Steady Wechsel?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Steady Wechsel?

Beitrag von Odradek »

Vermutlich wird mir gleich jemand einen Link vor den Latz knallen und wenn es mit einem netten Wort geschieht, dann bin ich auch vollauf zufrieden damit, aber wo finde ich eine Anleitung für Patreon auf Steady-Wechsler?

Was gibt es zu beachten? Wann muss ich Patreon kündigen? wann mich bei Steady anmelden? Muss ich Podcast Addict neu einstellen? Wie viele Waschmaschinen bekomme ich für die Umstellung?
Zuletzt geändert von Odradek am 2. Okt 2018, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Voigt
Beiträge: 5696
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Steady Wechsel?

Beitrag von Voigt »

Leider gibt es keine Waschmaschine zum wechsel, dafür hier den von dir befürchteten Link: https://www.gamespodcast.de/2018/05/02/ ... on-backer/ ^^
Habe ich aber auch nur per Google gefunden, nicht auf der Website.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Steady Wechsel?

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Ich habe den damals auch sehr lange über die Menüs und verschiedenen Seiten gesucht.
Jetzt sehe ich, dass er (seit neuestem?), halbwegs prominent auf der Hauptseite steht.

Vorschlag an das Team: Alle Backer-FAQs im Menü verlinken. Beispielsweise in dem "Backer werden" ein Menü wird.
Wobei ich schon seit Anfang an von der Wortwahl "Backer" irritiert bin. Schon bei Patreon ist der Ausdruck "Patron" für zahlende Kunden.
Backer kenne ich vor allem von Kickstarter. Und da schließt man ja meistens kein Abo ab sondern zahlt einmal einen Betrag für ein Projekt. Also unterscheidet sich das auch konzeptionell. Da ist der Begriff "Patreon-Backer" noch mal verwirrender.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Re: Steady Wechsel?

Beitrag von Odradek »

Voigt hat geschrieben: 2. Okt 2018, 13:34 Leider gibt es keine Waschmaschine zum wechsel, dafür hier den von dir befürchteten Link: https://www.gamespodcast.de/2018/05/02/ ... on-backer/ ^^
Habe ich aber auch nur per Google gefunden, nicht auf der Website.
Merci!
Antworten