Seite 1 von 1

Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 25. Jan 2019, 19:46
von danand
Hi,

Könnt ihr auch das the Pod Magazin #47 nur bis Minute 16 hören?

Ich nutze Pocketcasts.

Gruß,
Daniel

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 25. Jan 2019, 19:48
von Kesselflicken
Jup

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 25. Jan 2019, 20:25
von Andre Peschke
danand hat geschrieben: 25. Jan 2019, 19:46 Könnt ihr auch das the Pod Magazin #47 nur bis Minute 16 hören?
Ich nutze Pocketcasts.
Die Folge ist bei mir auf der Webseite, Soundcloud und in Podcast Addict ok. Also:

a) Download-Fehler? Löschen und neu laden kann helfen
b) Pocket Casts hat ein Cloudsharing-Feature das immer wieder Probleme mit unseren Premium-Downloads verursacht. Die App unterstützt offiziell auch keine Premium Feeds (Stand Frühjahr 2018 zumindest). Wir raten daher immer von Pocket Casts ab.

Andre

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 25. Jan 2019, 22:06
von Voigt
Ich werde gleich nochma checken, ich hatte aber vorhin Folge auf Webseite mit intergrieten Player gehört, und Folge ist mittendrin abgebrochen, weiß nicht ob Minte 16 oder Minute 20, so in dem Bereich aber.

Edit: Nochma getestet bei mir auch, ziemlich direkt nachdem der Punkt "Studie vermisst den Deutschen eSportler" anffängt bricht es ab.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 25. Jan 2019, 22:40
von Andre Peschke
Voigt hat geschrieben: 25. Jan 2019, 22:06 Edit: Nochma getestet bei mir auch, ziemlich direkt nachdem der Punkt "Studie vermisst den Deutschen eSportler" anffängt bricht es ab.
Versuch mal den Browsercache zu leeren und dann neu, bitte?

Andre

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 00:28
von Freitag
Funktioniert bei mir weder über Podcast Addict noch den Browser.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 01:47
von schneeland
Lief bei mir vorhin (=vor ca. einer Stunde) probemlos durch (Pocket Casts, iOS). Scheint also kein universelles Problem zu sein.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 08:25
von Crazycommander
Funktioniert nicht in Castro, auf der Seite und als Dowload. Bei Letzterem hatte ich allerdings ein paar Sekunden mehr🤔

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 08:43
von Lemmiwinks
Die Folge funktioniert bei mir ebenfalls nur bis Minute ~16, probiert in Podcast Addict und über die Webseite.

Die heruntergeladene MP3 ist auch nur 12,9 MB groß, in VLC wird ebenfalls nur 16 Minuten Laufzeit angegeben.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 09:26
von danand
Bei mir läuft es seit heute morgen wieder korrekt.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 09:49
von Gunnar
Hier das gleiche Problem über Podcast Addict. Wenn man den RSS-Feed aktualisiert zeigt er 25 Min Laufzeit an, beim abspielen, oder auch nochmaligem runterladen sind es aber nur ~16 Min. Irgendwo wird sie wohl noch fehlerhaft gecached.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 11:31
von Kesselflicken
Habs jetzt nochmal am PC getestet. Die Folge bricht auch auf der Website bei mir an der gleichen Stelle ab.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 14:26
von Voigt
Habe einerseits Seite versucht hart neu zu laden mit Strg+F5, als auch mal im privaten Fenster mit leeren Cache/Cookies abzuspielen die Folge. Bricht weiterhin ab.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 15:01
von Gunnar
Hier genauso, gerade zum ersten Mal über die Webseite getestet, zeigt 25 Min. an, aber bricht nach 16 Min. ab.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 17:32
von NobodyJPH
Interessanterweise konnte ich die Folge über Podcast Addict problemlos hören (gestern schon runtergeladen). Sehr mysteriös.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 19:30
von Don Mchawi
Habe sie gerade über iTunes geladen und bricht auch an der gleichen Stelle ab.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 20:20
von Peter
Podcast Addict, gerade gestreamt, funktioniert einwandfrei.

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 26. Jan 2019, 23:37
von Andre Peschke
Muss ein Cachingfehler sein, die Datei ist auf allen Plattformen korrekt. Kann gerade keine Lösung finden. Möglich, dass es im CDN irgendwo noch hängt und nicht aktualisiert wird... Ist die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann. Hmpf.

Andre

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 27. Jan 2019, 03:37
von Gunnar
Gunnar hat geschrieben: 26. Jan 2019, 09:49 Hier das gleiche Problem über Podcast Addict. Wenn man den RSS-Feed aktualisiert zeigt er 25 Min Laufzeit an, beim abspielen, oder auch nochmaligem runterladen sind es aber nur ~16 Min. Irgendwo wird sie wohl noch fehlerhaft gecached.
Update: Gerade nochmal gelöscht, Feed aktualisiert und die Folge ist komplett :)

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Verfasst: 27. Jan 2019, 10:39
von Dr. Zoidberg [np]
Ich hab die Folge gestern Abend mal aus dem Cache geschmissen, was ja beim ersten zumindest schon zu funktionieren scheint ^^