Probleme mit Anmeldung in Taptalk

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Seppel23FCB
Beiträge: 145
Registriert: 10. Jan 2019, 15:37

Probleme mit Anmeldung in Taptalk

Beitrag von Seppel23FCB »

Hallo zusammen, falls ich einfach zu Blöd bin die Suche hier richtig zu benutzten oder ähnliches schon mal eine Entschuldigung vorweg, aber auf die schnelle habe ich dazu nichts gefunden und weiß auch so recht nicht weiter.

Ich habe das Problem das ich mich egal was ich versuche nicht in der Taptalk App hier im Forum anmelden kann, es kommt immer die Meldung "You are not logged in or you do not have permission to do this action", egal ob ich meine Mail und das Passwort das am PC oder auch im Handy Browser benutzte eingebe oder aber den Benutzernamen und das Passwort. Ich habe es auch schon mit den Angaben de ich auf der Website unter mein Account finde (obwohl das ja eigentlich was anderes sein müsste) versucht und das klappt auch nicht.

Ich weiß echt nicht woran das liegen kann und bin mir zu 99,99% sicher das richtige Passwort einzugeben (ich habe es jetzt schon mehrmals so gemacht das ich mich im Handy Browser an melde und es direkt danach in der App versuche und das PW, das Sekunden vorher im Browser noch ging, ganz in ruhe eintippe, aber es kommt immer nur die Meldung. Vielleicht weiß da ja jemand Rat?
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Probleme mit Anmeldung in Taptalk

Beitrag von hightower »

Wurde Taptalk nicht wegen der DSGVO im Forum deaktiviert?
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Anmeldung in Taptalk

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Ja
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Anmeldung in Taptalk

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ja, wurde es
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Sakesleg
Beiträge: 163
Registriert: 13. Feb 2018, 17:54

Re: Probleme mit Anmeldung in Taptalk

Beitrag von Sakesleg »

Oh cool, deshalb sieht man kein 'gesendet von taptalk' mehr unter den posts :D
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 630
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Probleme mit Anmeldung in Taptalk

Beitrag von NobodyJPH »

Ich bin der DSGVO auch sehr dankbar dafür. 8-)
Rince81
Beiträge: 8739
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Probleme mit Anmeldung in Taptalk

Beitrag von Rince81 »

Ich auch. :ugly:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten