The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
cevio
Beiträge: 19
Registriert: 26. Sep 2016, 08:18
Kontaktdaten:

The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von cevio »

Ich denke mal dass viele von euch bei der aktuellen Umfrage bereits teilgenommen haben, aber obacht:
Vielen Dank für eure Unterstützung! :!: Die maximale Anzahl der Teilnehmer die unser Umfragetool zulässt wurde erreicht. :!:
Das heißt: 1000 von euch waren schon vorher da. Wahnsinn! Vielen Dank!
Da die Meldung mit weißer Schrift auf blauem Grund angezeigt wird, also nicht sofort Alarm schlägt und es eher als Teilnahmebestätigung erkennt, schließt man den Tab möglicherweise zu voreilig aus Gewohnheit!

:violin:
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von bluttrinker13 »

Verstehe ich nicht. Was hat es damit auf sich?
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von HerrReineke »

bluttrinker13 hat geschrieben: 24. Jan 2019, 14:46 Verstehe ich nicht. Was hat es damit auf sich?
Es wurde per Mail bzw steady (ggf.auch patreon?) eine Umfrage für eine neue quiz-Folge rumgeschickt. Aber die maximale Teilnehmerzahl wurde bereits erreicht xD
Quis leget haec?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von bluttrinker13 »

Ah, danke.

(Edit: Ja, habe offenbar eine Mail bekommen gegen 12 Uhr, ist ja aber auch schon zu spät ;) )
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von DickHorner »

bei mir kam nix... oder war das die Mail mit dem Wochenplan?
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von DerSpieler »

Bei Patreon kam es als private Nachricht, für die man auch standardmäßig eine Mailbenachrichtigung bekommt. Evtl. hast du die Mailbenachrichtigungen für private Nachrichten ausgestellt, falls das geht?

Ich hab mitgemacht, bin mal gespannt.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von hightower »

Leider wurde die eigene Auswahl nicht gespeichert, so dass ich das Ergebnis der Umfrage nicht mit meinen Antworten vergleichen kann.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von DickHorner »

DerSpieler hat geschrieben: 24. Jan 2019, 19:12 Bei Patreon kam es als private Nachricht, für die man auch standardmäßig eine Mailbenachrichtigung bekommt. Evtl. hast du die Mailbenachrichtigungen für private Nachrichten ausgestellt, falls das geht?

Ich hab mitgemacht, bin mal gespannt.
Bin ganz brav bei Steady. Aber ist ja jetzt eh wurst. Schade! :cry:
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von Peter »

DerSpieler hat geschrieben: 24. Jan 2019, 19:12 Bei Patreon kam es als private Nachricht, für die man auch standardmäßig eine Mailbenachrichtigung bekommt.
Das habe ich auch bekommen und das obwohl ich gar nicht mehr bei Patreon bin (sondern bei Steady). Über Steady kam dagegen nichts.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von Andre Peschke »

Peter hat geschrieben: 25. Jan 2019, 12:21
DerSpieler hat geschrieben: 24. Jan 2019, 19:12 Bei Patreon kam es als private Nachricht, für die man auch standardmäßig eine Mailbenachrichtigung bekommt.
Das habe ich auch bekommen und das obwohl ich gar nicht mehr bei Patreon bin (sondern bei Steady). Über Steady kam dagegen nichts.
Hmmm...ich habe ausschließlich die Messenger-Funktion von Patreon benutzt. Eigentlich hättet ihr auf Steady gar nichts bekommen sollen... Vielleicht verschickt Patreon da auch eine Email an ehemalige Backer? Das wäre ja merkwürdig.

Andre
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von Peter »

Ja, das ist wirklich merkwürdig. Ich bin nicht nur kein Patreon-Backer mehr, sondern hatte und habe email-Benachrichtigungen bei Patreon deaktiviert. Und dennoch haben die mir eine PN und eine Mail geschickt.
Zuletzt geändert von Peter am 25. Jan 2019, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von Don Mchawi »

Bin auch kein Patreonbacker mehr (sondern Steady), habe die PN auch bekommen. Und war auch enttäuscht, weil die Umfrage ja quasi direkt schon geschlossen war, weil Teilnehmeranzahl voll. :D
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von Voigt »

Ich habe auch eine Nachricht über Patreon bekommen, auch wenn ich ja schon lange bei Steady bin. Hatte mich auch gewundert.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Bei Patreon kann man auch als Nicht-Backer (bzw. Nicht-Patron) noch jemanden folgen, Follow. Dann bekommt man noch mindestens die öffentlichen Nachrichten.
Und bei den Benachrichtigungen sehe ich sowohl globale wie auch spezifische pro Creator.

@Andre kannst du im Messenger evtl. zwischen Follower und Patrons unterscheiden?
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
cejian
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von cejian »

Ich zahle schon lange nicht mehr via Patreon und folge dort auch niemandem. Trotzdem habe ich die Nachricht bekommen, und zwar obwohl alle E-Mail-Benachrichtigungen, außer Antworten auf meine Kommentare, deaktiviert waren.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von Peter »

Ich bin auch kein Follower, daran liegt es also nicht. Da hat Patreon offensichtlich (wieder einmal) Mist gebaut. Egal, dann kündige ich dort meinen Account halt komplett.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: The Pod Quiz - Patreon/Surveymonkey Umfrage

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich kann bestätigen, dass ich die Mail auch bekommen habe, obwohl ich längst nicht mehr über Patreon unterstütze
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten