Laufzeitfehler: Runde 195

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Laufzeitfehler: Runde 195

Beitrag von Haferbrei »

Hab gerade die neue Folge geladen, die Laufzeit beträgt laut Podcast Addict 11:09 Minuten und ist 10,36 MB groß. ;)
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Laufzeitfehler: Runde 195

Beitrag von Maliko »

Bei mir auch. Der Player auf der Webseite zeigt das selbe an und geht dann auch nicht mehr weiter.
Graf Totenstein
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2018, 01:22

Re: Laufzeitfehler: Runde 195

Beitrag von Graf Totenstein »

Über Soundcloud kann man die volle Länge des Podcasts geniessen, falls man die Behebung des Problems nicht abwarten kann :D
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 98
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler: Runde 195

Beitrag von Lars Rühmann »

Hallo zusammen,

sorry für die Umstände. Die automatische Erkennung der Folgenlänge und/oder der Datengröße spinnt seit kurzem aus irgendeinem Grund ab und an mal herum. Ich hab es gefixt-im Zweifelsfall löscht die alte Folge einfach nochmal aus dem Feed und nehmt sie neu rein. Die neue, funktionierende mp3 heißt "Runde_195_Der_Grosse_Jahresausblick_2019_fin2.mp3". Viel Spaß!
Technischer Tonmeister der Stufe 37
https://levelupyourpodcast.de
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: Laufzeitfehler: Runde 195

Beitrag von Haferbrei »

Danke und ein großes Lob an euch alle dafür, dass ihr solche Dinge so schnell behebt :clap:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9821
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler: Runde 195

Beitrag von Andre Peschke »

Lars Rühmann hat geschrieben: 30. Dez 2018, 01:37 Hallo zusammen,

sorry für die Umstände. Die automatische Erkennung der Folgenlänge und/oder der Datengröße spinnt seit kurzem aus irgendeinem Grund ab und an mal herum. Ich hab es gefixt-im Zweifelsfall löscht die alte Folge einfach nochmal aus dem Feed und nehmt sie neu rein. Die neue, funktionierende mp3 heißt "Runde_195_Der_Grosse_Jahresausblick_2019_fin2.mp3". Viel Spaß!
Seltsam... Ich hatte das kurz vorher bereits auch schon repariert. ^^

Andre
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler: Runde 195

Beitrag von IpsilonZ »

Dann möchte ich das Lob von Haferbrei mal noch erweitern. Ich war mir gestern sicher der Fehler würde erst heute im Laufe des Vormittags behoben sein und dann haben sich schon um Mitternacht ZWEI Leute drum gekümmert. :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9821
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Laufzeitfehler: Runde 195

Beitrag von Andre Peschke »

IpsilonZ hat geschrieben: 30. Dez 2018, 11:25 Dann möchte ich das Lob von Haferbrei mal noch erweitern. Ich war mir gestern sicher der Fehler würde erst heute im Laufe des Vormittags behoben sein und dann haben sich schon um Mitternacht ZWEI Leute drum gekümmert. :D
Ist tatsächlich ein wenig mysteriös. Ich hatte gestern kurz nach 0 Uhr einen Hinweis auf Facebook bekommen und hatte den Fehler dann 0:51 Uhr behoben. Lars hat nach mir um 1:31 Uhr das letzte Mal was gemacht. Evtl. Haben wir uns gerade ganz knapp überschritten... Oder selbst nachdem das bei mir alles ok angezeigt wurde inklusive der Folge in Podcast Addict ist es trotzdem nochmal kaputt gegangen.

Werden wir im Auge behalten. Sorry wegen der Umstände nochmal.

Andre
Antworten