalte auf der Seite aufrufen, obwohl ich eingeloggt bin. Somit kann ich also auch über die Seite keinen Premium Feed mehr erreichen.

Wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Danke und Grüsse

Sixi (Steve M)
Schreib mir mal bitte ob du bei Steady oder bei Patreon Backer bist und mit welcher Email du dort registriert bist an feedback@gamespodcast.de

Andre
Antworten