Laufzeitfehler: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Laufzeitfehler: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von Haferbrei »

Ist es möglich, dass die Aufnahme unvollständig ist? Die mir angezeigte Folge hat eine Laufzeit von ca. 48 Minuten und endet mitten im Satz.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Auf Android mit PodcastAddict habe ich die volle Laufzeit von 53:15 und es endet mit der Verabschiedung durch Jochen.
Womit hörst du?
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von Haferbrei »

Ebenfalls mit Podcast Addict. Scheinbar gibt es da Diskrepanzen zwischen angezeigter und tatsächlicher Laufzeit, die die App nicht korrekt interpretiert hat. Wenn ich streame und manuell vorspule, dann kann ich auch die letzten Minuten aufrufen. Heute morgen wurde allerdings die Autodelete-Funktion nach den angezeigten 48 Minuten getriggert.

Mea culpa.
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von Nachtfischer »

Die iOS Podcast App hat bei mir auch nur 48 Minuten abgespielt.
Raptor 2101
Beiträge: 1227
Registriert: 22. Mai 2016, 19:50

Re: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von Raptor 2101 »

Wenn man die Datei versucht im Stream abzuspielen (Chrome, direkter Dateilink) ist bei 48:01 Schluss. Mitten im Satz...
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Zusatz: Ich hatte es heruntergeladen und dann vorgespult.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 591
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: Laufzeitfehler: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von BummsGeordy »

selbes Problem hier. Heruntergeladen und mitten im Satz plötzlich bei o.g. Stelle abgebrochen
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Laufzeitfehler: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von SebastianStange »

Jo... ganz seltsamer Fehler. Datei auf dem FTP stimmte, die war korrekt im System eingehängt, wo intern auch die 53 Minuten angezeigt wurden. Aber: Die Sendung bricht vorher ab. Habe mal alles neu hochgeladen und die Episode aktualisiert. Im Player auf der Website geht sie jetzt. Ggf. müsst ihr eure Feeds aktualisieren, damit die Folge nun geht. Sie hat nun ein "v2" am Ende des Dateinahmens - daran solltet ihr sie erkennen.

Sorry für die Umstände und viele Grüße,
Sebastian
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Laufzeitfehler: Walkthrough: Spiele-Vertonungen

Beitrag von Maliko »

Ah dann war es also kein Fehler von meinem Handy. Hatte den Fehler nämlich auch. Danke Sebastian für die Schnelle Reaktion.
Antworten