Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Forsta
Beiträge: 188
Registriert: 14. Sep 2018, 09:59

Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von Forsta »

Ich bin frisch im Forum (Also mal ein Stang'sches "ahoy-hoy!" in die Runde), daher sry falls es einen ähnlichen Thread schon gibt und ich ihn nicht gefunden habe!

Da ich sehr gerne eure Podcasts in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf langen Autofahrten, Flügen etc höre wollte ich alle "Auf ein Bier" Folgen downloaden und so auf's Handy bringen. Jedoch gab es bei ein paar ein Problem. Bein manchen war entweder gar kein Media-Player zu finden, bei anderen kam die Meldung "Benötigte Informationen fehlen - Zum abspielen des Podcasts fehlen die Referenzen zu den Audiodateien.".

Ich mach mal eine Auflistung:

https://www.gamespodcast.de/2016/05/22/ ... chwendung/

https://www.gamespodcast.de/2016/05/08/ ... rfluessig/

https://www.gamespodcast.de/2016/08/07/ ... als-farce/

https://www.gamespodcast.de/2016/07/31/ ... zu-casual/

https://www.gamespodcast.de/2017/03/05/ ... hen-weise/

https://www.gamespodcast.de/2017/02/19/ ... chtspiele/

https://www.gamespodcast.de/2017/02/11/ ... wird-evil/

https://www.gamespodcast.de/2017/02/04/ ... an-stange/

https://www.gamespodcast.de/2017/01/29/ ... -sexvilla/

https://www.gamespodcast.de/2017/01/15/ ... n-spielen/

https://www.gamespodcast.de/2017/05/14/ ... -aka-prey/

https://www.gamespodcast.de/2017/05/07/ ... -facetten/

https://www.gamespodcast.de/2017/04/16/ ... n-richtig/

https://www.gamespodcast.de/2017/03/19/ ... tin-deppe/

https://www.gamespodcast.de/2017/05/21/ ... gang-walk/
Markus von Bloody Prison Cakes

https://bloodyprisoncakes.podbean.com/
Benutzeravatar
Forsta
Beiträge: 188
Registriert: 14. Sep 2018, 09:59

Re: Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von Forsta »

Hat noch jemand die Probleme?

Hab's am PC probiert mit Firefox und Internet Explorer, am Smartphone mit Chrome und immer das Gleiche.
Markus von Bloody Prison Cakes

https://bloodyprisoncakes.podbean.com/
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von SebastianStange »

Hey, danke für deine Liste!

Ich werde die Folgen heute Stück für Stück durcharbeiten. Es kann dabei allerdings sein, dass sich die URL der Folgen verändert. damit sie funktionieren. Ich gebe Bescheid, wenn ich fertig bin!

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von SebastianStange »

Okay, funktionieren jetzt alle. Und die URLs sind auch gleich geblieben. Yay!

Danke nochmal für das Aufspüren der defekten Folgen. Hat mit dem Umstieg auf nen anderen Player auf unserer Website zu tun, der im Zuge der DSGVO geschah.

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
Forsta
Beiträge: 188
Registriert: 14. Sep 2018, 09:59

Re: Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von Forsta »

Vielen Dank Sebastian, freut mich dass ich helfen konnte und meine Sammlung derzeit komplett ist!
Gotta Catch 'Em All und so :D
Markus von Bloody Prison Cakes

https://bloodyprisoncakes.podbean.com/
roko79
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2018, 15:39

Re: Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von roko79 »

Hallo, ich bin seit kurzem Backer und habe die erste Folge der "Arbeitsreise" von Wolfgang Walk sehr interessiert gehört. Leider gibt es zu "Auf ein Altbier: Die wundersame Reise des Wolfgang Walk #2" nicht mehr zum hören - mein Podcast Catcher in iOS findest diese nicht, und auch über https://www.gamespodcast.de/podcast/auf ... ng-walk-2/ finde ich keine Abspielmöglichkeit. Könnt ihr mir da helfen...? Danke und Grüße!
Jochen

Re: Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von Jochen »

Das mit dem Podcast Catcher muss ich mir genauer anschauen. Einstweilen ist aber hier der korrekte Direktlink zum Anhören/Downloaden:

https://www.gamespodcast.de/2018/01/02/ ... ng-walk-2/
roko79
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2018, 15:39

Re: Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von roko79 »

Super, Vielen Dank!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Folgen nicht aufrufbar

Beitrag von Andre Peschke »

roko79 hat geschrieben: 8. Nov 2018, 15:43 Podcast Catcher in iOS
Also, bei mir mit Podcast Addict unter Android wird die Folge angezeigt, sie ist also im RSS-Feed enthalten. Eventuell hat deine Podcast-App ein Limit, wie viele Folgen sie erfasst, filtert bestimmte Sachen etc. Hat sie eine Suchfunktion, die du bemühen könntest? Ist es die Standard-Podcast-App unter iOS?

Andre
Antworten